2017-05-29, TvT - Breaking Contact mit BDR [ita] - 21:00! Uhr
-
Wir hosten für den italienischen BDR-Clan :flag_it: , die mit ca. 12 Mann unserem BC - Spiel beiwohnen.
Spielbeginn mit BDR erst 21:00
Die Italiener können erst ab 21:00. Wir können also ggf eine kurze Runde BC vorher allein spielen.
Modset und Server
Benötigt wird das Gruppe_Adler_TvT_Event Modset. Gespielt wird auf unserem Eventserver, der in der Woche vor dem Spieltag zwecks Techcheck erreichbar sein wird.
Mods:
- CBA
- ACE
- ACEX
- TFAR
- STHUD
- RDS CIV (manuell anhaken, nicht im event repo!)
- RHSAFRF
- RHSUSAF
- RHSGREF
Server:
- Adresse:
arma.gruppe-adler.de
- Port:
2342
- Passwort:
methan
Ablauf und Parameter
- Altis
- 2 Runden
- Seitenverhältnis 1:1, Slotliste unten komplett für Gruppe Adler, BDR slottet sich im eigenen Forum
- Gäste starten als BLUFOR, Seitenwechsel in Runde 2
- 60 Minuten Funkzeit
- 4km Startradius
- Civtraffic an
- wenn das Spiel 1:1 ausgeht gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat
Teamaufteilung
Wir werden Teams mixen, bis das Verhältnis stimmt.
Mission
Für alle Gastspieler, die das erste Mal bei Breaking Contact dabei sind, gibt es das offizielle Vorstellungsvideo auf unserem Youtube Kanal:
Balancing
Blufor: https://github.com/gruppe-adler/TvT_BreakingContact.Stratis/wiki/Buyables-BLUFOR-Classic
Opfor: https://github.com/gruppe-adler/TvT_BreakingContact.Stratis/wiki/Buyables-OPFOR-Classic -
Modset Anleitung für alle Gruppe Adler Spieler/Gastspieler
- Unter "Addons" auf "Modsets" klicken.
- Unter "Get addon group from Event" das "Gruppe_Adler_TVT_Event" Modset anwählen und mit "OK" bestätigen.
- Das Spiel mit diesem Modset starten.
-
Mein Vorschlag für den Spieltag: Weil BDR erst 21 Uhr kommt, plant der Opfor Commander ab 20 Uhr bereits Taktik und Positionen auf dem 2362, so dass wir Mißverständnisse bzgl. der Deckungsvektoren wie beim letzten Mal vermeiden.
-
Letzte Infos für das Spiel morgen:
-
Balancing Links ins Wiki eingefügt - größte Änderungen: keine AA mehr. Blufor hat unarmed UH60, Opfor zusätzlich ein BRDM PKT. Preise leicht angepasst. Fortifications und 1 Dshkm im Ammotruck (OPFOR), Hunt IR im Ammotruck (BLUFOR)
-
Wir spielen MIT civilians, d.h. rds_civ müsstet ihr manuell anhaken, da es nicht im Event Repo ist
-
Slotliste eingefügt. Wir müssen allerdings einige Leute an BDR abgeben - je nachdem wie viele wir selbst werden.
Bitte auch selbstständig Testconnects machen auf 2342. Wer da gekickt wird, macht was falsch :D
@Adler @Gastspieler @Stammspieler bitte anmelden und slotten.
-
-
Werde es morgen voraussichtlich nicht schaffen :-( Komme vielleicht nach.
-
ich hab spätschicht bin erst 22:30 zuhause hoffe das wer nen video auf nimmt würde es gerne mir ansehen.
-
Mir fehlt heut leider die Zeit dafür. Ich wünsche viel Spass.
-
Was machen die BDR?
Die haben ja RDS CIV nicht im Modset.
-
@Simmax sagte in 2017-05-29, TvT - Breaking Contact mit BDR [ita] - 21:00! Uhr:
Was machen die BDR?
Die haben ja RDS CIV nicht im Modset.
Wissen Bescheid, nutzen das Event Modset nicht. Haben nach eigener Aussage Testconnects auf 2342 gemacht und die Mission auch selbst bei sich gespielt.
Edit: 2. Runde Slotliste eingefügt.
-
Wir spielen zuerst Blufor, grad mit Nemesi geklärt. Ggf. müssen wir ein paar Leute rüberschieben.
-
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht. Mein Computer hat anderer Pläne. Windows Update! Entschuldigung dafür! :(
-
Ich kann kurzfristig doch
-
-
-
-
-
-
Hmm, was soll uns das Bild sagen?
-
@Slant Wollte auch mal was posten dachte wäre vielleicht ganz toll wenn man mal sieht wie viele insgesamt da waren :)