2017-02-06, Mo, COOP - Khayin
-
Kurz-Info
COOP - Taliban vs. USSR
Map: Takistan Mountains
Medical System: BASIC
Permadeath: AUS
Loadouts: FEST
Mission
Lage
6. Februar 2022- 06:30 Uhr
Yussuf,wir sind schwer gezeichnet vom Widerstand. Erst gegen die Russen, dann gegen die ISAF und jetzt schon wieder gegen die Russen. Wie immer haben wir nicht ausreichend Mittel um den Gegner zu bekämpfen. Aber wie immer haben wir den Mut der Gerechten und sind klüger als unsere Feinde! Oder zumindest ausdauernder...
Die Russen haben in Chak Chak einen Außenposten errichtet. Der ist uns natürlich ein Dorn im Auge. Mein Enkel Monir hat beobachtet, wie die Russen sich mit den Verrätern der ANA in Sakhe treffen. Dabei werden vermutlich unsere Aktionen besprochen. Wäre das nicht die Gelegenheit, auf die wir so lange gewartet haben?
Auftrag
Wir müssen den Außenposten in Chak-Chak erobern, damit die Bevölkerung unsere Überlegenheit anerkennt! Dafür greifen wir in Sakhe ein Treffen der russischen Führung mit der ANA an. Hoffentlich provoziert sie das dazu, Unterstützungskräfte zu schicken, wodurch der Außenposten weiter geschwächt wird. Sind diese auch ausgeschaltet, greifen wir direkt Chak-Chak und den Außenposten im Zentrum an.
Durchführung
Yussuf, nimm dir ein paar Mann, gehe nach Sakhe und vernichte die Feinde. Das sollte die Russen aufschrecken. Der einzige Nachschubweg führt über den Pass. Ein idealer Ort für einen Hinterhalt. Töte alle Soldaten, die über den Pass wollen. Die restlichen Truppen in Chak-Chak sind danach so geschwächt, dass wir unseren Triumph besiegeln dürften! Gehe also nach dem Hinterhalt nach Chak-Chak und erobere den Außenposten!
Einsatzunterstützung
Unterstützung gibt es keine. Du kennst das ja, Yussuf. Ich habe uns ein paar Fahrzeuge der ehemaligen IS besorgt. Die Hunde hatten zwar keine Ahnung, wie man kämpft, aber Autos klauen, das konnten sie.
Wenn deinen Männern die Munition ausgeht, nehmt euch die Munition der Russen von deren Leichen. Wir erschiessen die Ungläubigen mit ihren eigenen Kugeln!
Sonstiges
Allahu Akbars sind untersagt, seitdem unsere Youtube Ratings so niedrig geworden sind. Ebenso müssen wir weiterhin aufgrund der mangelnden Anzahl an Freiwilligen auf die ehrenvollen Selbstmorde verzichten. Ebenso sprechen wir alle den gleichen Dialekt.
Mit IEDs müssen wir nur rechnen, wenn mal wieder einer vergessen hat, wo er sie vergraben hat! Die Russen haben, wie üblich, schweres Gerät im Lager. Ebenfalls fliegen ständig ihre Düsenjets und Helikopter durch den Himmel. Wir kennen das ja alle inzwischen... Seid also vorsichtig und nutzt die Ortskenntnisse aus um euch ausser Sicht zu halten, bis der Zorn Gottes auf die Gegner niederprasselt!
Anmeldungen (24/28)
Zugtrupp (Onkel Yussuf):
00 - Zugführer - @XiviD
01 - Ass. Zugführer - @slant
02 - Zugsanitäter - @thimotiusAlpha (Ibrahim):
03 - Gruppenführer - @nomisum
04 - Ass. Gruppenführer -
05 - Gruppensanitäter - @fraggi06 - Truppführer - @Zarrck
07 - LMG Schütze - @Synch
08 - Panzerabwehrschütze (RPG-7) - @DerZade
09 - Ass. LMG Schütze - @Skyfire10 - Truppführer - @simmax
11 - LMG Schütze - @yoshi
12 - Sprengmeister - @psychobastard
13 - Grenadier - @salbeiBravo (Omar):
14 - Gruppenführer - @Jason-Miles
15 - Ass. Gruppenführer -
16 - Gruppensanitäter - @Fridelcastro17 - Truppführer - @Taki
18 - LMG Schütze - @meat
19 - Sprengmeister - @mcdiod
20 - Ass. LMG Schütze - @stefan21 - Truppführer - @isamu
22 - LMG Schütze - @liquidblaze
23 - Panzerabwehrschütze (RPG-7) - @ainer
24 - Grenadier - @skalpiCharlie (Ahmed):
25 - Truppführer -
26 - Panzerabwehrschütze -
27 - Munitionsträger (RPG-7) -Ungeslottet:
(-) @fusselwurm
Kartenmaterial
-
#07 :)
-
Die #06 bitte
-
Permadeath bei einer COOP ?
Warum wenn ich fragen darf ? -
-
-
@Simmax Kein Permadeath, ich hab es korrigiert. :)
-
Die 8 bitte
-
09
-
-
@Slant LOVE YOU
-
Dann die 13 bitte
-
@Simmax Hab ausversehen das falsche Wort entfernt. ;)
-
#04 oder #05, mir egal
-
-
#11 bitte
-
#12 - BoomBoomMeister
-
#10 - Truppführer
-
Einmal die #17 bitte
-
Hätte gerne die #16 :)
-
-
-
21 bitte :D
-
23 bitte
-
! Anmelden ! Anmelden ! Anmelden !
Meldet Euch an und slottert Euch :)
! Anmelden ! Anmelden ! Anmelden !
-
-
Leider morgen nicht da :(
-
@Orangenkeks sagte in 2017-02-06, Mo, COOP - Khayin:
Leider morgen nicht da :(
Dann ist es ja gut das die Mission übermorgen ist! :)
-
@fraggi äääh mein ich ja ^^
-
:(
-
Ich slotte mich selber um auf Zugführung.
@Jason-Miles du bist mal erlöst. -
@XiviD haha ok. Wenn du magst mache ich deinen assi.. sonst irgendwas anderes
-
Wenn es einen Anmeldebutton gäbe, würde ich "vielleicht" angeben.
Ich habe leider um 19:00 einen geschäftlichen Termin und weiß nicht, wie lange er dauern wird.
Edit: Muss leider ganz absagen. Bei mir ist die Luft raus für heute.
-
Gerne als #9 dabei.
-
OKay schaffe es evtl doch wieder nicht - war das WE nicht da und konnte die Mods nicht Updaten ...
-
Sind nur ca. 650 MB
-
#22 bitte
-
muß kurz fristig absagen bin beim freund keller auspumpen
-
@Ainer
Oh noes :( -
Schade Ainer. :(