2017-01-19, Do, Auswärts - 2. Tac-Day [@TacCorp]
-
So, da ich gern beenden würde was wir letzten Donnerstag angefangen haben, hoffe ich das wir wieder einen Trupp zusammen bekommen. Anmelden bitte, ich geb es dann an Liquid weiter.
Übersicht:
Mission am: 19.01.2017
Briefing für Alle: 19:30 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
Techsupport: von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Nur bei technischen Problemen)
Angedachter Zeitansatz: ca. 3hRepo:
TacCorp-Small: (ftp://tac-corp.de/Small/.a3s/autoconfig)Achtung: Das APEX-DLC wird benötigt!
Technische Informationen:
- Advanced-Medicsystem mit 30 Minuten Revivetime
- Zugsanitäter sowie Gruppensanitäter können das PAK verwenden (Verbraucht sich nicht)
- Missionsbeginn kurz vor Sonnenaufgang (Keine NVG, Leuchtmittel vorhanden)
- Feind konnte leichte Militärfahrzeuge erbeuten, achten sie auf gepanzerte Feindfahrzeuge
Alle Infos:
https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?p=83#p83 -
Kurz vor Klausur. Leider abmelden.
-
Wollen zwei von euch zufällig ne Hellcat besetzen? Ein Pilot und einer an der Bordkamera für die Aufklärung? Ihr bekommt die bewaffnete Variante.
-
Gerne Pilot. Nen Gunner findet sich bestimmt. Und du meinst die Wildcat oder?
-
^^Ja @Slant J
-
Muss meine Anmeldung leider auf "Vieleicht" ändern, bin die ganze Woche kränklich und heute ist der bisherige Tiefpunkt. Je nachdem wie es nach der Arbeit geht entscheide ich dann.
-
@fraggi sagte in 2017-01-19, Do, Auswärts - 2. Tac-Day [@TacCorp]:
Muss meine Anmeldung leider auf "Vieleicht" ändern, bin die ganze Woche kränklich und heute ist der bisherige Tiefpunkt. Je nachdem wie es nach der Arbeit geht entscheide ich dann.
Es ist ja nicht so als ob ich dich jemals ersetzten könnte @fraggi aber dafür bin ich jetzt sicher dabei :)
-
Wo finde ich TS Daten, Server IP und Passwort?
-
@Taki1980 Geb ich dir gleich.
-