2017-04-21, Fr, Nebenspieltag - Zeus Coop
-
Russische Separatisten sind mit schwerem Gerät und viel Infanterie auf Altis gelandet. Die Insel befand sich seit einiger Zeit im Bürgerkrieg um Unabhängigkeit zu erreichen. Die Truppen auf auf beiden Seiten des Bürgerkrieges sind nicht mit schwerem Gerät ausgestattet und wurden von den russischen Separatisten förmlich überrannt. Knapp 80% der Insel sind in der Hand der Separatisten.
Lage:
Feindlage: Die Separatisten haben, ohne bisher schwere Verluste zu erleiden, den Vormarsch gestoppt, um die letzte Stadt des örtlichen Widerstands zu erobern.
Eigene Lage: Die Nato wird eingreifen, denn die Insel darf nicht in die Hände der Separatisten fallen. Ein schneller Eingreiftrupp wird die letzte Stadt halten bis der Sturm der Separatisten vorbei ist und die Nato weitere Truppen schickt um die Lage auf der Insel zu beruhigenAuftrag:
Halten Sie die Stadt unter allen Umständen und werfen Sie den Angriff zurück.Durchführung:
Im Schutz der Dunkelheit werden Sie in die Stadt verlegen und dort eine Verteidigung organisieren. Der Angriff wird bereits in den frühen Morgenstunden erwartet, also haben Sie nicht viel Zeit. Erkunden Sie das Gelände, errichten Sie Stellungen und bauen Sie eine Verteidigungslinie auf. -
Bitte einen Slot bei uns für Donkel freihalten....
-
@Odin dank dir!
-
Würde gerne als Rifle teilnehmen .Bin aber nicht sicher ob ich auf der Arbeit früher abhauen kann.:pray_tone4:
-
JIP sollte möglich sein.
Infos fehlen in der Missionsbeschreibung -
Ja JIP ist möglich
-
Muss auch schauen wann ich heute nach hause komme
-
Ich bin höchstwahrscheinlich dabei. Allerdings erst ab etwas später (20:45). Und ich muss um 21:00 mal für 10 min an die Tür -.-
-
Ich hoffe das wir pünktlich starten können. Sitze leider im Krankenhaus. Keine angst nix schlimmes aber es zieht sich wie Kaugummi
Wenn ich es bis 19 uhr schaffen sollte bitte ich die spezial Waffen Teams mal zum test auf den ts.
Update: bin noch mindestens 1 Stunde im Krankenhaus
-
-
-
-
War echt super Bradley macht voll Spaß gerne öffter mal Panzer Spaß bitte danke an die Missionsbauer.
Die Panzertruppe war auch genial Simmax,Ainer und Duke als Team unschlagbar auf dem Bradley.Leider musste ich feststellen das der Bradley kein T72 wirklich schaden zufügt aber für leicht gepanzerte Ziele gute Dienste leistet also T72 mir dem Bradley Finger weg trotz Panzerbrechender Munition und Raketen !Musste leider früher aus dem Spiel Regierung hatte wichtigeres mit mir vor Sorry dafür. -
@Duke Hast nur ca. 5 Min verpasst.
Jo, war ein super Abend
-