2016-11-14, Mo, TVT - Breaking Contact
-
Da wollte ich mich doch gerade für Montag anmelden und dann ist da noch gar kein Thread offen :O
Nachdem wir nun in letzter Zeit viel Coop gespielt haben, ist es mal wieder Zeit für eine richtig schöne Runde TvT!Also gogo anmelden! :)
Breaking Contact
Opfor Lead entscheidet Map und Tageszeit.
Bitte slotten (1,5Blu auf 1Opf).Wichtige Hinweise an alle:
- Je 50 NVG liegen in den Startfahrzeugen (HMMWV bzw. Funkwagen)
(damit sie das Loadout nicht verkleistern) - Seit Neuestem kann Opfor sich einen Igla-AA-Turm kaufen (800cr im Defense Pack, dafür ein statisches MG weniger), der verladbar ist. Das ist beim Helieinsatz auf Blufor-Seite zu bedenken! AA hat 6 Schuss (generfed von 10)
Runde 1 Opfor Runde 1 Blufor Runde 2 Opfor Runde 2 Blufor Map 4 3 2 1 Commander @XiviD @Fridelcastro (Ass Commander) (SQL) SQ Medic Alpha TL @Jason-Miles Alpha MG @Synch @Ainer @Synch Alpha AT @Xenon @Slant @Ainer @Slant Alpha Engineer Alpha Rifleman Bravo TL Bravo MG Bravo AT Bravo AmmoBearer Bravo Rifleman Ungeslottet
Dabei Gesamt: 14
Ungeslottet:
@WatchUr6
@Simmax
@Stefan
@Isamu
@Fry
@Zarrck
@DerZade - Je 50 NVG liegen in den Startfahrzeugen (HMMWV bzw. Funkwagen)
-
Dabei
-
Opfor CMD
Edit: Dabei hihi -
Nicht dabei, muss leider arbeiten
-
entscheidet sich bei mir leider erst am montag. ich versuche, den abend freizubekommen
Edit: ich schaffe es heute leider nicht
-
Entscheidet sich am Montag wie bei thimotius
-
2x blufor AT
-
Dabei
-
2x Opfor MG
-
Dabei. Irgendwo bei @XiviD :)
-
Ich werds wahrscheinlich nicht pünktlich nach Hause schaffen würde aber dann gerne zur zweiten Runde einsteigen, wenn das möglich ist.
-
@Führung , @Adler , @Anwärter , @Stammspieler , @Gastspieler
Morgen ist Hauptspieltag - anmelden und dabei sein! Gogo :)Und @Zarrck - natürlich kannst du auch erst ab 2. Runde dabei sein
-
natürlich dabei
-
Dabei :) Runde 1 Opfor
-
1 runde blu 2 runde opf
-
bin dabei
-
vllt.
-
Dabei.... versuche sehr pünktlich zu sein ;)
-
Sehr gut, weiter so!
Ich will noch so 2-4 Anmeldungen sehen und dann wird es richtig geil werden :dancer_tone2:
Also gogo @Adler , @Gastspieler - anmelden! :) -
Nicht dabei, bin zu erkältet.
-
Bin leider raus
-
Abmeld
Ich werde es heute wohl nicht schaffen, sry.@Fridelcastro <Doch dabei, bin grad rin....:metal_tone2:
-
War ein sehr schöner Abend mit drei spannendes Runden BC - besonders geil fand ich die Verfolgungsjagd in der zweiten Runde mit dem Heli xD
Sorry nochmal fürs überfahren mit dem Auto :D
-
Super gute Runden heute.
Runde 1 war geprägt von spannenden und lang anhaltenden Feuergefechten im Nebel auf Altis. Dazu kamm noch die Antiair zum Einsatz und schaltete den Littlebird aus:
Bravo auf Overwatch
Der zusammen "grenadierte" Funkwagen steht noch wacker. Im Hintergrund die Rauchsäule des abgeschossenen Littlebirds
Fridel ist unterwegs
Runde 2 auf Chernarus entbrannte ein spannender Kampf zwischen einem Littlebird und den russischen Kräften.
Runde 3 auf Celle wurde der Littlebird von Blufor mit einem gezielten RPG abgeschossen inklusive kleineren Gefechten in einer Kaserne.
-
Ich kann mir schon denken wer mit der RPG den Heli abgeschossen hat ;)
-
@Taki1980 Isamu
-
Video oben eingefügt.
-
@XiviD sehr geil geflogen :)