2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde)
-
Abend zusammen,
von mir im Namen der Night Stalker nochmal ein großes Dankeschön für die Einladung! Uns hat die Runde sehr viel Spass gemacht und wir kommen gerne wieder. Ich selber schaue auch gerne immer mal wieder Montags als Gastspieler bei euch vorbei.
Ein paar Aufnahmen werden von uns mit Sicherheit auch noch zusammen geschnitten, melde mich dann mit einem Link.
Wer von euch Lust hat kann gerne Sonntags abends bei uns vorbeischauen, los gehts immer um 19:00 Uhr.
Schönen Abend noch,
Okeks -
@Taki1980 Momentan spielen wir OP Stratis, eine dreiteilige Kampagne auf Stratis (Überraschung^^). Ist Coop mit ca. 20 Slots, diese Woche ist Teil 2.
-
Mein Mitschnitt von Montag ging eben hoch, andere Perspektiven folgen evtl. noch. Ist auf 3 Minuten gekürzt mit Szenen aus Phase 3.
Link: 160th SOAR: End Game TvT mit Gruppe Adler - ArmA III@Simmax von Sonntag: 160th SOAR: OP Stratis I -ArmA III
-
Mein Mitschnitt von Montag ging eben hoch, andere Perspektiven folgen evtl. noch. Ist auf 3 Minuten gekürzt mit Szenen aus Phase 3.
Link: 160th SOAR: End Game TvT mit Gruppe Adler - ArmA III@Simmax von Sonntag: 160th SOAR: OP Stratis I -ArmA III
@Orangenkeks sagte in 2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde):
danke für den mitschnitt. Darf der in unserem newsfeed verlinkt werden?
-
@Orangenkeks sagte in 2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde):
@thimotius sagte in 2016-12-05, Mo, TvT Endgame (mit 160th SOAR und Praetorianische Garde):
klar, der darf gerne verlinkt werden.