2017-01-27, Fr, Nebenspieltag - OP Katyusha 2
-
Hintergrund:
Es liegen Informationen unseres Geheimdienstes vor das in letzter Zeit erhöhte Aktivität in einer Waffenfabrik bei Chernogorsk feststellbar ist.
Fast jede Nacht kommt in der Fabrik ein Güterzug aus dem Nordosten der Insel an dessen Gaskesselwagen in Chernogorsk entladen werden. Es ist anzunehmen das dieses Gas zur Waffenherstellung verwendet wird.
Da im Nordosten keine Förderanlagen von Gas bekannt sind ist es dem Geheimdienst rätselhaft welches Gas dort verladen wird und woher dieses Gas stammt.Auftrag:
Beschaffen sie diese Informationen und ziehen sie sich zurück bevor der Tag anbricht.Einsatzablauf :
Ihr KSK Team wird von der türkischen Nato Air Base Incirlik aus mit einer C-130 nach Russland geflogen. Dieser Flug ist als UN Hilfsgüterflug angemeldet und wird somit keine große Aufmerksamkeit erregen.
Gegen Z0400 springen sie und ihr Team aus 3500m Höhe ins Zielgebiet ab und schlagen sich zum Sammelpunkt durch.
Verlegen sie in das Gebiet in dem die Züge beladen werden..
Beschaffen sie die gewünschten Informationen was die Art und die Herkunft des Gases angeht.
Verlegen sie danach zur Evakuierungszone (Informationen folgen).Feindlage:
Das Einsatzgebiet befindet sich in einem militärischen Sperrgebiet das von starken Militärkräften gesichert wird. Auch ist davon auszugehen, dass die Züge bewacht werden.Eigene Lage:
Teamstärke 8 – 15 Mann
Einsatzbeginn Zielgebiet Z0400
Geplante Einsatzdauer ca. 2,5 Stunden ab Absprungzone
Wetter Zielgebiet: Vollmond, leicht bewölk, leichter Schneefall, -15° Celsius, Nebel im Küstengebiet.Weiter Information:
Medical System: Basic
Map: Chernarus Winter
Nur technischer JIP möglich !Ausrüstung:
vorgegeben: Leichte BW Winterausrüstung
HK G36KV (Mannschaft)
MK11 Mod 0 EC (Marksman)
M72A7 (AT)
M249-Short (LMG)Kartenmaterial:
Slotliste: (13 Anmeldungen)
Alpha 1-1 (Wolf-1)
#01 SQL @Synch
#02 Combat Medic @zarrck
#03 Marksman
#04 Munitionsträger @Taki1980Alpha 1-2 (Wolf-2)
#05 Team Lead @Slant
#06 LMG Schütze @Skalpi
#07 AT Schütze @LiquidBlaze
#08 Medic First Responder @Ghost
#09 SchützeAlpha 1-3 (Wolf-3)
#10 Team Lead @nomisum
#11 Pionier @McDiod
#12 AT Schütze @Fusselwurm
#13 Medic First Responder @Kai
#14 Schütze @John-Leckie#15 OPZ Verbindungsmann @Simmax
.
Für alle die keine Zeit an diesem Abend haben wird ein zweiter Spieltag terminiert an dem die Mission auf Wunsch nochmal gespielt wird.
-
Geiles Bild
-
Wow! Ich sehe schon, dass unsere Einsatzsthreads zu Bilderwettbewerben werden :-D aber leider bin ich an dem Abend mit meiner Holden essen :(
Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit die mission an einem anderen Tag nochmal zu spielen. Teil 1 war einer meiner Highlights 2016. -
Die Mission kann an einem anderen Tag nochmal gespielt werden, kein Problem.
Aber mehr als 12-16 Leute wurden von der OPZ nicht genehmigt :-) -
@simmax Doch nicht an einem Freitag
-
Für einen Montag ist sie zu klein vom Aufgabenumfang.
Kann aber den Wiederholungstermin auf einen anderen Tag wie Freitag legen.
-
@Simmax sagte in 2017-01-27, Fr, Nebenspieltag - OP Katyusha 2:
Gerne auch an einem anderen Wochentag wie zum Beispiel Sonntag oder Dienstag! :slight_smile:
-
@thimotius sagte in 2017-01-27, Fr, Nebenspieltag - OP Katyusha 2:
Gerne auch an einem anderen Wochentag wie zum Beispiel Sonntag oder Dienstag! :slight_smile:
oder Donnerstag :D
-
Die #03 bitte
-
Die #02 bitte
-
-
#10 bitte :D
-
#7 bitte.
Kurze Frage: brauch ich bei euch nen TechCheck oder reicht es wenn ich selbstständig die Technik auf Funktionalität überprüfe?
-
Komme heute oder morgen Abend kurz in TS dann kannst du schnell mit einem Adler auf den Server gehen um zu sehen ob das Modset ok ist.
-
Einmal die #04 bitte!
-
Die #08 bitte
-
von vllt auf zusage, #12 bitte
-
-
@simmax: Was für einen AT Werfer haben wir? AT4?
-
Edit:
- Kartenmaterial
- Bewaffnung / Ausrüstung
-
Hach, da freu ich mich schon so richtig drauf. Chernarus Winter bei Nacht :D
-
-
-
Muss leider absagen, simmax weiß Bescheid. Sorry
-
Ich kann dann gerne den Marksman machen @simmax
-
Fraggi war der Schütze, falls du den ersetzen wolltest. :)
-
Kann man hier noch einsteigen oder sind jetzt alle Slots belegt?
Falls noch was geht stupst mich einfach im TS an.Grüße
-
Versuch grad verzweifelt meinen pc wieder zum laufen zu bringen :(
Muss leider absagen :(
-
ich kann dabei sein, würd nomis AT-Slot übernehmen
-
Verdammter misst. Ich musste mit Arma die ganze Zeit kämpfen, habs mir zerschossen und muss es wohl neu runterladen, da war ich grad so vertieft in das Problemlösen und habe vergessen euch rechtzeitig bescheid zu sagen. Tut mir leid :(
-
Danke an alle die mitgespielt haben. Bitte keine Bilder einstellen die etwas über den Missionsablauf verraten da es noch andere spielen wollen Danke :-)
TL Besprechung
-
Steht schon fest, wann es den 2ten Termin geben wird? Habe heute schon gutes über den Abend gehört und will die Mission unbedingt auch spielen :D
-
kannst ja was organisieren. 8 Mann sollten es mindestens sein.
Sag mir einen Termin und ich bin da -
@LiquidBlaze Alles gut, ist bissel schade für dich gewesen aber kein Problem. Hoffe du kriegst dein Arma für morgen schnell wieder hin :)
-
Danke für das Verständnis. Würe gerne bei der nächsten Runde dieser Mission dabei sein :)
-
kannst ja was organisieren. 8 Mann sollten es mindestens sein.
Sag mir einen Termin und ich bin daDi, 31.01., Mi, 01.02., So, 05.02., Fr, 10.02.?
-
Von einigen Leuten die keine Zeit am Freitag gehabt haben wurde der Wunsch geäußert, OP Katyusha 2 an einem anderen Termin nochmal zu spielen.
Hier der Link zur Abstimmung bez. Terminfindung
-
Also wird es Sonntag der 5.2
Thread zum Einsatz
http://forum.gruppe-adler.de/topic/1417/2017-02-05-so-nebenspieltag-op-katyusha-2-nachholtermin
-
Bin mal auf Vielleicht. Wenn noch Slots frei sind bin ich dann wohl dabei. Bis dahin lass ich erstmal anderen den Vortritt die noch nicht dabei waren.
Es lohnt sich!
-