• Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Suche
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki

2017-01-01, Alter Thread, [TAC-Day][Regelmäßige Donnerstagsmission]

Einladungen anderer Gruppen
cid-27 event
13
27
5.4k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LiquidBlaze
    LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von XiviD 25. Juni 2017, 14:03 7. Feb. 2017, 13:04

Herzlich Willkommen zu unserem TAC-Day!

Unser TAC-Day findet jeden Donnerstag statt und ist für jeden frei zugänglich und bietet euch einen spannenden und taktischen COOP-Abend unter der Woche. Das Repository ist nur wenige hundert MegaByte groß und jeder kann diesem Event spontan beiwohnen.Dabei wird darauf geachtet, das Event nicht allzu lange gehen zu lassen. Meist ist ab 23:00 Uhr Ende. Wenn Missionsziele bis dahin nicht geschafft worden sind, wird am darauffolgenden Donnerstag die Mission fortgesetzt.

Übersicht:
    Mission findet jeden Donnerstag statt.
    Briefing für Alle: 19:30 Uhr
    Missionsbeginn: 20:00 Uhr
    Techsupport: von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Nur bei technischen Problemen)
    Angedachter Zeitansatz: maximal 3h

TacCorp-Small: (ftp://tac-corp.de/Small/.a3s/autoconfig)

-------------------Dieser Abschnitt wird jeden für TAC-Day akualisiert-----------------------

Willkommen bei einer neuen TAC-Day-Kampagne!

Kurzbeschreibung für die derzeit laufende Kampagne:
    Griechenland ist seit längerem Schauplatz eines Bürgerkrieges. Die Aufständischen haben im Zuge des Bürgerkriegs die volle Kontrolle der Insel Altis gewonnen. Die GAF (Greek Armed Forces) haben nach einer erfolgreichen Landeoperation den großen Salzsee "Almyra" als provisorische F.O.B. ausgebaut.

Aktuelle Strategische Lage:
    https://i.imgur.com/snOveyl.jpg
    Hinweis: Die taktische Karte wird nach jedem TAC-Day aktualisiert.

Technische Informationen:

• Es wird mit Task Force Arrowhead Radio gespielt​
    • Advanced-Medicsystem mit 30 Minuten Revivetime mit aktiviertem Advanced Wounds System
    • Zugsanitäter sowie Gruppensanitäter können das PAK verwenden (Verbraucht sich nicht)

-------------------Dieser Abschnitt wird jeden für TAC-Day akualisiert-----------------------

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      Teilnehmer
      Details
      0 – 3
      7

Details

Zusagen

Vielleicht

Slant
      2017-02-15 23:36
      DerZade
      2017-02-08 17:06
      Zarrck
      2017-02-07 17:13

Absagen

Synch
      2017-02-16 17:44
      McDiod
      2017-02-09 18:18
      fraggi
      2017-02-09 16:29
      Fox
      2017-02-08 11:27
      thimotius
      2017-02-07 16:58
      Fridelcastro
      2017-02-07 15:49
      Salbei
      2017-02-07 13:21

slotting

• topic:timeago_later,8 Tagen
    • LiquidBlaze
      LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 15. Feb. 2017, 14:58

Für den 16.02. aktualisiert.

• LiquidBlaze
        LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 16. Feb. 2017, 16:49

Sind An/Abmeldungen noch aktuell? Das Anmeldesystem hat glaube ich bei der Datumsänderung nichts resettet.

• Slant
          Slant Gastspieler zuletzt editiert von 16. Feb. 2017, 18:41

Generell ist es nicht vorgesehen, einen Thread für mehr als einen Spieltag zu benutzen. :)

• LiquidBlaze
            LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von LiquidBlaze 17. Feb. 2017, 10:51 17. Feb. 2017, 10:47

Neue Informationen zum nächsten TAC-Day sind da: https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=163#p163

@Slant, Soll ich den Thread nicht mehr aktualisieren?

• Slant
              Slant Gastspieler zuletzt editiert von 17. Feb. 2017, 11:16

Das ist dir überlassen, aber das Forum ist so konzipiert, dass jeder neue Spieltag einen neuen Thread bekommt. Du machst aber nichts kaputt, wenn du so weitermachst. :)

• LiquidBlaze
                LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 17. Feb. 2017, 12:11

Ist auf jedenfall besser als den Eventthread jede Woche zuzuspammen :)

• nomisum
                  nomisum Führung zuletzt editiert von 17. Feb. 2017, 12:13

Das Anmeldeplugin wird nicht resettet, wenn du das Datum änderst. D.h. auf die Angaben kannst du dich dann nicht mehr verlassen. Das ist der technische Background.

• topic:timeago_later,15 Tagen
                  • LiquidBlaze
                    LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 4. März 2017, 15:46

Informationen für den nächsten TAC-Day sind verfügbar: https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=187#p187

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                    • topic:timeago_later,12 Tagen
                    • fraggi
                      fraggi Adler AD zuletzt editiert von fraggi 16. März 2017, 08:24 16. März 2017, 08:20

Auch hier nochmal: 10. TAC-Day heute Abend. War schon viel zu lange nicht mehr da.

https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=100

Bisher sinds @slant, @mcdiod und ich die mitspielen würden.

