2017-09-15, Fr, Nebenspieltag
-
Mission
Lage
15. September 2037; 0600 Ortszeit
Nach einem Konflikt zwischen der Nato und dem Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ)* wurde der Großteil Europas durch einen schnellen Überfall der SOZ eingenommen. Hieraufhin wurde die USS Freedom mit einer schnellen Eingreiftruppe bestehend aus US Marines in den Mittelmeerraum gebracht um die strategisch wichtige Insel Altis und den sich darauf befindenden Flughafen zurück zu erobern und dort einen Brückenkopf zu errichten. Ebenfalls befindet sich in Altis eines der größten natürlich Vorkommen an Öl und Eisenerz, welches die Rüstungsindustrie stark schwächen soll und somit noch eine letzte Grundlage dafür bieten soll, den Konflikt friedlich zu lösen.Auftrag
Ihr Auftrag ist es auf der Insel Altis anzulanden und einen Brückenkopf zu errichten um ein weiteres Vorrücken auf den Flughafen zu ermöglichen. Hierzu müssen Sie die südliche Halbinsel von Feindkräften befreien und an der ca. 300m breiten Landzunge Stellung beziehen, um es den Pionieren zu ermöglich, eine befestigte Verteidigungsanlage zu errichten. Gleichzeitig werden Sie hierdurch eine große Rohölförderanlage von dem restlichen Inselgebiet abschneiden.Durchführung
Verlegen Sie per Boot ans Festland und sichern sie dort den Strand. Anschließend schalten Sie eine mobile AA-Stellung aus um den Einsatz eines Kampfjet zu ermöglichen. Bei der mobilen AA-Stellung zeigen Satellitenbilder mehrere Bodenfahrzeuge welche von Ihnen benutzt werden können um zu der Landzunge vorzurücken.Einsatzunterstützung
Nachdem die mobile AA-Stellung ausgeschaltet wurde können Sie CAS Anfordern. Hierzu steht ihnen ein F/A-181 Black Wasp II zur Verfügung.Feindlage
Die Feinde sind bestens ausgerüstet und es ist nicht nur mit feindlicher Infanterie, sonder auch mit SPZ oder Helikoptern zu rechnen.Sonstiges
Die zivile Bevölkerung ist ihnen gegenüber loyal und bildet keine Bedrohung. Zivile Opfer sind auf jeden Fall zu vermeiden. Es ist möglich, dass zivile Tanklaster die Rohöllieferung von den Ölfeldern zu dem Flughafen übernehmen. Diese Zivilisten sind meist unter der Androhung von Gewalt gegen Familienmitgliedern dazu gezwungen wurden und ihre Leben sind zu schützen, da sie eventuell Informationen über den Standort der weiteren Militärbasen verfügen.*Die SOZ besteht aus der Volksrepublik China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Indien und Pakistan
-
Bin Freitags jetzt mal auf vielleicht gesetzt. Keine Ahnung wies Arbeitstechnisch aussieht bei mir. Bis dato zwar noch gut aber kann sich noch ändern (was ich mal nicht hoffe :))
-
also wer lust hat zu zeusen immer ran keine scheu
-
@bloody Würde ich machen, ich habe aber nur morgen ab 15:00 Uhr Zeit etwas vorzubereiten und würde mich wie immer über Hilfe freuen :)
-
Missionsbeschreibung aktualisiert.
-
Slottliste aktualisiert
Bug wird behoben
Wenn jemand jetzt schon weiß, dass er heute den SQL bzw die Gesammtführung (je nach Spielerzahl) machen wird, dann bitte bei mir im TS melden, bezüglich Absprachen der Slottliste und der Mission, damit pünktlich gestartet werden kann. -
Leider, wie fast jeden Freitag, keine Zeit. Schade, ließt sich cool ;)
-
Was ist Seahawk? Hat Jetsymbol, ist das die Wasp? Dann immer her damit.
-
@slant, schon belegt :P
-
@slant Tut mir leid, es steht da nicht richtig drinnen. Der Seahawk (ja der Pilot) ist gleichzeitig Co-Zeus und von Salbei belegt.
-
Ok, nevermind.
-
Sofern noch nicht belegt schnappe ich mich Hotel MG :D
Edit: mir*
-
Parkkünste ala KI...
Simmax
Wasser^^
-
Turm vom Panzer auf dem Weg zum Mond
-
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht heut für euch Zeusen zu dürfen :) Leider konnte ich aufgrund der techn. Probleme keine Screenshots machen. Ich bedanke mich für euer Feedback und falls noch jemanden etwas einfällt bitte hier schreiben, denn nur daraus kann ich lernen und es das nächste Mal besser machen :)
-
@odyssey sagte in 2017-09-15, Fr, Nebenspieltag:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht heut für euch Zeusen zu dürfen :) Leider konnte ich aufgrund der techn. Probleme keine Screenshots machen. Ich bedanke mich für euer Feedback und falls noch jemanden etwas einfällt bitte hier schreiben, denn nur daraus kann ich lernen und es das nächste Mal besser machen :)
Es gibt ein nächstes Mal??? Ne Scherz....war gut und gerne wieder ;)
-
-
@slant schönes Ende :D