2017-03-31, Freitag, Nebenspieltag - Op Crossfire
-
Operation Crossfire
Zeit: 20██-04-01 0530Der Konflikt in Osteuropa hat sich in Richtung Süden ausgeweitet:
Serbische Streitkräfte haben mit russischer Unterstützung erfolgreich eine strategisch wertvolle Insel in der Ägäis besetzt, während Griechenlands Regierung auf Grund der Staatspleite nur hilflos zusehen konnte. Lediglich das Volk hat die Waffen erhoben leistet erbitterten Widerstand. Die vereinigten Staaten missbilligen die Situation in der Region, sind aber auf Grund der diplomatischen Entwicklungen nicht in der Lage offiziell zu handeln.Sie sind Teil der Special Operations Group Specter. Ihr Hauptziel ist es Informationen aus einer stark befestigten FOB der Serben zu extrahieren und zurück zur LZ zu bringen. Weder die Serben noch die Rebellen wissen von Ihrer Anwesenheit - rechnen Sie also damit bei Sichtkontakt von beiden Seiten attackiert zu werden. Die Unversehrtheit der Rebellen ist optional - hat gegenüber dem Hauptziel aber keine Priorität. Weitere Details erhalten Sie vor Ort und bei der Übergabe der Informationen.
Sollten Sie im Einsatz fallen oder gefangen genommen werden, werden die vereinigten Staaten jegliches Wissen über Ihre Existenz leugnen.
-
Komme wie jeden Freitag später.
-
Kann es leider heute noch nicht mit Sicherheit sagen, daher kurz Unsicher. Morgen weiß ich dann wie mein Dienstplan dann fürs Wochenende aussieht :)
-
Ein Blechadler hat mir gezwitschert, dass Synch eine ziemlich raffinierte Coop plant.
Ich würde das auf keinen Fall verpassen wollen.
Vor allem wenn ich noch am überlegen wäre ob es sich lohnt am Freitag zu kommen, würde mich das sicherlich überzeugen ... *hust * -
Ich wäre dabei. Gern auf einer der unteren Positionen - Rifleman, Regimentsorchester oder so.
-
@Zarrck sagte in 2017-03-31, Freitag, Nebenspieltag - Zeus Coop:
Ein Blechadler hat mir gezwitschert, dass Synch eine ziemlich raffinierte Coop plant.
Vor allem wenn ich noch am überlegen wäre ob es sich lohnt am Freitag zu kommen, würde mich das sicherlich überzeugen ... *hust *Hö? Dachte du zeust?
-
@Slant sagte in 2017-03-31, Freitag, Nebenspieltag - Zeus Coop:
Hö? Dachte du zeust?
Blau = Zarrck | Rot = Synch
Ich Zeus die nächsten Wochen mal wieder wenn sich ne Gelegenheit ergibt, aber Synch hatte ne ziemlich gute Idee von daher lass ich ihm Freitag gerne den Vortritt.
-
Vor allem wenn ich noch am überlegen wäre ob es sich lohnt am Freitag zu kommen, würde mich das sicherlich überzeugen ... *hust *Hat mich überzeugt und mein Dienstplan sagt ja ich darf ;)
-
Ich würde das auf keinen Fall verpassen wollen.Unser Blechadler weiß bestens Bescheid - also los @Adler, @Stammspieler, @Gastspieler Meldet euch an!
In den nächsten 24 Stunden gibt es weitere Informationen über die anstehende Mission.
-
@Slant sagte in 2017-03-31, Freitag, Nebenspieltag - Zeus Coop:
Hö? Dachte du zeust?
Blau = Zarrck | Rot = Synch
Ich Zeus die nächsten Wochen mal wieder wenn sich ne Gelegenheit ergibt, aber Synch hatte ne ziemlich gute Idee von daher lass ich ihm Freitag gerne den Vortritt.
Ah, merkt ihr was? ;)
-
@Adler, @Stammspieler, @Gastspieler Briefing ist jetzt verfügbar.
-
Enemy spotted!
what the ?
-
Tactical Quadfahren. :D