2017-07-17, Mo, COOP, Burning Desert 2 "Zugriff"
-
Kurz-Info
COOP - US Army vs. Taliban
Map: Lythium
Permadeath: AUS
Loadouts: FEST (US Army UCP)
Mission
Lage
13. Juli 2035 - 18:30 Ortszeit
Wir befinden uns in der Peloton Camp Base (PCB), nordöstlich von Kinduf Airbase (KAB). Nach erfolgreichen Seek and Destroy Missionen ist das Umland in unmittelbarer Reichweite von KAB relativ befriedet. Dabei aufgesammelte Intel hat folgendes ergeben:Die Taliban haben sich erstmal zurückgezogen. Ein Krisentreffen ist schon seit einiger Zeit geplant gewesen. Dabei werden alle lokalen Anführer anwesend sein, um dem regionalen Warlord Rede und Antwort zu stehen. Der Grund für die Beschüsse auf KAB war, den regionalen Warlord mit dem Mut zu beeindrucken, eine US Airbase anzugreifen.
Auftrag
Unser Auftrag ist es, dieses Krisentreffen zu stürmen und alle anwesenden Personen festzunehmen und nach PCB zu verbringen. Von dort werden die Gefangenen per Helikopter evakuiert.
Durchführung
Wir verlegen mit KFZ entlang der durch Wegpunkte markierten Route zum Absetzpunkt "LZ Brewery". Von dort wird das Objective "Beerhall", in dem das Treffen stattfindet, gesichert.
(Optional: ein Recon Team nimmt nordöstlich des Objectives ein weiteres Gebäude, um als Alarmposten zu fungieren.)
Dann erfolgt der Zugriff auf das Treffen. Alle Anwesenden müssen per Ziploc gefesselt und zu den KFZ gebracht werden.
Wenn alle Gefangenen verladen sind, verlegt das gesamte Platoon zurück zu PCB.
Einsatzunterstützung
Es stehen Humvees für den Transport zum Objective und zurück zur Verfügung. 2 der Humvees haben Geschütze, die anderen sind unbewaffnet.
Artillerie, Luftunterstützung und Logistik steht nach Beginn der Mission nicht zur Verfügung.
Sonstiges
Sniper/Spotter: Das Sniper/Spotter Team besteht aus zwei vollständig ausgebildeten Scharfschützen, die sich in ihren Rollen abwechseln. Der erste Sniper fungiert allerdings zusätzlich als TL für Magpie.
TBA (To be announced) Slots sind bis auf weiteres gesperrt und werden bei steigender Teilnehmerzahl freigeschaltet.
Kartenmaterial
-
Uhh cool :)
Ich hoffe ich bin da fit. -
Muss arbeiten an dem Tag. Wenn ich früher weg kann komme ich gerne
-
Mach dich einfach auf vielleicht, ich find schon noch nen Platz für dich, Taki :)
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Die Missionsbeschreibung und Slotliste habe ich jetzt nachgereicht. :)
-
@Bloody Zur Info, ich hab dich nochmal vom Sniper Slot runtergeschmissen. Sorry. :)
-
-
Hat verdammt viel Spaß gemacht, danke @Slant!
<3
-
-
Anfahrt zum Zielgebiet
-
-
-
1000 Löcher und doch gehalten ^^ go Humvee go
-
-
-
Einsatz in den News zusammengefasst.
-
Der Videolink in den News scheint nicht zu funktionieren.
-
Fixed!
-
-
Zade hat noch nie Blut sehen können :-)
-
Rückfahrt von der Stadt zur FOB und der anschließende Kampf, haben mir sehr gut gefallen :D Danke @slant!
-
Ja, war sehr stimmig.
THX -
Ja scheint Spaß gemacht zu haben. Um ehrlich zu sein habe ich mir von der Straßensperre + IED mehr erhofft. Aber ihr seid da ziemlich geschickt durchgebrochen :)
-
Keine Ahnung was da war, habe nur gesehen das einige außen rum fahren. Bin eben hinter her mit meinen Leuten.
Über Funk kam gar nichts durch -
@Simmax zumindest auf dem zugfunk kam es. Aber die gunner haben echt gute Arbeit geleistet an der Stelle