2016-10-24, Mo, COOP Sisu
-
Persönliche Ausrüstung kann im Adler Virtual Arsenal festgelegt werden und steht hier zur Verfügung. Per Mausradmenü kann man es laden.
Das ist die erste Mission, in der die persönliche Ausrüstung zum Einsatz kommt - ich bin gespannt ob alles läuft.
Um eure persönliche Ausrüstung festzulegen könnt ihr jederzeit auf den Server kommen und an einer der Arsenalskisten den Speicherdialog öffnen. Auf dem Fragezeichen oben rechts im Dialog gibt es weitere Hilfe.Kurzes Video dazu für alle Gastspieler:
-
Uh nice. Da die 00 schon weg ist entweder 01 oder 14 :)
-
Achtung, wir haben eine veränderte Lage. Gegebenenfalls bitte nochmal das Briefing anschauen.
Und weil ich es im OP nicht gemacht habe, hier nochmal für alle der Tag:
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler -
Achtung, wir haben eine veränderte Lage. Gegebenenfalls bitte nochmal das Briefing anschauen.
Und weil ich es im OP nicht gemacht habe, hier nochmal für alle der Tag:
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler -
Bradley Slots sind jetzt vorhanden, die Unterstützungseinheiten würde ich dann "öffnen", wenn die Hauptgruppen voll sind.
-
Hinweis: Die Bradleys haben einen Bug, man sieht auf dem Radar nicht den Blickwinkel des Gunner/Commander. Ich kann es nicht lösen und alternative Fahrzeuge finde ich nach Tests nicht geeignet. Lässt sich leider nicht ändern. Müssen wir mit leben.
-
#25 bitte
-
#07 oder #09 bitte.
-
Schade, aber mit diesem Bug ist das Fahrzeug für mich nicht anständig nutzbar.
Habe zu spät gesehen das es sich um den RHS Bradley handelt. SorryDann würde ich gern auf die #17 wechseln
-
#27 nehm ich
-
Dabei