2017-08-14, Mo, 20:00 Uhr, TvT, Breaking Contact
-
Breaking Contact – der beliebte Modus der sich dauernd ändert. Diesmal:
- es muß in drei Bereichen für jeweils eine bestimmte Zeit gefunkt werden
- die Bereiche kann sich Opfor dynamisch aussuchen – das passiert implizit wenn man den Funkrüssel ausfährt
- sie müssen aber ~1km voneinander entfernt sein
- wenn man den Rüssel unter 500m Entfernung von einem existierenden Bereich ausfährt, wird dieser Bereich weiterbefunkt.
- wenn man zwischen 500 und 1000m vom Bereich funkt, funkt man ins Nirvana
Erklärung
Mods: Eventmodset
Spielserver:arma.gruppe-adler.de:2342
-
Entscheidung über das Szenario fällt voraussichtl. heut abend.
-
Wir spielen Breaking Contact. Neu mit dabei: ein eleganter Kompromiß zwischen statischem Modus und erzwungenen Funkbereichen. :)
-
@Fusselwurm sagte in 2017-08-14, Mo, 20:00 Uhr, TvT, Breaking Contact:
Wir spielen Breaking Contact. Neu mit dabei: ein eleganter Kompromiß zwischen statischem Modus und erzwungenen Funkbereichen. :)
-
bei bc bin ich raus , aber sollte urban o. oder andere tvt content sein gerne.
-
Slots für Führungsfunktionen eingefügt.
-
Bin leider diesen Montag nicht da -.-
Bin auf einem Geburtstag. -
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Es werden uns von TTT und KV13 einige Spieler besuchen (bisher 6 bzw. 7 Anmeldungen).
Edit: Grad festgestellt, dass wir momentan kein Eventmodset haben.
Wird eingerichtet mit@ace; @acex; @CBA_A3; @RHSAFRF; @RHSUSAF; @RHSGREF; @sthud; @task_force_radio
simmax -
@nomisum sagte in 2017-08-14, Mo, 20:00 Uhr, TvT, Breaking Contact:
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Es werden uns von TTT und KV13 einige Spieler besuchen (bisher 6 bzw. 7 Anmeldungen).
Edit: Grad festgestellt, dass wir momentan kein Eventmodset haben.
Wird eingerichtet mit@ace; @CBA_A3; @RHSAFRF; @RHSUSAF; @RHSGREF; @sthud; @task_force_radio
simmaxHat das etwas für mich zu bedeuten? Muss ich nur die oben genannten Mods heute abend starten?
Gruß
BAEM
-
@BAEM
Du gehst einfach in ArmASync auf den Reiter Modsets (grüner Haken rechts im Reiter Addons) und suchst dort nach Gruppe Adler Event. Auswählen und schon iss fertig... -
@Odin Danke :-)
-
ich würde gerne cherna. tag spielen
-
@Ainer Geht heute glaube ich nicht, da wir CUP Terrains aus dem Event-Mods genommen haben, afaik.
-
@Eras sagte in 2017-08-14, Mo, 20:00 Uhr, TvT, Breaking Contact:
@Ainer Geht heute glaube ich nicht, da wir CUP Terrains aus dem Event-Mods genommen haben, afaik.
welche maps gehen denn ?
-
@Ainer sagte in 2017-08-14, Mo, 20:00 Uhr, TvT, Breaking Contact:
@Eras sagte in 2017-08-14, Mo, 20:00 Uhr, TvT, Breaking Contact:
welche maps gehen denn ?
Tanoa, Altis, Stratis, Malden. Alle ausm Core Game also.
-
-
-
Replay Runde 4:
-
War ein sehr schöner Abend, vielen Dank an Alle fürs dabei sein! :)
gj @nomisum
-
Super Mission. Schöner Abend. Danke an alle!
-
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, hatte Hochzeitstag. Nächstes Mal bin ich aber gerne wieder mit dabei, wenn wir KV13er wieder eingeladen werden sollten
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Die vier Runden wurden in den News zusammengefasst. -
@nomisum sagte in 2017-08-14, Mo, 20:00 Uhr, TvT, Breaking Contact:
Tolle Bilder (2+3) von Bibo und mir :), leider konnten wir dich nicht mehr retten :(