2016-10-23, So, Nebenspieltag
-
Also ich wär bei irgendwas dabei, wenn was ausserhalb Askari passiert.
-
Ich glaube ich bin am Start
-
Ebenfalls nein zu Samstag.
Ich weiß, dass Askari für 5 Spieler ist. Nimm einfach die ersten 5, die sich angemeldet haben. Für die restlichen Spieler, die heute nicht zum Zuge kommen, gibt es bestimmt mal einen Ausweichtermin.
-
Sa/So keine Zeit.
-
Ich werde es nun so machen, alle die Askari “der Hafen”noch nicht gespielt haben slote ich für heute.
@WatchUr6
@nomisum
@Salbei
@Alpha-Kilo
@AcidfreakOPZ @Simmax
Für alle die Askari “der Hafen” noch mal spielen wollen bitte organisiert euch selber einen Termin. Sorry für die Umstände.
Der nächste Teil vom Team Askari hat dann mehr Slots. Dann sollte es die Probleme nicht mehr geben. :-) -
Ich werde es nun so machen, alle die Askari “der Hafen”noch nicht gespielt haben slote ich für heute.
@WatchUr6
@nomisum
@Salbei
@Alpha-Kilo
@AcidfreakOPZ @Simmax
Für alle die Askari “der Hafen” noch mal spielen wollen bitte organisiert euch selber einen Termin. Sorry für die Umstände.
Der nächste Teil vom Team Askari hat dann mehr Slots. Dann sollte es die Probleme nicht mehr geben. :-) -
@Simmax ich habs auch noch nicht gespielt :(
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben.@Jason-Miles sagte in 2016-10-21, Fr, Nebenspieltag:
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben.same here. ich halte jetzt einfach mal fest:
Sonntagstermin: @Jason-Miles, @thimotius, @Taki1980 (eventuell).Mal schauen, was sich nun draus entwickelt. Viel Spaß euch heute
-
@Jason-Miles sagte in 2016-10-21, Fr, Nebenspieltag:
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben.same here. ich halte jetzt einfach mal fest:
Sonntagstermin: @Jason-Miles, @thimotius, @Taki1980 (eventuell).Mal schauen, was sich nun draus entwickelt. Viel Spaß euch heute
bis später.