2016-12-19, Mo, TvT: Catch the Flight
-
Also ich interpretiere es so.
INDEP C bewegt sich mit dem INDEP H zum Flughafen von dem sie alle flüchten wollen.
OPFOR A und OPFOR H legt einen Hinterhalt am Flughafen (und mähen alle nieder)Die restlichen INDEP die dann auf einmal ne Waffe im Rucksack haben haben dann welche Aufgabe ?
Und welche Funktion haben die Zivilisten ?
Wie wollen die INDEP vom Flughafen wegkommen?
Wollen sie alle weg oder nur C ?
Gibt es Respawn oder bin ich für den ganzen Montagabend raus wenn ich mir ne Kugel fange?
Gibt es bei den INDEP einen Medic ?
-
Trag mich ma bei Ind-H ein. :)
-
INDEP C bewegt sich mit dem INDEP H zum Flughafen von dem sie alle flüchten wollen.
OPFOR A und OPFOR H legt einen Hinterhalt am Flughafen (und mähen alle nieder)Die restlichen INDEP die dann auf einmal ne Waffe im Rucksack haben haben dann welche Aufgabe ?
Gibt es Respawn oder bin ich für den ganzen Montagabend raus wenn ich mir ne Kugel fange?
Gibt es bei den INDEP einen Medic ?
yip. INDEP C gleich mitzuziehen ist riskant aber… möglich.
OPFOR A und OPFOR H legt einen Hinterhalt am Flughafen.
Es wird Trigger um den Flughafen geben (die Overwatch-Hügel und den Flughafen selber) die bei Anwesenheit von Bewaffneten auslösen, daß INDEP C eine neue Fluchtmöglichkeit kriegt.
Die restlichen INDEP die dann auf einmal ne Waffe im Rucksack haben haben dann welche Aufgabe ?
Wenn sowas passiert, kann sich INDEP mit etwas Skill den Weg freischießen für ihren Chef… solang der nicht tot ist, klar.
Die KI-Zivilisten? Ambiente. Um einen Anreiz für OPFOR zu bieten, die Abzugsfinger grade zu lassen. Die Spieler-Zivilisten? Aufklärung und Ablenkung.
Es gibt ein Flugzeug.
Nur C
Wie in jedem TvT. Bist raus.
Und: wie in jedem TvT: Die Runde wird nicht den ganzen Abend einnehmen.Gibt es bei den INDEP einen Medic ?
Guter Punkt! Bislang nicht, aber bin mit dem Loadout auch noch nicht ganz durch. Ich denk ich werd einen setzen.
-
Dabei, egal was.
-
Opfor wenn noch platz :)
-
Moin, würde Isamu als Helfer bei den Independents unterstützen.
-
okay.
Jeder der sich noch nicht entschieden hat, wird erstmal in die Armee gesteckt.
Denn deren Aufgabe wird nicht leicht – Stratis ist keine große Insel, aber die Landschaft ist unübersichtlich.
Unter der Inselbevölkerung eine bestimmte Person zu finden und aufzuhalten ist kein Kinderspiel, vor allem wenn man nicht einfach in der Nähe des Zielpunktes lauern kann.Und: Es wäre gut, wenn sich schon vorher jemand findet der innerlich drauf eingestellt ist Opfor zu führen und zu organisieren. Denn wenn ihr beim Spawn erstmal ne halbe Stunde lang am Sack kratzt und überlegt was zu tun ist, ist der Typ über alle Berge.
Die initiale Slotstruktur bei Opfor ist Squadlead+Sani , und dann 3 Trupps mit max 6 Leuten. Zur Ausrüstung von Opfor:
- es gibt pro Trupp einen RPG-Schützen & einen MG-Schützen
- es gibt keine LR-Funken
- es gibt zwei Gruppenfahrzeuge und zwei Kleinfahrzeuge
Kümmert euch im ersten Schritt nicht zu sehr um Bewaffnung – jeder einzelne Soldat hat am Anfang eine höhere Feuerkraft als alle Gegner zusammengenommen.
-
@Fusselwurm Frage zum "Ausweis zeigen lassen" Steht auf meinem Ausweis nur mein Name oder auch die Fraktion? Wobei sobald ich rede werde ich eh erkannt...
-
@Fusselwurm Frage zum "Ausweis zeigen lassen" Steht auf meinem Ausweis nur mein Name oder auch die Fraktion? Wobei sobald ich rede werde ich eh erkannt...
@Jason-Miles nur der Name. Kann natürlich dann jeder mit der Spielerliste abgleichen und sehen zu welcher Seite du gehörst :)
-
@Fusselwurm wenn noch ein Slot bei der Armee frei ist würde ich noch den Korbi von meinen Leuten mitbringen
-
@Fusselwurm wenn noch ein Slot bei der Armee frei ist würde ich noch den Korbi von meinen Leuten mitbringen
@Orangenkeks An Slotmangel soll's nicht scheitern. :D
-
Ich schaffe es heute nicht.
(Info zur Technik: Adblock und noscript sind deaktiviert. Plug-in sehe ich wieder mal nicht.)