• Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Suche
  • Aktuell
  • Einsätze
  • Benutzer
  • Gruppen
  • Homepage
  • Wiki

2017-03-18, Sa , [TacCorp] [Coop 33] Operation Blue Horizon Episode 1

Einladungen anderer Gruppen
cid-27 event
8
10
2.9k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LiquidBlaze
    LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von LiquidBlaze 13. Feb. 2017, 16:30 6. Feb. 2017, 18:53

Operation Blue Horizon

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ce/MH53_night.jpg

Eine Mission von LiquidBlaze

Übersicht:
    Mission am: 18.03.2017
    Treffen im Teamspeak: 18:30 Uhr
    Einsatzbesprechung Führungspersonal: Je nach Absprache mit Gesamtführung
    Briefing für Alle: 19:00 Uhr
    Missionsbeginn: 19:30 Uhr
    Techsupport: von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Nur bei technischen Problemen)
    Angedachter Zeitansatz: ca. max 5h

Map: Tanoa
    Fraktion: US Airborne Infantry
    Repository: TacCorp-Main; autoconfig: ftp://tac-corp.de/Main/.a3s/autoconfig

Bitte beachtet unsere Communityregeln. Mit der Anmeldung zur Mission stimmt ihr unseren Regeln in allen Punkten zu.

Hintergrund:
    Das Königreich Tanoa existiert bereits seit dem 2. Weltkrieg, als die niederländische Kolonialmacht ihre Territorien an Autonomiebewegungen verloren hat. Es ist anschließend zu einem repressiven Königreich geworden.

Seit wenigen Wochen hat die tanoische Marine eine Handelsblockade durch die wichtigste Passstraße zwischen dem Pazifik und dem Indischen Ozean verhängt. Viele Containerschiffe sind gezwungen Strafzölle für das Passieren zu bezahlen oder einen Umweg von 2600km zurücklegen. Das ist für den Welthandel auf Dauer nicht tragbar. So hat die USA, China und die EU harte Wirtschaftssanktionen verhängt. Nachdem die Sanktionen dem amtierenden König Pulpa nicht zur Vernunft brachten, wurde im UN-Sicherheitsrat eine Resolution für eine Militärintervention beschlossen. Auf Basis dieser, hat, angeführt von der USA, eine Koalition bereits Planungen zur Invasion von Tanoa durchgeführt.

Nun wurde die USS Truman (CVN-75) mit Begleitschiffen nach Tanoa geschickt und die Vorbereitungen für die Invasion laufen bereits.

Auftragsinformationen:
    Die US Airborne Infanterie hat den Auftrag, Schlüsselstellungen des tanoischen Militärs auf der südlichen Nebeninsel zu zerstören um die Invasion der Marines vorzubereiten. Dabei wird ein Platoon von Fallschirmjägern mit einer von der Navy zur Verfügung gestellten CH-53E über dem Zielgebiet abgeworfen.

Die Hauptziele sind:

• Zerstörung der Luftabwehr auf Flugplatz in Lijnhaven
    • Aufklärung feindlicher Stellungen und strategischer Positionen (Aufklärungsdaten werden in der Folgemission eine entscheidende Rolle spielen.)
    • Wohnsitz des feindlichen Gernal der Luftwaffe in Moddergat aufsuchen und diesen Gefangennehmen oder töten.
    • Sichern und Nehmen der Ortschaft Harcourt und Brückenzugang zur Insel.
    • Niederhaltung feindlicher Luftfahrzeuge durch eigene Luftüberlegenheit

Durchführung:
    Sie werden in der Nacht über einer Nebeninsel von Tanoa mit Fallschirmen abgeworfen. Notwendige Zusatzausrüstung wird nachträglich abgeworfen. Anschließend sammeln sie sich und führen ihre Aufträge durch.

Der Feind hat keine Kenntnis von uns, wird aber bei dem ersten Schusswechsel mit Regierungskräften, Verstärkung schicken

Slots:
    Für die Slotauswahl, schaut bitte unter: https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=73

Mit rot markierte Slots dürfen nur mit Absprache des Missionsbauers besetzt werden.

