2016-10-31, Mo, COOP Freitagsgebet
-
KURZ-INFO
[Coop-29] “Freitagsgebet”
Peschmerga vs. ISIS
Map: Takistan
Medical System: BASIC
Permadeath: EIN, 7 Minuten Revive, 2 Wellen Respawn, Timer 10 Minuten
Loadouts: FEST, Nachschub aus Fahrzeugen und MunitionskistenMISSION
Lagebeschreibung:
30.6.2016 – Z0500, Wetter klar, Vorhersage leicht Bewölkt/RegenNach vereinzelten Rückzugsgefechten in den letzten beiden Nächten graut der Morgen. Der ISIS hat sich nach harten Kämpfen und IED Anschlägen auf US Truppen laut Aufklärungsdaten nach Süden in die Berge zurückgezogen.
Sie, als Teil einer kleinen motorisierten Kampfeinheit von Peschmerga befinden sich in der FOB “Freedom” die in der Nähe einer US Panzerhaubitzen Stellung liegt.
Eine Nato Quick Reaction Force befindet sich ebenfalls nordwestlich der FOB beim Flugfeld NordAuftrag:
Ihr Auftrag ist es das Freitagsgebet in der Moschee in Ravanay zu überwachen. Geplante Standzeit in Ravanay Z1100-Z1800. Halten sie sich im Hintergrund um das Geschehen vor Ort nicht zu stören. Ebenso erwarten wir von ihnen ein wachsames aber trotzdem deeskalierendes Auftreten.Durchführung:
Ihre Pioniere sind für das beladen der Fahrzeuge mit Sanitätsmaterial und Munition verantwortlich.
Verlegen sie um Z0530 nach Ravanay (Marker Mosche) entlang der eingezeichneten Route.An den Meldepunkten M1 – M5 nehmen sie Kontakt mit der OPZ auf und übermitteln sie eine kurze Lagebeschreibung.
Verlegen sie um Z1800 zurück zur FOB “Freedom”.
Verlassen sie nach Möglichkeit nicht die Straße, da die Minenlage abseits der Hauptstraßen nicht aufgeklärt werden konnte. Zivilisten sind ihnen gegenüber in der Regel neutral eingestellt. Verdächtige Personen sind natürlich trotzdem nach Waffen und Sprengstoff zu durchsuchen.Einsatzunterstützung:
Vorgehaltenes Material in der FOB: Ersatzketten und Ersatzreifen, Munitionskisten, Sanitätsmaterial, Minenräum- und Entschärfungswerkzeuge für Pioniere
Ein US-Truck in der FOB kann Fahrzeuge mit Munition versorgen.
Eine Unterstützung der US Panzerhaubitzen Codename “Archer” und der Nato Quick Reaction Force Codename “Bingo” (2 Bradley Schützenpanzer) ist bei Bedarf bei der OPZ anzufragen.
Die Pioniere sind für Reparaturen (ace Logistik), das Bestücken der Fahrzeuge mit Munition sowie für alle Aufgaben des Kampfmittelräumdienstes zuständig.Weitere Informationen:
Zur Verfügung stehende Fahrzeuge: 2xBTR-70, 1xBRDM, 1xM1078A Versorgungstruck.
Zwei leere Fahrzeuge (2xBTR-70) mit denen ihre Verstärkungen (Respawn) ins Einsatzgebiet kommen.
Ausrüstung: Fadak, AK-74m mit 2xfach Optik, PKP Maschinengewehr mit 2xfachOptik, Ak-74m mit Unterlauf Granatwerfer, LAW-Werfer in den BTR-70 Fhzg., Minensuchgeräte,Vector21.Funkkanäle:
SR:
Kanal1 - 50MHz Command
Kanal2 - 60MHz Alpha
Kanal3 - 70MHz Bravo
Kanal4 - 80MHz Charlie
LR:
Kanal1 – 30MHz OPZ / EinsatzleitungRespawn:
Nach 7 Minuten Bewusstlosigkeit stirbt der Spieler. Danach läuft 10 Minuten ein Wellentimer. Jeder Spieler der in dieser Zeit stirbt kommt in den Pool von Spielern der nach Ablauf der Zeit wieder an der FOB Respawnt. Die Anzahl der Wellen ist auf 2 begrenzt. Es gibt einen Spectator-Modus bei Tod ohne verbleibende Respawnmöglichkeiten.
Es gibt also:
2 Wellen à 10 Minuten
Welle wird bei Tod des ersten Spielers ausgelöst und respawn nach 10 Minuten.
Die Verstärkungen organisieren sich selbst in einer Gruppe und fahren auf den BTR-70 ins Einsatzgebiet.Infanterie bleibt bis zum Briefing aufgesessene, außer es gibt anderslautende Befehle.
