2017-11-26, So, Breaking Contact mit THS um 18:00
-
Ich habe heute mal mit THS geredet, da sie auch Breaking Contact spielen.
Haben sich nett angehört und ebenfalls interessiert an einem gemeinsamen Spiel.
Da bei ihnen leider ein Montag nicht möglich ist, da sie alle arbeiten.
Haben wir uns jetzt auf einen Sonntag und zwar den 26.11. vorläufig festgelegt. Ihnen würde am besten eine Zeit zwischen 16:00 und 21:00 passen.
Ich hab ihm versprochen, das ich mich bis Sonntag den 5.11. zurück melde, ob wir genügend Leute zusammenbekommen.
Wäre also super, wenn ihr euch diese Woche noch auf Absagen, Vllt. oder Zusagen klicken könntet. Denn dann könnte ich weiter mit ihm planen (Modset, etc.) -
Die armen Jungs spielen noch mit der Release Version von 1974 :D
Wenn ich gewusst hätte, dass das wirklich Leute downloaden und spielen, hätt ich öfter mal n Update zu Armaholic gepushed
-
Also ich war heute bei THS.
Wir haben folgendes abgesprochen:- Wir stellen den Server
- , das Modset (stellt Simmax zusammen)
- und die Mission (von nomi)
Anfangen würden wir um 18:00, später ist von Seiten THS nicht möglich. Ende wäre ungefähr 21:00, aber auch offen.
THS hatte vorgeschlagen die Teams zu mixen. Ich finde die Idee auch gut. Habt ihr irgendwelche Einwände dagegen?
Wir würden uns auf die Standard Maps beschränken.THS wären ungefähr 10 Mann.
-
:thinking: weiß noch nicht wann ich an dem Sonntag wieder in Berlin bin – wird eher spontan bei mir.
-
@Adler , @Stammspieler , @Gastspieler
Wer noch einen Slot will, de sollte jetzt :-)
-
Ich hab mal ne Slotliste eingefügt.
-
18 Uhr ist mir zu früh i.d.R
-
bin leider nicht zuhause
-
Ich würde heute in der ersten Runde keinen Führungsslot nehmen, weil ich leider 18.45-19.15 afk sein muss. Danach bin ich wieder dabei.
-
Muss mich leider kurzfristig abmelden. Habe Kopfschmerzen und bin nicht wirklich motiviert mich so vor den Rechner zu setzen. Sry :/
-
temp. Passwort für 2342: flughafen
-
Masterchiefs letzte Funkposition
-
-
nur für dich Ainer
-
@bloody sagte in 2017-11-26, So, Breaking Contact mit THS um 18:00:
nur für dich Ainer
ich bin stolz auf euch!
-