2017-06-22, Do, 23. TAC-Day: Auge um Auge
-
Wie immer lade ich auch heute die verehrenswerte Gruppe Adler zu unserem wöchentlich stattfindenden Event ein. Tac-Day #23 ist nun auch öffentlich. Bitte beachtet, dass wir absofort wieder mit der alten TFAR Version 0.9.12 spielen, und ihr somit nicht mehr euer Plugin umbauen müsst.
https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=330#p330
Mit freundlichen Grüßen
LiquidBlaze
-
Arg. Habe gerade gesehen das ich am Samstag schon bei Stormsabre bei euch bin.
Drei Tage hintereinander ArmA spielen ist mir dann doch zuviel.
Deshalb gehe ich erst mal wieder auf Vielleicht. Muss ich kurzfristig entscheiden. -
Falls von euch heute welche mitmachen möchten, denkt bitte daran, dass wir mit TFAr 0.9.12 spielen.
-
ich bin raus 6,5 GB update ARMA 3 -.-
-
Dito, never play on Patch Day.
-
sehr schade, so langsam verkümmert unser TAC-Day leider. Ich werde mal schauen wie es die nächsten zwei mal läuft und dann evetl Konsequenzen ziehen müssen.
-
Sommerloch und Samstag einen COOP bei euch !
-
Es sind 31 Grad draußen. Das ist die ganz normale Sommerpause die jeden Clan trifft. Mach dir keinen Kopf, wenn das Wetter schlechter wird, wird es bei allen Missionen wieder mehr Mitspieler geben. Das liegt nicht am Tac Day sondern am Wetter. :D
-
@LiquidBlaze sagte in 2017-06-22, Do, 23. TAC-Day: Auge um Auge:
sehr schade, so langsam verkümmert unser TAC-Day leider. Ich werde mal schauen wie es die nächsten zwei mal läuft und dann evetl Konsequenzen ziehen müssen.
Das schlimmste, was du machen kannst, ist aufgrund von einer Sommerflaute Entscheidungen zu treffen.
-
Dank Zades Heli habe ich doch noch den echten Hasen gefunden