Briefing erfolgt bei Missionsstart auf der Karte durch Zugführer.Slots (17/29)
Zugtrupp: Alpha 1-1 Callsign: COMMAND
00 - Zugführer - Jason Miles
01 - Ass. Zugführer -
02 - Zugsanitäter - VengizAlpha 1-2 Callsign: ALPHA
03 - Truppführer - Isamu
04 - LMG Schütze(PKP)- nomisum
05 - Ass. LMG Schütze - Alpha-Kilo
06 - Grenadier - Fraggi
07 - Grenadier - thimotius
09 - Sanitäter/Fahrz.Schütze - Slant
10 - Pionier/Fahrer - Ainer
11 - Schütze -Alpha 1-3 Callsign: BRAVO
12 - Truppführer - Fridelcastro
13 - Sanitäter/Fahrz.Schütze
14 - LMG Schütze(PKP)- xivid
15 - Ass. LMG Schütze - Synch
16 - LMG Schütze(PKP)- McDiod
17 - Ass. LMG Schütze - Zarrck
18 - Pionier/Fahrer - WatchUr6
19 - Schütze -Alpha 2-1 Callsign: CHARLIE
20 - Truppführer -
21 - Sanitäter/Fahrz.Schütze -
22 - LMG Schütze(PKP) -
23 - Ass. LMG Schütze -
24 - LMG Schütze(PKP)-
25 - Ass. LMG Schütze -
26 - Pionier/Fahrer -
27 - Schütze -28 - Zeus - Taki1980
29 - OPZ - SimmaxUngeslottet:
Kartenmaterial
-
Au fein. Ich mag das Respawn-Prinzip, mal schauen wie das funktioniert und wie es ankommt.
Dabei, #06 -
-
Dabei. 00, 01, 02 oder 03 :)
-
Freitagsgebet an einem Montag? :D
Bin dabei!
-
du hast mich als 05 und nicht 04 eingetragen :o
-
07
-
@nomisum Sorry. Habs korrigiert
@Fridelcastro: Du hast keinen Slot angegeben. Jetzt bist du Teamlead Bravo :P
@All: Bitte erst Alpha,Bravo, Charlie voll machen. Stellvertreter bzw. ein Funker/Assistent wird vom Truppführer festgelegt.
-
i wöhl die drei
-
Hab tatsächlich noch nie LMG gespielt...
Fuck it! Ich nehm die 14! -
Die 13 bitte
-
Die #20 für mich.
-
16 bitte
-
Ich brauche noch drei gute Pioniere!
-
Ich fahr den Slade...ääh ich meine den Zant...na ihr wisst schon.....#26 bitte !
-
Einmal die 15 bitte.
-
trag mich als pio/fahrer ein
-
01 für mich -
Update:
- Briefing
- Kartenmaterial
-
Muss leider doch absagen, voll verpennt, dass ich ja gar ned da bin
-
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler
Sehe ich hier noch ein paar Anmeldungen ?
Dienstag haben doch die meisten frei.Und ich verspreche euch eine Clown freie Mission :-)
-
joa, bin dabei
ich mache den fahrer in Bravo. -
Falls Charlie nicht voll wird, nehme ich gerne noch den Sani aus Alpha.
-
Dabei, gern als #05
-
leider nicht dabei
-
Eil Meldung: Salbei muss sich auf Grund spontaner Gegebenheit abmelden. Tut mir leid.
-
Es sind noch Plätze frei :)
-
Gerne dabei
-
@Vengiz Super! Bist eingetragen. Hab dich als "Leibwächter" und Assistent von Jason eingeteilt. Er wird dich gebrauchen können als Assistent und Sanitäter kann man nie genug haben.
Wenn du einen anderen Slot willst schick mir eine PM.
-
@Taki1980 Danke :) Hab zwar noch nicht als "Leibwächter" bzw. Sanitäter agiert, aber sofern Jason nichts dagegen hat, kann ich es gerne mal probieren.
-
Kurzinfos Sanitäter:
- Verbinden
- Blut und Morphin geben bis bei Diagnose keine Schmerzen und Kein Blut Verloren angezeigt werden. Patient sollte dann automatisch aufwachen, wenn nicht
- Epi geben
HLW verlängert die Zeit in Bewusstlosigkeit bevor Tod. Sollte aber andauernd durchgeführt werden. Auch komplett verbundene Soldaten die Stabil sind können sterben nachdem die Revivezeit abgelaufen ist.
-
Kann heut leider nicht teilnehmen
-
muss auch absagen :/ Entschuldige dass des so kurzfristig ist.
-
Würde gern die 19 nehmen :)
-
-
-
Manöverkritik
-
Hammer Abend mit echt super Mission!
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf Screens und Videos :)Wäre geil, wenn es Videos gibt von den einzelnen kleinen "Storys", wo wir Zivis kontrolliert haben :)
-
Wie immer wenn ich aufnehme leider wenige Screens.
Den Schnapsschuss hier habe ich aber bei einem Absetzen gemacht:
@Synch und der BTR
Beförderung von @Taki1980
RPG! RPG! RPG!
-