2017-04-14, Fr, Zeus Coop / AMS Feldtest
-
Gentlemen,
nachdem Sie es letzte Woche unter größten Anstrengungen geschafft haben die Stadt Sophia den Händen der Russen zu entreisen, steht Ihnen diese Woche eine ungleich größere Herausforderung bevor. Sie sind die Elite. Die Besten der Besten. Deshalb wurden Sie ausgewählt. Sie werden diesen Freitag die Ehre haben, an dem ersten Feldtest unter Einsatzbedingungen für das Advanced Medical System teilzunehmen. Die Details der Mission werden Ihnen vor Ort mitgeteilt.
Erscheinen Sie zahlreich!Edits:
-
Gespielt wird mit den BW Flecktarn Loadouts. Bitte verändert die Loadouts in Bezug auf das Medicequipment nicht zu stark, da ja nicht nur das AMS an sich getestet wird, sondern auch die dazugehörige Ausrüstung. Wenn sich die Loadouts bewähren werden sie so in unsere Montagsmissionen eingebaut und da hat man nicht die Möglichkeit sie bei Missionstart noch anzupassen.
-
Die Loadouts werden von McDiod erstellt und sind semifest vorgegeben. Es wird die Möglichkeit geben Waffen / Munition auszutauschen bzw. aufzustocken, allerdings wird - da die Mission ja als Test für Montags dienen soll - die Freitags übliche Anpassung nur stark eingeschränkt zur Verfügung stehen.
-
Wer Interesse hat, kann sich bereits auf 19:30 Uhr ins TS einfinden, da gibts dann ein kleine Kaffeekränzchen mit Vorbereitung auf den Test, etc.
-
Briefing:
Die Bundeswehr bereitet einen humanitären Einsatz in Tanoa vor.
Unserem Geheimdienst ist zu Ohren gekommen, dass eine lokale Miliz, von den Russen unterstützt, mehrere alte Haubitzen akquirieren konnte und diese nun nutzt um die Zivilbevölkerung zu unterdrücken.
Es gilt zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Durch die Zerstörung der Artilleriestellung würde eine große Gefahr für unsere Truppen gebannt und zudem der Einfluss der Milizen auf die Bevölkerung geschwächt.
Sie werden sich gegen 0600 Uhr Ortszeit mittels Helikopter in den Nord-Westen Tanoas begeben, um von dort die Suche nach den gegnerischen Stellungen zu starten.
Wichtig zu beachten:
Falls benötigt steht Nachschub zur Verfügung, es stehen keine Artillerie oder CAS Kapazitäten zur Verfügung, da der Bundeswehrstützpunkt sich noch im Bau befindet.
Die Zivilbevölkerung ist uns freundlich gesinnt, allerdings besteht die Möglichkeit, dass die Zivilisten sich aus Angst vor den Milizen gegen uns wenden.
Mit Minen und Sprengfallen ist stets zu rechnen.
Der Feind kennt sich im Gelände excellent aus und verfügt über zahlreiche Verstecke überall im Urwald. Genauere Informationen stehen uns zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung.
Es ist Regenzeit in Tanoa und die dichte Wolkendecke hat Satellitenaufklärung in den letzten Wochen unmöglich gemacht. Viel Glück und gute Jagd.
-
-
Kann Zeus machen wenn du nicht magst
-
Kommt drauf an wie viele sich jetzt melden, falls es möglich ist würd ich gerne mit Zeusen und mir von Simmax ein bisschen was erklären lassen. Aber nur wenn es keine Umstände macht :)
-
Gespielt wird mit den BW Flecktarn Loadouts. Bitte verändert die Loadouts in Bezug auf das Medicequipment nicht zu stark, da ja nicht nur das AMS an sich getestet wird, sondern auch die dazugehörige Ausrüstung. Wenn sich die Loadouts bewähren werden sie so in unsere Montagsmissionen eingebaut und da hat man nicht die Möglichkeit sie bei Missionstart noch anzupassen.
@Zarrck bitte beim Spieltag nochmal drauf hinweisen.
-
#den Sanitäter, wenn noch nich vergeben
-
@Bloody Einslotten geht einfach durch auf den Slot klicken. Ich habs mal für dich gemacht.
Je nachdem wie viele Leute kommen gibts auch evtl. noch zusätzliche Sani Slots.
-
Info:
Wer will kann schon ab 19:30 kommen.
Wir könnten uns im Vorfeld etwas austauschen was das Medicsystem betrifft. -
Wie sehen die Loadouts aus? Sind die vorgefertigt oder kann man sie selbst zusammenstellen? (ich muss sowieso ein neues Loadout anlegen, weil ich das alte gelöscht habe.)
-
@Alpha-Kilo sagte in 2017-04-14, Fr, Zeus Coop / AMS Feldtest:
Wie sehen die Loadouts aus? Sind die vorgefertigt oder kann man sie selbst zusammenstellen? (ich muss sowieso ein neues Loadout anlegen, weil ich das alte gelöscht habe.)
Die Loadouts werden von McDiod erstellt und sind semifest vorgegeben. Es wird die Möglichkeit geben Waffen / Munition auszutauschen bzw. aufzustocken, allerdings wird - da die Mission ja als Test für Montags dienen soll - die Freitags übliche Anpassung nur stark eingeschränkt zur Verfügung stehen.
-
Bin das Wochenende in Hannover, daher nicht da :/
-
OP durch kurzes Briefing ergänzt:
Die Bundeswehr bereitet einen humanitären Einsatz in Tanoa vor. Unserem Geheimdienst ist zu Ohren gekommen, dass eine lokale Miliz, von den Russen unterstützt, mehrere alte Haubitzen akquirieren konnte und diese nun nutzt um die Zivilbevölkerung zu unterdrücken. Es gilt zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Durch die Zerstörung der Artilleriestellung würde eine große Gefahr für unsere Truppen gebannt und zudem der Einfluss der Milizen auf die Bevölkerung geschwächt. Sie werden sich gegen 0600 Uhr Ortszeit mittels Helikopter in den Nord-Westen Tanoas begeben, um von dort die Suche nach den gegnerischen Stellungen zu starten. Wichtig zu beachten: Falls benötigt steht Nachschub zur Verfügung, es stehen keine Artillerie oder CAS Kapazitäten zur Verfügung, da der Bundeswehrstützpunkt sich noch im Bau befindet. Die Zivilbevölkerung ist uns freundlich gesinnt, allerdings besteht die Möglichkeit, dass die Zivilisten sich aus Angst vor den Milizen gegen uns wenden. Mit Minen und Sprengfallen ist stets zu rechnen. Der Feind kennt sich im Gelände excellent aus und verfügt über zahlreiche Verstecke überall im Urwald. Genauere Informationen stehen uns zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Es ist Regenzeit in Tanoa und die dichte Wolkendecke hat Satellitenaufklärung in den letzten Wochen unmöglich gemacht. Viel Glück und gute Jagd.
-
muss mich doch abmelden, mir ist was dazwischen gekommen.
-
Sorry muss leider kurzfristig absagen.
Bin erst am Montag dabei. -
Eventuell erst verspätet
-
- Super gezeust
- Gegner haben zuviel ausgehalten
- Beim Nachschub wurden die Unterlaufgranaten vergessen
- AMS sehr gut
-
-
@Simmax sagte in 2017-04-14, Fr, Zeus Coop / AMS Feldtest: