2017-08-07, Mo, 20:00 Uhr, COOP Burning Desert 3 "Steinewerfer"
-
Kurz-Info
COOP - US Army vs. Taliban
Map: Lythium
Permadeath: AUS
Loadouts: FEST (ggfs. stehen Pistolen, Berets und Funkgeräte in separaten Kisten zur Verfügung)
Mission
Lage
07.08.2017 - 06:00 Ortszeit
Die US Armee befindet sich inzwischen seit einigen Monaten auf Kinduf Airbase (KAB). Mehrere Aktionen das umliegende Gebiet zu befrieden sind erfolgreich verlaufen. Das Vorfeld nördlich KAB wird allerdings immer noch durch sporadischen Mörserbeschuss gefährdet.Auftrag
Unser Auftrag ist es, die Mörserstellung zu lokalisieren und auszuheben, um KAB und das Umland für komplett befriedet zu erklären.
Durchführung
Bei der letzten Mission sind uns einige führende Clanmitglieder von Familien ins Netz gegangen, die offen mit den Taliban sympathisieren. Dadurch haben wir Hinweise bekommen, dass die Mörserstellung westlich KAB in den Bergen versteckt ist. Wir können in zwei bestimmten Dörfern mehr Informationen bekommen.
Dafür rücken wir zuerst in Amir (Obj. Paper Scrap A1) ein um dort von den Dorfbewohnern vielleicht mehr zu erfahren.
Danach rücken wir in ein Dorf nordöstlich von Amir (Obj. Paper Scrap A2) ein. Dort befragen wir ebenfalls die Dorfbewohner oder suchen anderweitig nach Hinweisen. Dieses Dorf befindet sich noch in Feindbesetztem Gebiet. Äusserste Vorsicht ist geboten!Sobald wir eine etwas genauere Position haben, rücken wir direkt in das Zielgebiet vor und zerstören den Mörser und alle Waffen, die gefunden werden.
Einsatzunterstützung
Es gibt logistische Unterstützung per Airdrop.
Falls nötig, können Truppen per Helikopter ausgeflogen werden.
Sonstiges
TBD
Kartenmaterial
-
yay Coop :D
Und: Es wird wieder ein Training geben.
Treffen: 19:25 im TS
Beginn: 19:30
Ende: spätestens 19:55Thema:
- Funkprotokoll
- Kontaktmeldungen
-
Bitte ontopic bleiben :) Ab jetzt nur Missionsspezifisches.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Missionsbeschreibung und Slotliste hinzugefügt. :)
-
@Slant Sehr nice :)
Freu mich drauf
-
-
RF bei Lemon 1 Alpha. Slotting folgt, wenn's wieder geht.
-
Als Nachtrag zum Training:
Die Anleitung zum Funken findet ihr hier.
-
FPS Performance war sehr gut... thumbsup an die HCs
-
Performance war super heute!
Rundum schöner Abend!
Danke -
Beste Performance in ner Coop ever. Anfangs bei den Dörfern gings runter bis 22fps teils; später in den Bergen im Feuerkampf >30fps
-
Da kann ich mich wirklich nur anschließen....die performance war absolut super und ich hatte viel spaß mit euch mal wieder......danke und bis zum nächsten Einsatz
-
super Performance, super Abend! ;-)
-
Kurzes Feedback zur Mission von meinem Seite habe ich
- Meine Performance war für Lythium normal. 30-40 fps bei 4000m Sichtweite. Was gut war, das es keine Einbrücke beim Feuerkampf gab.
- Ansonsten ein stimmiger Abend der gut gezeust und auf TL Ebene gut geführt wurde.
Edit:
Rest von meinem Feedback in Discord verschoben -
Heute als Co-Zeus hat spaß gemacht!
-
Abmarsch FOB...
Convoy...
Ankunft Dorf 1...
Gesprächsaufklärung durch Führung...
Abmarsch zum 2. Dorf...
erstes Feuergefecht...
MMG-Team...
Führung Lemon und Lemon 1
Verwundetensammelstelle...
volle Medicpower für Odyssey...
Ankunft in FOB und Nachbesprechung...
sry wenn man das irgendwie zusammenfassen kann mit dem Bildern sagt es mir ^^
-
@Bloody sagte in [2017-08-07, Mo, 20:00 Uhr, COOP Burning Desert 3
sry wenn man das irgendwie zusammenfassen kann mit dem Bildern sagt es mir ^^
Schöne Bilder, v.a. das mit den MRAP , die aus vollen Rohren feuern.
Als Galerie wirds automatisch zusammengefasst, wenn du einen imgur Album Link postest.
-
Nachbesprechung:
Oh Shit:
-
Briefing vor der Abfahrt:
Landschaft:
der SQL beaufsichtigt, wie Lemon ins Gebirge abrückt:
Kontakt im Nahbereich des mobilen HQ:
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Der Abend wurde in den News zusammengefasst. -
zehn Minuten Feuerkampf random rausgepickt:
und eine lustige Stelle, wo einmal buguser-KI drei Leute von uns zeitweise umgelegt hat:
-
Tja, was hast du für eine Panzerstärke bei einer Holztüre erwartet :-)
-
@Simmax sagte in 2017-08-07, Mo, 20:00 Uhr, COOP Burning Desert 3 "Steinewerfer":
Tja, was hast du für eine Panzerstärke bei einer Holztüre erwartet :-)
-.- Ich hätte erwartet daß der mich (und, hier nicht zu sehen, zwei andere vor mir) nicht gut genug sieht, um gezielt zu schießen.
-
Ihr trampelt halt zu laut. :)