2017-11-10, Fr, COOP, Dark Dive 2
-
Kurz-Info
COOP: Special Operations Group vs Russische Armee
Map: Malden
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Loadout: FEST (SOGBlack)
Orts Zeit: 20:00
Wetter: Aufgelockert
Zivilelage: Neutral / Schlafen
IED: Keine
Mission
Lage:
Nach der erfolglosen Infiltration konnte der Russe seine Invasion auf die Hauptinsel ausdehnen. Durch die Besetzung der Stadt La Pessagne und des Flughafens soll der Widerstand der Amerikaner gebrochen werden.
Berichten zufolge wurden mehrere russische Patrouillen auf der gesamten Insel gesichtet. Diese umfassen mehrere Tigr und Feinde in Gruppenstärke auf den Hauptrouten der Insel.Die SOB agiert weiterhin vom FOB in Chapoi aus. Durch die gezielte Sabotage von Kampfmitteln, soll die Stärke des Feindes gesenkt werden und ein möglicher Rückzug erzielt werden.
Um einen reibungslosen Ablauf der Operation zu gewährleisten, muss diese verdeckt durchgeführt werden. Eine Verminung der Landebahn soll feindliche Luftfahrzeuge vom Start abhalten, während die Kommunikation durch die Zerstörung des Funkturms unterbrochen werden soll.Auftrag:
- Verminen der Landebahn
- Zerstören des Funkturms
Durchführung:
Ihnen stehen bei dieser Mission zwei Herangehensweisen zur Verfügung:
- Sie können offensiv vorgehen, müssen dann aber damit rechnen, dass Sie schnell aufgeklärt werden und die Feindkräfte entsprechend reagieren.
- Sie sickern verdeckt und unerkannt ein.
Für was Sie sich auch immer entscheiden, halten Sie sich von Straßensperren fern, da diese sehr gut durch Feinkräfte gesichert sind.
Einsatzunterstützung:
- 2x Van
Map
-
Da ich Arbeitstechnisch leider noch nichts fix sagen kann derweilen auf vielleicht. Aber sieht zu 80% gut aus :)
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Bitte beachtet dass das Repo geupdated wurde, es müssen ca. 350MB heruntergeladen werden. -
Komme etwas später! Hoffe nachjoinen ist möglich! :-)
-
@nebbstar JIP ist möglich
-
-
Echo beobachtet das Angriffsziel und plant den Angriff
Bloody nebelt selbst
-
-
Hier einmal den Effekt eures Minenfelds auf dem Airfield:
-
-
@slant sagte in 2017-11-10, Fr, COOP, Dark Dive 2:
Der neue Thumbnail Style macht sich gut
-
@nomisum sagte in 2017-11-10, Fr, COOP, Dark Dive 2:
@slant sagte in 2017-11-10, Fr, COOP, Dark Dive 2:
Ja, war ne gute Idee dein kreatives Zentrum zu kitzeln. Ich muss nur noch Bilder suchen, die etwas rechtslastige Motive haben, schon ists ziemlich nice. :)
-
ich finde das "neue" Erscheinungsbild der Videos einfach super und sehr professionell aussehend.
Ebenso die kurze Einblendung zur Mission im unteren Bereich des Videos.Auch mal ein Danke an dieser Stelle an unseren Presseoffizier, der mit seiner GoPro auf dem Helm alles filmt und im Anschluss das Ganze auf ein erträgliches Maß zusammenschneidet
-
Freut mich, wenn es euch gefällt. Ich denke, man hat den Lernprozess gesehen. Nomi hat das für mich mal Designtechnisch sortiert und optimiert. :hugging:
-
Richtig gutes Video....weiter so :)
-
Jetzt muss nurnoch die Zeus Watermark da weg, müsste man mal ausblenden.
-
@jörgn sagte in 2017-11-10, Fr, COOP, Dark Dive 2:
Jetzt muss nurnoch die Zeus Watermark da weg, müsste man mal ausblenden.
Wär was für den GA mod.
-
@nomisum Jap, PR geht später raus
-
Oder für Ctrl + Shift + Backspace