Rückblick 2017 - Videosammlung
-
Servus Jungs,das Jahr geht langsam zu Ende und ich setze mich mit dem Jahresrückblick 2017 auseinander. Bislang habe ich bei den letzten Videos (2014, 2015 und 2016er ) fast ausschließlich nur mein eigenes Material genutzt.
Das würde ich gerne ändern. In erster Linie um die Möglichkeit zu haben, unterschiedliche Blickwinkel einer Situation darzustellen, aber auch weil ich nicht bei jeder Mission dabei sein konnte. Zudem wäre ein JR2017 mit Szenen von mehreren Spielern auch mal interessant.Daher würde ich gerne euch, also @Gastspieler , @Stammspieler und @Adler um Unterstützung bitten. Jeder der Lust hat und bei uns aufnimmt, kann gerne seine Aufnahmen durchgehen und interessante Stellen heraussuchen.
Interessante Szenen für mich sind:
- Intensive Feuergefechte (Explosionen, Gestresste Schreie über Funk, etc)
- Knappe Situationen (Fast Absturz, knappe RPG, IED etc)
- Ruhige Sequenzen (Lustige Sprüche, gute Stimmung, Witze, etc)
- Viele Leute sichtbar (Konvoifahrten, Leute an einer LZ, Vorbereiten in einer FOB, etc)
- Grundsätzlich Freitagsmissionen (Da hab ich leider selten Material)
- Stimmige Szenen (Fahrzeug vor toller Landschaft, Atmosphäre bei Patrouille, etc)
- Briefings
Uninteressante Sachen sind meisten:
- Spectator mit viel HUD sichtbar
- Zeus mit viel HUD sichtbar
Im Zweifel einfach mal den
durchgehen. Das sollte euch ein Eindruck geben, was ich für Aufnahmen suche und präferiere.FAQ:
-
Q: Habe die Videos nicht mehr auf dem Rechner, hatte die aber auf Youtube. Geht auch ein Youtube-Link?
A: Wenn du kein Original mehr hast, langt mir auch ein Link. Um Zeit zu sparen, wäre es schön, wenn du mir die besondere Stelle nennst (Timelink, etc). -
Q: Ich bin mir nicht hunderprozentig sicher ob dir das Video taugen könnte?
A: Schreib mich einfach an, wir quatschen kurz drüber. -
Q: Okay ich habe einige Clips gefunden, die ich dir gerne schicken würde. Wie mache ich das?
A: Ganz einfach: Schreib mich kurz an und du bekommst einen Link zu meinem OneDrive.
Vielen Dank schon einmal für eure Mühe, ich hoffe auf möglichst viele Videos ;)
-
Ich werd hierin (*) Links zu Schnipseln sammeln & die Originale dann auf Zuruf irgendwo hosten
(*) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1H3e1xQxXgU9FOL1yPeVILm65djdlImsgFk_CHfMYgUg/edit?usp=sharing
-
Super! Danke auch schon mal an @Slant der fleißig mein OneDrive füllt :D
-
@xivid sagte in Rückblick 2017 - Videosammlung:
Super! Danke auch schon mal an @Slant der fleißig mein OneDrive füllt :D
Wenn die zu kurz sind, sag Bescheid.
-
2, 3, 5, 8, 9, 12, 13, 18, 19, 21, 23 (ganz?), 24, 26 (beide), 28
Die Zahlen entsprechen den Zeilen :) -
Von mir kommt auch noch was. Bin erst bei 50% Sichtung& Schneiden
-
@xivid sagte in Rückblick 2017 - Videosammlung:
2, 3, 5, 8, 9, 12, 13, 18, 19, 21, 23 (ganz?), 24, 26 (beide), 28
Die Zahlen entsprechen den Zeilen :)hab alles hochgeladen und die Links zu den entsprechenden Einträgen in der Tabelle hinzugefügt. Ich hab nix neugeschnitten, d.h. die timestamps entsprechen denen auf Youtube
-
Danke an @Slant, @Fusselwurm, @Nomisum und @Odyssey für ihre Clips :)
-
Danke für den schönen Jahres Rückblick!
-
Eigentlich wollte ich ins Bett aber nun habe ich mir das Video doch in voller Länge rein gezogen.
Einfach nur super.. Besonders der zweite Teil ist einfach köstlich. :-)Kümmert euch um Simmax... Ah, Simmax bin ja ich
Danke allen Beteiligten für die Mühe und den gekonnten Zusammenschnitt .
-
40 min
alter, ich dachte, das werden 10-15 min, und nicht, dass du hier ein epos komponierst. respekt, xivid, respekt.