2017-03-17, Fr, Nebenspieltag "Zeus Coop"
-
Bitte anmelden zum Nebenspieltag. Letzten Freitag gab es ja schon eine sehr schöne und spannende Coop. Will sich jemand als Zeus betätigen?
-
Bei einer Zeus wär ich dabei, kann aber erst ab 20.30/45.
-
Also ich wäre dabei aber auch erst etwas verspätet da Freundin am start ist. Ich mache sehr gerne wieder den Zeus. Würde mich freuen wenn wir gleich eine der neuen Maps ausprobieren.
@nomisum ist es noch möglich auf Lingor und oder Dingor eine prometheus zu erschaffen. Und wenn es nicht zu viel Arbeit ist auch eine auf Falluja.
Vielen dank schonmal an dieser stelle.Gruß Nephilum
-
@Nephilum sagte in 2017-03-17, Fr, Nebenspieltag "Zeus Coop":
Also ich wäre dabei aber auch erst etwas verspätet da Freundin am start ist. Ich mache sehr gerne wieder den Zeus. Würde mich freuen wenn wir gleich eine der neuen Maps ausprobieren.
@nomisum ist es noch möglich auf Lingor und oder Dingor eine prometheus zu erschaffen. Und wenn es nicht zu viel Arbeit ist auch eine auf Falluja.
Vielen dank schonmal an dieser stelle.Gruß Nephilum
Ach scheiße, das schieb ich immer vor mir her. Ich mach mir einen Reminder für spätestens morgen Baby-Mittagsschlaf :baby_tone2:
-
@nomisum vielen dank. Mach dir aber nur keinen Stress. Wenn du keine zeit hast dann ist das einfach so
-
Ist erledigt @Nephilum
-
komm wenn überhaupt erst um 2030
-
Frauchen kommt bei mir gegen 2130 an, ergo würde ich aufhören wenns gerade richtig losgeht. Nächstes Mal gerne
-
Wir wären fertig wenn es bei dir gerade richtig los geht ;-)
-
Wenns bis 22:00 Uhr durch ist mach ich mit. Muss morgen früh arbeiten
-
Heute wurde eine Zeus-Mission auf Tanoa gespielt.
Es ging darum Information aus einem abgestürzten Heli zu bergen. Diese Informationen führte die beiden Fireteams in ein nahegelegendes Dorf, in dem sich ein gesuchter Drogenboss aufhalten sollte. Diesen galt es auszuschalten und dann mit den Booten wieder zu fliehen.
http://imgur.com/a/rToHb -
War ne super Runde. Video kommt morgen. ;)
-