2017-10-03, Di, COOP Zeus "Dirty Business"
-
Wenn sich bis dahin keiner meldet, gucken wir um 19:30 wer zeust, damit es um 20 Uhr losgehen kann. :)
-
<---- Zeus ----
Kurzbeschreibung
Map: Lythium
Seite: BWSenario:
eine Patrouille, bestehend aus US und BW- einheiten, wurde von Taliban-Kämpfern in einen Hinterhalt gelockt und nazu aufgerieben, alle Fahrzeuge sind weitesgehend kampf- bzw bewegungsunfähig...Auftrag:
Als Überlebende des Hinterhaltes den Taliban entkommen und einen Weg zurück zur FOB finden... -
<---- Zeus ----
Kurzbeschreibung
Map: Lythium
Seite: BWSenario:
eine Patrouille, bestehend aus US und BW- einheiten, wurde von Taliban-Kämpfern in einen Hinterhalt gelockt und nazu aufgerieben, alle Fahrzeuge sind weitesgehend kampf- bzw bewegungsunfähig...Auftrag:
Als Überlebende des Hinterhaltes den Taliban entkommen und einen Weg zurück zur FOB finden... -
Klingt eher nach schleichen, wenn du mich fragst. :)
-
@bloody klingt auch überhaupt nicht nach Action :D
@jason-miles sagte in 2017-10-03, Di, COOP Zeus "Dirty Business":
war ganz human ...^^
-
@jason-miles sagte in 2017-10-03, Di, COOP Zeus "Dirty Business":
war ganz human ...^^
-
@bloody ganz human? Ich glaube niemand hatte am Ende mehr als 20 Schuss :D
War eine sehr schöne Mission und sehr schön gezeust!@odyssey Lüge, ich hatte noch 200 Schuss für meine PKM :P
-
War eine sehr schöne Mission und sehr schön gezeust!@odyssey sagte in 2017-10-03, Di, COOP Zeus "Dirty Business":
War eine sehr schöne Mission und sehr schön gezeust!für afghanische Verhältnisse also ganz human ^^
-