2017-06-30, Fr, Nebenspieltag - Zeus Coop
-
Nachdem wir letzte Woche eine Gruppe Waffenhändler auf Malden unschädlich gemacht haben ist es diese Woche an der Zeit das Momentum aufrecht zu erhalten und die Insel komplett von diesem Abschaum zu befreien. Oder aber wir gönnen uns eine Runde Urlaub im Inselparadies von Tanoa? Wem es dort zu nass ist, der wird vielleicht die trockene Wüste Lythiums vorziehen?
Wenn jemand Lust hat zu Zeusen, dann möge er sich bitte slotten. Ich bin diese Woche leider nicht da, es muss also jemand anderes das Zeusen übernehmen.
-
Zeus - Slot
wenn´s mir als Stammspieler gestattet is den Posten auszufüllen und mir jemand ne kleine Einweissung ins Prometheus-Template gibt wär ich nich abgeneigt... -
wenn ihr die einweisung in zeus mit prometheus macht, können da auch gastspieler teilnehmen? mich interessiert's ebenfalls sehr.
-
Ich kanns euch heute gg später oder morgen gerne erklären. Prometheus ist nicht viel anders als beim Standard Zeus + Ares/Achilles
-
morgen gegen 1900 ?
-
ich könnte ab 19:45, wenn das noch bei dir drin ist. ansonsten auch gern später. bzw irgendwann anders. bloody hat für kommenden freitag priorität :D
-
So früh kann ich leider nicht, bin bis mindestens 2100 noch unterwegs.
Aber grundsätzlich ist das ganz einfach. Du hast das normale Zeus Interface + eine zusätzliche Gruppe Module. Die sind aber eigentlich auch selbsterklärend. -
Das erste mal als Zeus, dann bitte nur mit einem erfahrenen Zeus an der Seite !
Oder mit Einweisung im Vorfeld -
Ich könnte dem Bloody schon auf die Finger schauen, da Zarrck nicht da ist. Wenn Bloody das möchte. :)
-
ich zeus nich das erste mal, so is es nich ^^
ich schau mir die Prometheus mal in ruhe an...
aber wenn es so selsterklärend is seh ich da keine Probleme ^^also mit dem Vorbehalt das sich kein anderer findet würde ich es dann machen mit oder ohne Co - Zeus
-
@Zarrck dann machen wir das ein andermal ;)
-
Bin leider raus, habe Besuch da.
-
War ein super Abend. Sehr gut und stimmig gezeust von Bloddy und Slant
Wir mussten als teil einr US Einheit zwei Versorger LKW´s eskortieren die vom Süden von Lythium nach Norden Fracht liefern mussten.
Wir bekamen natürlich das volle Afghanistan Programm ab. IED, Hinterhalte usw.
Konnten aber trotzdem mit ein paar Verlusten den Auftrag ausführen.Die Route - feinD KRAÄTE? :-)
Ansonsten vorbildlich markiert! So muss das aussehen dann gibt es auch weniger Rückfragen
Verkehrsunfall oder Hinterhalt?
Teil des Konvois
-
Hab zwar ned viele Bilder gemacht aber hier:
http://imgur.com/a/Dvjch -
Ich entschuldige mich schonmal für die Störgeräusche die kommen wenn ich spreche, ich weiß ned warum aber bei ShadowPlay läuft da irgendwas falsch :(
Back to Topic: Der Moment war einfach zu gut um ihn nicht hochzuladen.
-
-
Ziegentreiber mit Ak47 :-)