Synch 1 Antwort Letzte Antwort 16. März 2017, 08:24 Antworten Zitieren 0
                      • Synch
                        Synch Adler @fraggi zuletzt editiert von 16. März 2017, 08:24

@fraggi sagte in Wöchentlich, Do, [TAC-Day][Regelmäßige Donnerstagsmission]:

Auch hier nochmal: 10. TAC-Day heute Abend. War schon viel zu lange nicht mehr da.

https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=100

Bisher sinds @slant, @mcdiod und ich die mit spielen würden.

Ich schließe mich vielleicht an, mal gucken ob ich's zeitlich schaffe :D

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • Taki
                          Taki Adler AD zuletzt editiert von 17. März 2017, 02:11

War jemand da? Warscheinlich nicht wegen Patchday oder?

• fraggi
                            fraggi Adler AD zuletzt editiert von 17. März 2017, 08:28

Jepp, ist wegen Patchday nichts geworden. Nächste Woche versuchen wir des nochmal

• LiquidBlaze
                              LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 23. März 2017, 12:36

Tut mir leid Jungs. Ab heute ist wieder regulär :) Bitte das Small Repo aktualisieren

• topic:timeago_later,etwa einem Monat
                              • LiquidBlaze
                                LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 23. Apr. 2017, 13:25

Diesen Donnerstag wirds spannend. Wir werden einen sehr wichtigen Auftrag ausführen, davon hängt das Überleben vieler guter Soldaten ab. https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=255#p255 :D

• topic:timeago_later,10 Tagen
                                • Donkel Oktor
                                  Donkel Oktor Stammspieler zuletzt editiert von 3. Mai 2017, 15:24

Kommt noch wer von den Adlern morgen mit?
                                  https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=262&sid=056cfab31e06a0b6efeeb81179f28dd7#p262

• Simmax
                                    Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax 4. Mai 2017, 16:56 3. Mai 2017, 15:35

Donkel Oktor, ich übernehme mal kurz

@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler,

Wer geht am Donnerstag den 4. Mai mit rüber zu Tac Corp?

Teilnahme:
                                    @Simmax (Vielleicht)
                                    @DerZade (Vielleicht)
                                    @Donkel-Oktor
                                    @Slant
                                    @Bloody
                                    @McDiod
                                    @Eras
                                    @Odin
                                    @Taki

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                    • Slant
                                      Slant Gastspieler zuletzt editiert von 3. Mai 2017, 16:43

Hier

• Timeout
                                        Timeout Adler AD zuletzt editiert von 3. Mai 2017, 17:39

Leider nein, da ich Abends im Einsatz bin. (Obwohls mir ja in den Fingern jucken würd) seufz
                                        Wenn ich nur könnte wie ich wollte.......

• Bloody
                                          Bloody Stammspieler zuletzt editiert von 3. Mai 2017, 19:51

klingt gut bin dabei

• McDiod
                                            McDiod zuletzt editiert von 3. Mai 2017, 19:56

Dabei

• Eras
                                              Eras zuletzt editiert von 4. Mai 2017, 07:30

Bin auch dabei!😎✌

• Odin
                                                Odin zuletzt editiert von 4. Mai 2017, 15:33

Ick komm och mit

• Taki
                                                  Taki Adler AD zuletzt editiert von 4. Mai 2017, 16:49

Dabei. Kann aber vielleicht nicht bis zum Schluss bleiben. Bin schon drüben bei ihnen auf dem TS

• Simmax
                                                    Simmax Adler AD zuletzt editiert von Simmax 4. Mai 2017, 17:11 4. Mai 2017, 16:56

muss mich leider abmelden, gerade erst Heim gekommen und Besuch sitzt im Wohnzimmer. :-(
                                                    Wenn ich es bis 19:45 schaffe komme ich nach

• Eras
                                                      Eras zuletzt editiert von 5. Mai 2017, 00:00

Video von gestern!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                      • LiquidBlaze
                                                        LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 10. Mai 2017, 16:13

Bitte beachtet, dass wir nun auf die Version 1.0 Umsteigen mussten, da einige Variablen der neuen CBA Version mit der alten TFAR Version nicht mehr laufen. Hier steht, was ihr beachten müsst: https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=273#p273
                                                        Ich bitte daher um Verständnis. Tut mir leid.

Im Prinzip ist es nur: Repo Updaten, im @task_force_radio/teamspeak Ordner das Plugin doppelklicken und fertig. (TS dabei aus lassen)

Mit freundlichen Grüßen

LiquidBlaze

• 1 / 1
                                                        10 von 27
                                                        • Erster Beitrag
                                                          10/27
                                                          Letzter Beitrag
                                                        Online: