2016-11-17, Do, Nebenspieltag *auswärts/BG21*
-
21:00 Uhr
TVT - Abend
2 Runden à 1 Stunde
IFA3 Lite ModsetNebenspieltag, wer hat Lust bei der Battlegroup21 mitzumachen. Sind Franzosen aber sprechen gerne Englisch mit uns und wenn wir ca 5 Leute sind können wir warscheinlich bei uns im Trupp auch Deutsch sprechen.
Ist ein TVT Abend, 2 Runden à 1 Stunde
Modset maximal 12GB
Für Arma3Synch Autoconfig ftp://repository.battlegroup21.com/autoconfig
Ihr braucht auch nicht das ganze Repo. Wer Fragen hat kann sich gerne bei PM oder übers TS bei mir melden.
JIP Möglich auch für die zweite Runde. Die freuen sich wenn viele kommen und es ist relativ locker bei denen. Hatte letzten Donnerstag trotzdem Spass
Battlegroup21 Teamspeak ServerIP:
ts.battlegroup21.com@Anwärter @Stammspieler @Adler
Anmeldungen(4):
@Taki1980
@Salbei
@Xenon
@AinerEventuell
Edit: Ihr braucht nicht das ganze 32GB Modset. Einfach im Repo das IF 1944 PVP Campagne OstFront modset auswählen.
-
Bin dabei
-
Nicht dabei.
-
Wäre dabei
-
Do no time
-
Donnerstags habe ich keine Zeit.
-
ich glaube ich hab zeit
-
Wir treffen uns dann erstmal auf unserem TS und gehen dann geschlossen rüber
-
do evtl time
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Heute Abend, wer noch Lust und Zeit hat gerne anmelden. Je mehr Leute desto mehr Spass. ;)
-
Abmeld
-
Leider nicht da... ):
-
Abmeld, wie schon im ts erwähnt.
-
Gab nochmal eine kleines Update. 58mb groß
-
Server steht!
IP und Passwort geb ich gerne im TS zumConnection Test
-
War bei der zweiten Rund dabei. Abgesehen von anfänglichen technischen Problemen ein Permadeath- TvT mit 50 Leuten, wenigen Funkgeräten und antiquierten Waffen.
Leider hab ich zufällig bei 'nem Angriff eine Feindstellung dadurch aufgeklärt , daß die mich erschossen haben… mja. ^^
Gerne wieder.
-
Überblick über die Stadt in Runde 1
Rund 2 war schnell vorbei.
-
Ging um 21:30 Uhr erst richtig los. Die erste Mission hat mir richtig Spass gemacht, die zweite war halt leider schnell vorbei für uns.
Werde aber warscheinlich nächsten Donnerstag wieder dabei sein. -
jupp fand auch das es richtig spass gemacht und bin do. wieder am start.