Rückblick 2016 - Erst jetzt?
-
Hallo :)
Nach längerer Verzögerung aufgrund einer defekten Festplatte und der damit verbundenen aufwendigen Datenrettung, freue ich mich euch doch noch den Jahresrückblick 2016 der Gruppe Adler präsentieren zu dürfen.
Vielen Dank an alle Adler, Anwärter, Gastspieler und Stammspieler, die Teil dieser Community sind und diese zu dem machen was sie ist.
Kein Dank geht an Western Digital
-
erstmal: YEEEAAHHH nice
jetzt gucke ich das Video.
so.. video gesehen.. SEHR GEIL. Vielen Dank @Xivid. War wieder ein tolles Jahr :)
-
10/10
War ein echt geiles Jahr mit euch. <3
-
So megaviel erlebt! Wow. Danke für die doppelte Ausdauer beim Schneiden! Hat sich sehr gelohnt
Nun kann 2017 kommen
-
Sehr schön danke @xivid
-
Super schönes Video, danke Xivid
-
sehr epische szenen und so viele! ich kann mich an gefühlt 40% nicht mehr erinnern. Danke für den Rückblick! Ich habs schon in der Mediengallerie und den News verlinkt.
-
Sehr schön geworden! Schnitt und Musikuntermalung haben mir gut gefallen. Durch die geschickte Auswahl der Szenen macht die Gruppe einen sehr guten und professionellen Eindruck. :) Ich freue mich schon auf den nächsten Rückblick. Danke Xivid!
-
Was heißt hier "macht die Gruppe einen sehr guten und profesionellen Eindruck"? Wir sind gut und professionell :)
Top Video Xivid, vielen Dank für die Mühe! -
Geiles Video, geiles Jahr, geile Truppe!
-
Sehr schön gemacht Xivid :)
-
Klasse Xivid, sehr schön anzusehen. :clap_tone2:
-
Danke Xivid!
-
Ich komm ausm Urlaub wieder und das Video ist da!
Danke für die Überraschung und den geilen Rückblick <3Mitlweile schon 4 mal gesehen :D
Sehr awesome!