2017-08-17, Do, 1800Z(2000B),Escape from Arma! Prt.3
-
Lage:
Wir konnten die letzten zwei Fluchtversuche der amerikanischen Kriegsgefangenen erfolgreich verhindern. Jedoch erreichte uns kürzlich die Information, dass ein Trupp, der die ersten Gefangenen am Dienstag nur knapp vor deren Exfiltration abfangen konnte, durch spezialisiterte Kräfte der US-Streitmacht gefangen genommen wurde und nun für einen Gefangenenaustausch hergenommen werden soll. Da wir nicht mit den Kapitalisten verhandeln werden, werden die betroffenen Kameraden als gefallen im Einsatz für Mütterchen Russland angesehen.Auftrag:
Sie sind ein Mitglied des in Gefangenschaft geratenen Trupps. Anhand von Gesprächen der Wachsoldaten konnten Sie herausfinden, dass Sie binnen der nächsten Tage nach Alcatraz ins "neue Guantanamo" verbracht werden sollen. Da Sie nicht mit einer Befreiungsaktion durch eigene Kräfte rechnen können, müssen sie unter allen Umständen versuchen dem Feind zu entkommen.Durchführung:
- Fliehen Sie aus dem Gefängnis
- Verschaffen Sie sich Zugang zu Waffen und Ausrüstung des Feindes
- Nehmen Sie Kontakt mit eigenen Truppenteilen auf
- Lassen Sie sich an der LZ mittel Rauchmarkierung exfiltrieren
Einsatzunterstützung:
Es gibt im Feindgebiet mehrere Versorgunsdepots und Waffenverstecke mit besonderer ZusatzaustattungFührungsunterstützung:
Karten sind sich vom Feind zu organisieren
Verbingungsaufnahme erfolgt über Funkstationen des Feindes
Generelle Informationen:
JIP ist möglich solange die Slots nicht schon voll sind (edited)
Es werden meist 2 Runden gespielt, je nachdem wie schnell und arg man scheitert/entkommt
Ja, die Mission ist anspruchsvoll
Rauch an der LZ Exfil MUSS per Vanilla-Throw geworfen werden, ACE-Throw sorgt für Bugs -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler slotten, koordinieren, Feinde ausschalten, entkommen!
Und um den wichtigsten Punkt methodisch-didaktisch zu untermalen:
-
Bin erst ab ca. 21 zu Hause.
Ich frage dann mal nach JIP :-) -
Jip geht ausser die Slots sind voll :D
-
werde sicher auch nach nem JIP schauen müssen da ich noch nicht sagen kann wann ich ca am PC sein werde...