Technische Informationen:

• Es wird TFAR zur Kommunikation verwendet.
    • Es wird das ACE3 Advanced Medical-System benutzt mit aktiviertem Advanced Wounds
    • PAK verbraucht sich nicht, jedoch besitzt nur der Platoon Medic ein PAK
    • Die Revive-Zeit beträgt 30 Minuten
    • Ihr dürft euch nur für Slots anmelden, die ihr beherrscht.
    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0

slotting

• McDiod
      McDiod zuletzt editiert von 7. Feb. 2017, 13:17

Angedachter Zeitansatz: ca. 5-6h

Auch wenn mir die Mission viel Spaß gemacht hat: In Operation Feuerregen habe ich festgestellt, dass mir alles jenseits der 4 Stunden zu heftig ist. 😐

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • LiquidBlaze
        LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von LiquidBlaze 7. Feb. 2017, 14:22 7. Feb. 2017, 14:21

ich hatte vergessen die Zeit zu aktualisieren, es sind eigentlich max. 5h, daher auch der Missionsbeginn um 19:30. Habe es angepasst.

• XiviD
          XiviD Adler zuletzt editiert von XiviD 7. Feb. 2017, 18:35 7. Feb. 2017, 17:23

Samstags ist bei mir leider immer etwas schlecht :-( Zudem muss ich sagen sind mir persönlich > 3h Coop's zu lang.

nomisum 1 Antwort Letzte Antwort 7. Feb. 2017, 17:37 Antworten Zitieren 0
          • nomisum
            nomisum Führung @XiviD zuletzt editiert von XiviD 7. Feb. 2017, 18:35 7. Feb. 2017, 17:37

@XiviD sagte in 2017-03-18, Sa , [TacCorp] [Coop 33] Operation Blue Horizon Episode 1:

Samstags ist bei mir leider immer etwas schlecht :-( Zudem muss ich sagen sind mir persönlich > 3h Coop's zu lang.

dito in beiden Punkten

• LiquidBlaze
              LiquidBlaze Gastspieler zuletzt editiert von 14. Feb. 2017, 05:24

@Slant und an die Vielleichtse, hat sich momentan etwas geändert? Das Problem ist, die Slotliste ist schon wieder fast voll, und ich würde euch gerne noch Platz lassen. Sobald insgesamt 9 Reserve zusammenkommen, wird ein neues Squad aufgemacht. @Slant. kann ich dich (euch) in Hunter 1 slotten?

• WatchUr6
                WatchUr6 Gastspieler zuletzt editiert von 14. Feb. 2017, 18:42

...in Dublin, einen Tag nach St. Patrick´s day....🍀

• Slant
                  Slant Gastspieler zuletzt editiert von 14. Feb. 2017, 22:26

Puh, bin ich schon wieder alleine? Ja dann gib mir nen Rifleman. #10 oder #19.

• DerZade
                    DerZade Adler zuletzt editiert von 14. Feb. 2017, 22:29

Bei mir ist es leider immer noch ned ganz sicher. @LiquidBlaze du brauchst mir auf jeden Fall keinen Slot offen halten oder so. Wenns geht und noch ein Slot frei ist bin ich halt spontan dabei.

Zarrck 1 Antwort Letzte Antwort 15. Feb. 2017, 00:05 Antworten Zitieren 0
                    • Zarrck
                      Zarrck Adler @DerZade zuletzt editiert von 15. Feb. 2017, 00:05

@DerZade sagte in 2017-03-18, Sa , [TacCorp] [Coop 33] Operation Blue Horizon Episode 1:

Bei mir ist es leider immer noch ned ganz sicher. @LiquidBlaze du brauchst mir auf jeden Fall keinen Slot offen halten oder so. Wenns geht und noch ein Slot frei ist bin ich halt spontan dabei.

Geht mir genauso.

• 1 / 1
                      9 von 10
                      • Erster Beitrag
                        9/10
                        Letzter Beitrag
                      Online: