2017-11-03, Fr, Nebenspieltag, Zeus-Coop
-
Info:
Map - Zargabad
Loadout - fest (PMC)
Ortszeit - 16:30
Wetter - heiter bis sonnigLage:
Zargabad liegt ca 200 km nördlich von Mugadischu, der Hauptstadt Somalias, und ist seit geraumer Zeit immer wieder Ziel paramilitärischer Kräfte die versuchen die Region unter ihre Kontrolle zubringen.
Die US-Regierung unterstützt die örtliche Zentralregierung mit Waffen und Material im Kampf gegen die aufständischen Milizen.
Ein Außenteam der CIA (Deckname "Romeo") mit dem Auftrag örtliche Waffenhändler, die im Kontakt mit den Aufständischen stehen, zu lokalisieren wurde bei ihrem letzen Einsatz von Milizen gefangen genommen und wird zur Zeit in der Zentralmoschee, im Zentrum von Zagrabad, festgehalten.
Die Hilfsorganisation IDAP betreibt am Flughafen von Zargabad ein Flüchtlinglager, zu dem seit beginn der Kämpfe kein Kontakt mehr besteht.Auftrag:
Sie wurden von der CIA beauftrag die Agenten "J" und "K" aus der Moschee zu befreien und zum CIA Außenlager zurück zubringen.
Zur Durchführung stehen Fahrzeuge (4x HMWEE) sowie Ausrüstung im Außenlager bereit.Karte:
-
Klingt super cool, aber ich kann leider nicht :(
-
Magste sone Mission nicht mal an nem Montag anbieten?
-
@nomisum
ich bin kein Montags-Mensch, ganz im Sinne von "I don´t like monday´s"
aber wer weiss...., wenn ich mich mal eingefuchst hab(Missionsbau...) mit sicherheit...
das Gute am Freitag is immer Luft nach Oben ^^ -
@bloody Das klingt auf jeden Fall nach etwas was ich sehr gerne Montags spielen würde :)
-
@nomisum Ich würde gerne häufiger auf "upvote" klicken :D
-
Sanitäter haben wir (*Daumen hoch)
Fehlt noch nin glorreicher Gruppenführer ^^
wer is unser "master of disaster" der den Karren aus´n Dreck zieht ? -
@bloody nein, denk gar nicht mal dran
-
@donkel-oktor
hm... jz wo du´s sagst, ..."durch dienstliche Bekanntgabe, ernenne ich ..."
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ^^... aber nein wir brauchen jemanden der das kann ^^
Freiwillige vor ... ! -
Ich will sehr gerne mitspielen. Wir sind aber momentan mit einer übung sehr beschäftigt. Ich hoffe das ich es rechtzeitig schaffe.
Gruppenführer...sehr gerne wenn ich es rechtzeitig schaffe !!
Update: ich werde es schaffen.
-
@Adler , @Stammspieler , @Gastspieler
ein paar Slots wären noch frei. Also los jetzt.
-
Ich hab ziemlich bock, hatte aber eine kurze Nacht und nen langen Arbeitstag. Sollte ich zeitig zuhause sein und nicht gleich tot umfallen bin ich dabei :D
-
Abfahrt
Checkpoint
Unser Heli der uns nach Hause bringt
.
Super Mission
-
Schöne Mission.
-
Ja also.... wie ich ja gestern schon erwähnt hatte, bin ich immer noch der festen Meinung, dass die paramilitärischen Kräfte, durch die Gefangennahme von Agent J und Agent K, in Besitz streng geheimer Störtechnik gekommen ist, dessen Herkunft höchstwahrscheinlich nicht-menschlichen Ursprungs sein dürfte. Die Tragweite dieser hoch geheimen Technologie haben wir am eigenen Leibe erfahren dürfen. Also macht Euch keinen Kopf, denn das TFAR- Plugin ist eines solch außergewöhnlichen Angriffes nicht gewachsen.
Leider habe ich in der Hektik gestern vergessen mich bei meinen Teamkameraden zu bedanken und ebenso bei unserer Truppführung alias DonkelOktor. Einen Dank auch nochmals an Slant und OPZ alias Bloody der durch ebenfalls streng geheimes Medic- Equipment unseren Kameraden immer wieder aus der Klemme helfen konnte. Wäre diese Alien- Technologie auch in die Hände des Feindes gelangt, wären wir vernichtend geschlagen worden. Deshalb ist es immer von großem militärischen Interesse geheime Technologien getrennt von einander zu transportieren.
Gruß Odin
PS: Beim nächsten Mal bitte die ACCU's aus den Störsendern in einem gesonderten Konvoi transportieren lassen...
-
die Bilder der Mission aus Zeus-Sicht will ich euch ja nicht vorenthalten ^^
Marschroute
Convoi
Abflug