2017-01-28, Sa, COOP - OP Feuerregen [TacCorp] extern
-
Mittlerweile haben wir ja fünf Zusagen. Ich fände es schon gut, wenn wir einen Adler-Trupp hätten. Wir sind ja nicht umsonst eine Gruppe ;)
edit: Habe mir gerade die Slotliste im Tac-Corp Forum angesehen und sehe ein warum das schwierig werden könnte.
An meinem Wunsch ändert sich nichts, aber im zweifelsfall bin ich natürlich so oder so dabei. -
Zusammenbleiben wäre schön, aber ich denke wir sind umgängliche Zeitgenossen und kommen auch mit anderen Menschen einigermaßen zurecht. Wenn wir aufgeteilt werden kannst aber trotzdem versuchen zumindest immer zwei zusammen in einen Trupp zu stecken, dann gibts keine Tränen wegen Heimweh. :D
@fraggi sagte in 2017-01-28, Sa, COOP - OP Feuerregen [TacCorp] extern:
Zusammenbleiben wäre schön, aber ich denke wir sind umgängliche Zeitgenossen und kommen auch mit anderen Menschen einigermaßen zurecht. Wenn wir aufgeteilt werden kannst aber trotzdem versuchen zumindest immer zwei zusammen in einen Trupp zu stecken, dann gibts keine Tränen wegen Heimweh. :D
Sprich für dich selbst, ich habe Angst vor fremden Menschen! :D
-
@fraggi sagte in 2017-01-28, Sa, COOP - OP Feuerregen [TacCorp] extern:
Sprich für dich selbst, ich habe Angst vor fremden Menschen! :D
@Slant ich habe eine Reservegruppe in der Mission drin, diese ist identisch mit Gruppe 2. Wenn ihr mit 9 Mann am Start seid, könnt ihr diese vollständig füllen. Wenn nicht guck ich mal ob ich euch noch irgendwie anders aufteile. Alternativ könnt ihr auch 2 MI-24 Besatzungen stellen und einen JTAC, was mir fast sogar lieber wäre.
-
@Slant ich habe eine Reservegruppe in der Mission drin, diese ist identisch mit Gruppe 2. Wenn ihr mit 9 Mann am Start seid, könnt ihr diese vollständig füllen. Wenn nicht guck ich mal ob ich euch noch irgendwie anders aufteile. Alternativ könnt ihr auch 2 MI-24 Besatzungen stellen und einen JTAC, was mir fast sogar lieber wäre.
@LiquidBlaze sagte in 2017-01-28, Sa, COOP - OP Feuerregen [TacCorp] extern:
Sollten wir die MI-24 Besatzung stellen - Shotgun auf den Gunnerplatz bei @XiviD, sollte er fliegen wollen :)
Mittlerweile sind es schon 6 Zusagen und bis zur Mission vergeht noch ein wenig Zeit. Ich gehe also davon aus, dass wir noch mehr werden. Denke mittlerweile ist eine ganze Gruppe durchaus realistisch. -
Also, aufgrund der großen Nachfrage habe ich nun die Slotliste erweitert, schaut doch bitte einmal nach, ob und welche der Slots ihr nutzen wollt.
-
Ich würde nen Mi-24 durchaus fliegen wollten, melde mich vorsorglich mal als Pilot. :)
-
Das mit dem Mi-24 war nur ne alternative, ist jetzt doch nen zweites Mörserteam sowie eine dritte Gruppe geworden.
-
So Jung: https://www.tac-corp.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=30&p=31#p31
Hab die ersten zusagen in eine komplett frische Gruppe gesteckt. Ich hoffe das passt so, ansonsten bitte einfach schreiben/sagen, was getauscht werden soll untereinander.
-
Dann steck mich bitte noch in den Sani Slot. Muss Simmax am Leben halten, sonst gehen wir im Chaos unter. :)
-
Dann steck mich bitte noch in den Sani Slot. Muss Simmax am Leben halten, sonst gehen wir im Chaos unter. :)
@Slant done ;)
-
Achtung: Aufgrund von schwerwiegenden Problemen mit ACRE, sehen wir uns gezwungen auf TFAR umzusteigen bis ACRE gefixt wird. Ich hoffe, dass das Interesse wegen dieses Schrittes nicht weniger wird.
Gruß LiquidBlaze
-
Bitte nicht die Führungsbesprechung am Samstag um 19:00 Uhr vergessen
-
Dann gib mir die #22
-
@Slant kann ich gerne tun. Aber schau bitte dass du für den Sani einen Ersatz bekommst. Der IED-Spezialist ist derzeit der unwichtigste Slot.
-
So derzeit fehlen uns alle Sanitäter sowohl der Zugsanitäter, als auch alle Gruppensanitäter. Wie schauts bei den VielleichtZusagen aus?