2016-10-09, So, COOP2-5 Askari
-
Wenn ihr euch abstimmt könnt ihr auch einen anderen Termin festlegen
Lage Beschreibung:
Da die Balkanroute für Flüchtlingen aus Kriegsgebieten nahezu dicht ist versuchen organisierte Schlepperbanden Flüchtlinge mit Fischkuttern von der Türkei aus über das Mittelmeer nach Italien zu bringen.
Diese werden dann in Küstennähe auf kleinen Booten ausgesetzt. Immer wieder kommt es hierbei zu tragischen Unglücken bei denen diese überfüllten Boote kentern und die Insassen ertrinken.
Für die Schlepperbanden ist es ein lukratives Geschäft. Die korrupte Grenzpolizei und die dort stationierte Militäreinheiten kooperieren mit diesen Verbrechern und schauen weg.Leider kann die EU offiziell nichts dagegen unternehmen. Die türkische Regierung bestreitet diesen Tatbestand und behindert die Aufklärung.
Deshalb wird eine Spezialeinheit mit dem Namen - Askari - unerkannt über die Grenze einfließen und zwei dieser Schleuserschiffe sprengen sowie einen der Hauptverantwortlichen eliminieren.
Es handelt sich um einen inoffiziellen Einsatz. Deshalb hat vorsichtiges Vorgehen sowie unerkannt zu bleiben höchste Priorität
Verwendung von Waffengewalt nur bei eindeutiger akuter Bedrohungslage.Eigene Lage:
Gruppenstärke Askari 2-5 Mann.
Unterstützung von anderen Verbänden ist nicht gewährleistet.
Einsatzbeginn Z2300
Geplante Einsatzdauer ca. 1,5 Stunden ab LZ India
Sonstige Info: Vollmond, leicht bewölkGespielt haben bis jetzt:
Team 1
@Shura
@Slant
@DerZade
@fraggi
@SimmaxTeam 2 (keine Überlebenden)
@Fridelcastro
@Shura
@Fry
@Taki1980
@SimmaxTeam 3
@Synch
@XiviD
@McDiod
@Duke
@Taki1980Team 4
@nomisum
@Alpha-Kilo
@Salbei
@AcidfreakTeam 5
@Jason-Miles
@thimotius
@Fusselwurm
@Slant -
Ach ja, wären des Einsatzes wird überwacht in wie weit jeder vom Feind aufgeklärt wurde.
Also Kopf unten halten und das Vorfeld erst aufklären.:-)
-
Danke euch für das Mitspielen.
Die Anregungen pflege ich noch rein und die kleinen Fehler fixe ich noch.Und nicht so viel verraten, dann können andere die Mission auch noch spielen ;-)
-
Wegen der Geheimhaltung hat ich jetzt auch nichts gepostet :)
Aber ich erlaube mir auch hier nochmal zu sagen: Sehr liebevoll gestaltete und spannende Mission Danke Simmax
-
@Simmax sagte in 2016-08-10, Mi, COOP2-5 Askari (Test):
Und nicht so viel verraten, dann können andere die Mission auch noch spielen ;-)
Giftgas und Zombies! :trololol:
-
Was, so oft willst du die spielen?
-
Das nächste Team spielte heute Askari "der Hafen"
@Fridelcastro
@Shura
@Fry
@Taki1980
@SimmaxLeider wurde das gesamte Team ausgelöscht.
-
Leider wurde das gesamte Team ausgelöscht.
-
Hat trotzdem Spass gemacht.
-
@Simmax dann haben sie ja gar ned das Highlight gesehen
@Fridelcastro @Shura @Fry @Taki1980 Wie hats gefallen?
-
Ich fands richtig geil! :)
Will die Mission auf jeden Fall nochmal spielen ;)
-
@DerZade sagte in 2016-08-10, Mi, COOP2-5 Askari (Test):
@Simmax dann haben sie ja gar ned das Highlight gesehen
@Fridelcastro @Shura @Fry @Taki1980 Wie hats gefallen?
@Taki1980 sagte in 2016-08-10, Mi, COOP2-5 Askari (Test):
Hat trotzdem Spass gemacht.
:D
-
Okay. Hier nochmal die bisschen Ausführlichere Variante:
Positiv fand ich die Mühe die im Detail steckte. Das Intro mit Blick auf die Stadt, der Treffpunkt für das Briefing. Die Patrouillen der Polizei und die Mühe die drin steckte. Will ja nicht zuviel verraten. z.b "wau wau" ^^
-
Gerade zufällig hierauf gestoßen und es klingt ganz interessant. Lässt sich noch eine weitere Runde organisieren? :)
-
Auch sehr interessiert!
-
oh ja
-
ich bin auch interessiert. von mir aus gerne heute.
-
Das ging flott :D Von mir aus auch gerne heute noch
-
synch, ich hab vorhin kurz mit simmax geschrieben. die mission muss nochmal auf die kompatibilität mit der aktuellen version getestet werden. da wir beide auch als einzige heute zeit haben, wirds vermutlich erst ein andermal etwas. dauert aber bestimmt nicht lange :)
-
Bin schon darüber die Fehler die durch die Arma, ACE und Shactac Updates neu sind zu beheben. Ab morgen sollte sie fertig sein.
-
Mittwoch kann ich leider nicht. Ansonsten Donnerstag oder so? Ich bin ansonsten recht flexibel
-
-
wäre auch dabei =)
-
Kann heute. Nicht morgen. Gib mal Gas Simmax! ^^
-
Denke das ich bis heute 20 Uhr Askari wieder fit habe. Gab doch einiges zu tun nach den neuen Updates.
Mache hier mal ne Liste auf für Leute die die Mission COOP 2-5 Askari "der Hafen" spielen wollen.
6.10.Donnerstag
Anmeldungen:
@Synch
@XiviD
@McDiod
@Duke
@Simmax9.10 Sonntag
Anmeldungen:
@Acidfreak
@Taki1980
@IsamuOder schlagt andere Termine vor wenn ihr wollt
-
Kann an beiden, würde den ersten nehmen der zustande kommt - also erstmal Donnerstag
-
Ich sag einfach mal zu für DO!
-
Ich wäre morgen auch dabei, wenns passt. Will niemandem den Slot wegnehmen.
Inb4 Do no time.
-
Donnerstag ginge bei mir!Wäre dabei!
-
an beiden Tagen dabei
-
Bin dabei!
-
ich kann am Donnerstag sowohl als auch am sonntag
-
wird es den jetzt so sein dass wir das auf beiden Servern machen können oder läuft das heute dann nur einzel Weise ab?
-
-
War super euch aus der Zeusperspektive zu beobachten.
Auftrag sauber abgearbeitet ! -
Hat mega Spaß gemacht! Danke für die tolle Mission!
-
Schöne Mission. Besser als BI Standard.
-
na dann bin ich ja beruhigt das es bessser wie Bi Standard war
-
Sahne Banane!:clap_tone2:
-
ich wäre dabei am 09.10.