2017-07-01, Sa, Casualabend mit Fridelcastro
-
Unser Lieblingseichhörnchen hat Sturmfrei und will zocken.
1. Zeus COOP
Wir fangen direkt stark an mit einer kurzen Zeus COOP, die 1.5 - 2 Stunden dauern wird.
Nach der überraschend schnellen Invasion der Russen stehen Sie und Ihr Team Marines nun ziemlich eingekesselt dar. Geben Sie Ihr Lager am Hafen von La Riviere auf und verlegen Sie zur letzten amerikanischen FOB auf der Insel, in der Nähe von La Pessagne. Ein Boot, das sie nach Moray evakuieren soll, ist bereits angefordert, doch wird noch eine Weile brauchen. Verteidigen Sie die FOB mit den dortigen Baumaterialien.
2. Where Is The Agent
Danach geht es ebenso stark weiter mit dem legendären Spielmodus Where is the Agent von XiviD. Im Ranglistenmodus geht es darum den rekordhaltenden Missionautor zu schlagen. Ein Agent versucht möglichst lange vor seinen Verfolgern zu fliehen, die Verfolger bekommen in regelmäßigen Abständen die Position des Agenten auf der Karte markiert.
3. Gungame
Wenn wir dann immer noch nicht genug haben, spielen wir noch die ein oder andere Runde dieses Strategie-Gamemodes. Hier ist taktisches Gefühl gefordert - nichts für Ballerspieler!
-
Bei Zeus Coop wär ich dabei. :)
-
Leider Samstags kei Zeit. Evtl. Teil 2 am Sonntag?
-
Bock drauf hätte ich schon, bin ich aber auf Festival übers Wochenende.
-
Hat er Entzug :dancer_tone1:
-
Sieht ganz so aus.
-
Ganz normal ab 20 Uhr oder eher?
-
Jo, 20 Uhr geht's direkt mit der Zeus COOP los.
-
bei the agent oder könglicher kampf wär ich dabei
-
Back in business
-
Muss leider umziehen. Aber viel Spaß!
-
Mehr Info hinzugefügt. Meldet euch an, oder verpasst halt was, mir doch egal
-
@McDiod Danke fürs vorbereiten! <3
Zumindest 5 Leute haben mich vermisst und wollen mit mir spielen :P
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich kann doch! :D
-
die aftershow-party findet dann direkt in friedels schlafzimmer statt ️
-
@Stefan ANMELD
-
-
Vielen Dank @McDiod für die spontane Mission!
Und vielen Dank an Alle fürs mitspielen - cool, dass wir so viele waren! (15 Leute) :D -