2017-12-01, Fr, Nebenspieltag, Zeus-Coop, "Operation Stronghold"
-
Kurz-Info
COOP: USA vs. RU
Map: Chernarus Summer
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Loadout: FEST (UsOCP)
Orts Zeit: 10:00
Wetter: Aufgelockert
Zivile Lage: Geflohen
IED Lage: Unbekannt
Mission
Lage:
folgt
Auftrag:
-
Hammer:
- Halten Sie den Ort bis Sie evakuiert werden
- Decken Sie den Rückzug von Stricker
-
Striker:
- Töten Sie den Gerneral
- Treffen Sie sich dannach mit Hammer
-
Vulture:
- Unterstützen Sie Hammer
Durchführung:
-
Hammer:
Sie starten in der Stadt Berenzino und ihr Auftrag ist es diese zu halten bis Sie exfiltriert werden. Unterstützen Sie Striker so gut es geht bei Ihrem Auftrag. -
Striker:
Exekutieren Sie den feindlichen General. Versuchen Sie dabei so unentdeckt zu bleiben wie möglich da Sie hinter feindlichen Linien operieren. Nach erfolgreichem Abschluss, treffen Sie sich mit Hammer. -
Vulture:
Unterstützen Sie Hammer beim halten der Stadt.
Einsatzunterstützung:
- AH-64 Apache
Map:
-
-
Ich glaube ich führe mal
-
immer wieder erschreckendt wie schnell manche slots weck sind .....
-
@ainer Der frühe Vogel fängt den Wurm ;) Ich bin froh auch mal so einen Slot zu haben!
-
Ich hab leider nicht die Zeit alle 2min im Forum zuschauen ob ne neue Mission da ist. :D
-
@ainer falls du mal ne besondere Rolle spielen willst sag mir einfach Bescheid, ich bau ne passende Mission und halt dir den Slot frei.
-
Exekutieren ist irgendwie ein komischer Auftrag, denke da an Pistole in den Nacken :-D eher eliminieren oder?
-
Ansich ja, aber da es sonst keinen Unterschied gibt bleibt alles so wie es ist :D
-
komm eventuell später dazu
-
Bilderrätsel: Finde den Ody!Die KI auf Chernarus nervt mich immer wieder aufs neue. Die KI scheißt durchs Gras und man hat keine Chance überhaupt den Feind nur zu sehen.
-
Der 2te abgeschossene Heli
Zerstörte ZSU
Gerette Piloten
-
-
Auch von mir kurzes Video mit meinen Highlights als MG-Schütze! :-)
-
@odyssey
Aufnahme mir schicken :D Do it! -