2016-10-23, So, Nebenspieltag
-
Wer Lust meldet sich an.
Einige haben den Wunsch geäußert "Askari - Der Hafen" zu spielen.
Denke das wir dann mit dem Thema "Hafen" durch sind.
http://forum.gruppe-adler.de/topic/1165/2016-10-09-so-coop2-5-askari?page=1Anmeldungen COOP@05 Askari - Der Hafen: Sonntag 23.10
@Jason-Miles
@thimotius
@Fusselwurm
@SlantOPZ @Simmax
-
Askari bitte
-
anmeld
auch askari
-
Askari
-
Askari :)
-
Würde auch gerne askari spielen
-
Nicht da
-
Dabei!!!
-
Dabei für Askari.
-
dabei =)
-
Frage, wem ist es schon heute (Donnerstag) möglich Askari zu spielen ?
-
ich könnte =)
-
Nein!
-
negativ
-
@Simmax also wird eher nix heut nehm ich an?
-
Leider auch nur am Freitag
-
Also ich wär bei irgendwas dabei, wenn was ausserhalb Askari passiert.
-
+1
Hearts and Minds heute Abend?
-
Muss meine zusage für askari heute Abend leider zurücknehmen
-
Ich glaube ich bin am Start
-
@Simmax bleibt es bei Samstag als ausweichtermin? Hab jetzt nämlich schon heute Abend an mein privatleben vergeben :D
-
Da sich nun doch mehr wie 5 Leute für Ascari "der Hafen" (Freitag) angemeldet haben meine Frage:
Wer von den Angemeldeten hätte am Samstag auch Zeit ?
-
Samstag kann ich wohl nicht.
-
Ebenfalls nein zu Samstag.
Ich weiß, dass Askari für 5 Spieler ist. Nimm einfach die ersten 5, die sich angemeldet haben. Für die restlichen Spieler, die heute nicht zum Zuge kommen, gibt es bestimmt mal einen Ausweichtermin.
-
Samstag kann ich auch nicht. Aber Sonntag
-
Sa/So keine Zeit.
-
Samstag Nachtschicht.
Sonntag Eventuell
-
Ich werde es nun so machen, alle die Askari “der Hafen”noch nicht gespielt haben slote ich für heute.
@WatchUr6
@nomisum
@Salbei
@Alpha-Kilo
@AcidfreakOPZ @Simmax
Für alle die Askari “der Hafen” noch mal spielen wollen bitte organisiert euch selber einen Termin. Sorry für die Umstände.
Der nächste Teil vom Team Askari hat dann mehr Slots. Dann sollte es die Probleme nicht mehr geben. :-) -
@Simmax ich habs auch noch nicht gespielt :(
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben. -
@Jason-Miles sagte in 2016-10-21, Fr, Nebenspieltag:
@Simmax ich habs auch noch nicht gespielt :(
Allerdings hat sich mein freier Abend gerade auf Sonntag verschoben.same here. ich halte jetzt einfach mal fest:
Sonntagstermin: @Jason-Miles, @thimotius, @Taki1980 (eventuell).Mal schauen, was sich nun draus entwickelt. Viel Spaß euch heute
-
-
bis später.
-
Sehr schöne Mission! Hat richtig Spaß gemacht. In der kleinen Gruppe hatte ich Flashbacks an Pre-GruppeAdler-Kuschligkeit
-
Auch von mir nochmal ein großes "Hut ab!" war wirklich mega geil gemacht!!!!!! Sehr viel Spaß und Spannung =)
-
@Simmax Noch mal vielen Dank für die gelungene Mission mit einem glaubwürdigen Szenario und gut platzierten Gegnern. Und vielen Dank an die Mitspieler. Die Kombination aus guter Mission und gutem Team hat für einen perfekten Abend gesorgt. Schade, dass @WatchUr6 das Spiel verpasst hat. (Ich spreche hier vom Spiel am 2016-10-21.)
-
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler,
Wer noch Lust hat, heute (Sonntag) wird nochmal Askari der Hafen gespielt.
-
dann bin ich heut abend dabei :)
-
weiß noch nicht wegen heute abend aber wenn wir mehr als 5 sind wär schon doof wenn 5 wieder askari spielen und 3 in der nase poppeln ^^
-
Ich hab Askari zweimal gespielt. Wäre aber heute Abend warscheinlich beim Spielabend dabei