2015-01-12 Regulärer Spieltag
-
Hier die Möglichkeit zur Anmeldung für nächsten Montag.
Ich teste mal die Poll-Funktion vom Forum Steht euch der Sinn eher nach TvT oder Coop? (Bei letzterem würde ich @Sparkelz Villa-Mission nominieren, damit da mal genug Leute zusammenkommen)
Bisher gemeldet:
@nomisum
@Sparkelz
@Jason-Miles
@Fusselwurm
@Simmax + Gastspieler
@XiviD
@Alpha-Kilo
@Andreunklar:
saint
zuckabgemeldet:
maruk
fryWichtig: Das ARC Update ist heute noch nicht auf dem Server, d.h. PWS-Nutzer sollten nochmal double-checken, ob sie das aus Versehen schon geupdated haben.
-
Montag ist bei mir eher schlecht. Die Mission dauert gut 3h. Ich muss leider etwas frühere weg, da ich Dienstag früh raus muss. Daher wäre mir für die Mission Donnerstag lieber.
EDIT: Bin natürlich trotzdem dabei!
-
Hm okay, dann hat sich das Voting fast schon erledigt wa
TvT ist mir auch recht... keine AGM Schreie -
Ich bin wie immer dabei :)
-
yep, dabei
-
Dabei mit einem Gastspieler
-
@Simmax sagte:
Dabei mit einem Gastspieler
Der Simmax wieder.. im Keller eine geheimnisvolle Apparatur, die ARMA-Zocker auswirft
-
:-)
-
Dabei, gerne mal wieder TVT
-
Dabei, Spielform egal.
-
Meine Teilnahme ist unklar, beruflich unterwegs.
-
Dabei.
-
Werde heute leider auch nicht da sein, familiäre Verpflichtungen wahr nehmen. :(
-
@nomisum sagte:
Wichtig: Das ARC Update ist heute noch nicht auf dem Server, d.h. PWS-Nutzer sollten nochmal double-checken, ob sie das aus Versehen schon geupdated haben.
@nomisum @Fusselwurm Kann man bei PwS das automatische Updaten nicht deaktivieren? Ich meine gelesen zu haben, dass das als neues Feature kürzlich vorgestellt wurde.
P.S.: Ich war neugierig und habe das ARC Update angeschaut. Es gibt jetzt eine schwarze Uniform. Sie sieht schön aus und ich habe damit ein VA-Loadout angelegt, aber besonders wichtig für uns ist das Update nicht. Also jedenfalls kein Grund für uns, hektisch zu werden.
-
@Alpha-Kilo sagte:
@nomisum sagte:
Wichtig: Das ARC Update ist heute noch nicht auf dem Server, d.h. PWS-Nutzer sollten nochmal double-checken, ob sie das aus Versehen schon geupdated haben.
@nomisum @Fusselwurm Kann man bei PwS das automatische Updaten nicht deaktivieren? Ich meine gelesen zu haben, dass das als neues Feature kürzlich vorgestellt wurde.
Meines Wissens kann man "lock all Updates" aktivieren, rechts oben über der Modliste. Hab die Funktion noch nicht getestet, aber vermute stark, dass sie genau für den Zweck existiert.
-
werde wohl es heute abend auch nicht schaffen. euch trotzdem viel spass.
mfg
maruk
-
Ich werde es vermutlich nicht bis 20:00 Uhr schaffen. Sollte ich nicht rechtzeitig da sein, dann spielt die erste Runde ohne mich. Ich bin dann bei der zweiten Runde wieder mit dabei!
-
Crashlog:
20:04:32 Roles assigned.
20:04:32 Reading mission ...
20:04:32 Starting mission:
20:04:32 Mission file: TvT_OnTheFly_v125 (__cur_mp)
20:04:32 Mission world: Zargabad
20:04:32 Mission directory: mpmissions__cur_mp.Zargabad
20:04:32 Link to 9722fe10 (Obj-95,185:1552) not released
Attempt to override final function - bis_functions_list
Attempt to override final function - bis_functions_listpreinit
Attempt to override final function - bis_functions_listpostinit
Attempt to override final function - bis_functions_listrecompile
Attempt to override final function - bis_fnc_missiontaskslocal
Attempt to override final function - bis_fnc_missionconversationslocal
Attempt to override final function - bis_fnc_missionflow
soldier[O_Soldier_AR_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
soldier[B_soldier_exp_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
20:04:33 Mission read.
Error: Object(2 : 1926) not found
Error: Object(2 : 1927) not found
Error: Object(2 : 1929) not found
Error: Object(2 : 1930) not found
20:04:33 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
20:04:33 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
20:04:33 a3\structures_f_heli\vr\helpers\sign_sphere10cm_f.p3d: No geometry and no visual shape
20:04:34 [AGM]: Repair Module Initialized.
20:04:34 [AGM]: Respawn Module Initialized.
20:04:34 [AGM]: NameTags Module Initialized.
20:04:34 [AGM]: Medical Module Initialized.
Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initcurator
Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initplayerlocal
Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initplayerserver
Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_initcurator
Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_missiontasks
Attempt to override final function - bis_fnc_modulemptypesectorcontrol_missionconversations
20:05:31 Game started. -
comment "Add weapons"; this addWeapon (ak47family call BIS_fnc_selectRandom); t> 20:16:18 Error position: <ak47family call BIS_fnc_selectRandom); t> 20:16:18 Error Undefined variable in expression: ak47family
-
Wir haben heute das früher verwendete Unlocked Uniforms offiziell reaktiviert. Weil es einige von uns die ganze Zeit behalten hatten, wissen wir, dass es problemlos jederzeit nachinstalliert werden kann. Darum habe ich auf der Webseite das Datum vom vergangenen Freitag für diese Änderung vermerkt. Also bitte nicht wundern. Die Repo-Manager können das Addon jederzeit wieder in ihre Repositories aufnehmen.
-
So habe doch noch ein Schnippel gefunden.
@Simmax verliert den Kopf
-
Sehe keine Beweise für die gewagte Behauptung der Enthauptung ;-)
-
-
@XiviD Verdammt! Wäre ich doch nur 10 Sekunden eher da gewesen. :D