2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde)
-
#23 bitte
-
ich muß wieder absagen, ich fahr morgen für 1,5 wochen nach wien -.- hatte ich total vergessen
-
@McDiod hier unsere Slotliste für Montag (wenn sie euch überhaupt interessiert^^)
NATO
01 - Orangenkeks
02 - Baker03 - Peter Hansen
04 - Wackeldackel
05 - Captain Rex
06 - Electricshadow
07 - Patrik08 - Jon Red
09 - Leonidas
10 - Julian
11 - Prophet
12 - Christian HartenReserve: Krusty
freuen uns schon!
-
Passwort für den Eventserver nachgetragen (
methan
).
Bitte frühzeitig überprüfen, ob ihr die Techcheck Mission ohne Fehler starten könnt.Das Spiel wird ebenfalls auf arma.gruppe-adler.de:2382 stattfinden.
-
wäre auch dabei, slottung egal, nur bitte keine führungsrolle.
-
-
Dabei
-
ich nehm den #20er TL
-
Beim ArmA-Update auf Version 1.66 gab es unter Anderem einige Änderungen an der Tastaturbelegung und bei der Darstellung des Seitenverhältnisses im Fenstermodus. Im BI-Forum haben einige Nutzer über Probleme in diesem Zusammenhang berichtet. Die Fehlermeldungen und Lösungsvorschläge im Forum sind leider nicht ganz eindeutig.
Dieser Hinweis soll nicht zu einer Diskussion über das Update führen, denn dafür ist im Spieltagsthread kein Platz. Kontrolliert vorsichtshalber einfach rechtzeitig vor dem Spiel, ob bei euch alles in Ordnung ist.
-
Neue Slots hinzugefügt.
Wie genau ihr die neuen Slots nutzt - ob vier kleine oder drei große Trupps - ist euch überlassen.Die Slotsliste hier im Thread ist wie immer nicht verbindlich. Das letzte Wort hat der Gruppenführer. Die Trupps können auch im laufenden Spiel über das dynamische Gruppenmenü (Taste U) angepasst werden.
Edit: Bild der Uniformen hinzugefügt.
-
kann #40 machen, wenn ihr wollt
-
würde dann gerne #44 nehmen
-
-
-
-
Ausrücken in Morgenfrische
Der Kamikaze-BRDM
-
@Synch und @Fridelcastro schleichen sich ins Feindgebiet
Charlie bereitet den nächsten Angriff vor
-
Sturm auf FOB
Charlie verlässt die basis um unruhen zu verursachen
Keine zeit zum Türen schließen
Alpha spotted Zielgebiet
Ready to take off
And here we go...
Glanzlandung des Piloten
Alpha, Bravo und Charlie sitzen ab...
... und laufen in den sicheren Tod
Breaking Contact
Mit der RPG im Anschlag Richtung westen
-
XiviD - TL von Charlie:
Anfangs abgerückt nach Punkt G ganz im Süden. Stellung auf dem Hügel bezogen mit Überblick auf die Freifläche nach Osten und Norden. Plan war Einheiten abzufangen wenn diese in G einfallen wollen.
Entgegen des Plans kamen Feineinheiten direkt von Süden. Frühzeitig haben wir die Motoren gehört und konnten damit schnell reagieren und 2+ (?) Amerikaner ausschalten.
Dann haben wir uns zurückgezogen und Stellung westlich der Stadt bezogen. Von dort aus haben wir ein Team mit zwei Einheiten zurück in die Stadt geschickt um das Intel den Amerikaner aus den Händen zu entreißen.Dabei ist Synch leider drauf gegangen. Danach sind wir nach Norden und haben dort östlich von F den Vormarsch von Alpha, Bravo und co gedeckt. Feindeinheiten hatten gerade D eingenommen und wir hatten die Befürchtung, dass diese F angreifen.
Nach einiger Zeit sind wir nach Sierre abgerückt um dort eventuell Feinde zu bekämpfen. Auf dem Weg nach Sierre wurde das Intel auf unserem Weg entdeckt. Das Intel bestand zusätzlich aus Info über BRDM's und einem Schlüssel für den Heli.
Alle Teams haben sich dann bei dem Heli getroffen und nach Westen zu den BRDM's verlegt um dort Delta abzusetzen.
Danach LZ im Süden und ein sehr gewagter Angriff über den Berg. Da wurde Charlie durch Stamina-Probleme im schweren Feindfeuer getrennt und Synch und Fridel sind zurückgeblieben und gefallen. XiviD und Zarrck waren dann noch die einzigen Überlebenden.
Ich habe dann nachdem ich die durchlöcherte Leiche von Jason gefunden habe und Isamu die Aufgabe des CMD abgelehnt hat, CMD übernommen und versucht mit einem letzten verzweifelten Angriff die BRDM's in einem Sturm auf das Ziel noch sinnvoll zu nutzen. Sry für die vielen Rechtschreibfehler, es ist spät. Checke den Text morgen nochmal.Ansonsten danke für die Teilnahme und den schönen Abend.
-
Die kleine TVT-Mission danach hat richtig Spaß gemacht, vor allem als Gruppenfügrer. Ich glaube, dem Gastclan hat es auch gefallen.
Danke an dieser Stelle, lasst uns das wieder in einem größeren Rahmen wiederholen :)
-
Abend zusammen,
von mir im Namen der Night Stalker nochmal ein großes Dankeschön für die Einladung! Uns hat die Runde sehr viel Spass gemacht und wir kommen gerne wieder. Ich selber schaue auch gerne immer mal wieder Montags als Gastspieler bei euch vorbei.
Ein paar Aufnahmen werden von uns mit Sicherheit auch noch zusammen geschnitten, melde mich dann mit einem Link.
Wer von euch Lust hat kann gerne Sonntags abends bei uns vorbeischauen, los gehts immer um 19:00 Uhr.
Schönen Abend noch,
Okeks -
@Orangenkeks: Was spielt ihr Sonntags Abends 19 Uhr immer?
-
@Taki1980 Momentan spielen wir OP Stratis, eine dreiteilige Kampagne auf Stratis (Überraschung^^). Ist Coop mit ca. 20 Slots, diese Woche ist Teil 2.
-
Mein Mitschnitt von Montag ging eben hoch, andere Perspektiven folgen evtl. noch. Ist auf 3 Minuten gekürzt mit Szenen aus Phase 3.
Link:@Simmax von Sonntag:
-
@Orangenkeks sagte in 2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde):
Mein Mitschnitt von Montag ging eben hoch, andere Perspektiven folgen evtl. noch. Ist auf 3 Minuten gekürzt mit Szenen aus Phase 3.
Link:@Simmax von Sonntag:
danke für den mitschnitt. Darf der in unserem newsfeed verlinkt werden?
-
@thimotius sagte in 2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde):
danke für den mitschnitt. Darf der in unserem newsfeed verlinkt werden?
klar, der darf gerne verlinkt werden.
-
@thimotius hat eine News zu diesem Spieltag geschrieben