2016-11-12, Sa, CO99 - All Of Stratis (@SeL)
-
Ja, also ich denke Zweites Rifle Squad "Wolf 2": wäre das beste.
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler,
hat noch wer Intersesse? Bitte dann hier bescheid sagen
-
Ich mach dann mal ne Liste in den zweiten Post damit man ne bessere Übersicht hat und markiere die festen zusagen.
edit: Done, bitte mal bestätigen wenn ihr unter "Interesse" steht und sicher seid.
-
intresse wenn was frei ist komme ich gerne mit
-
Interesse schon, aber Samstag.. also nicht dabei :(
-
Nicht dabei.
-
Okay, da jetzt nochmal genug Zeit war für alle sich bei Interesse zu melden, nehme ich an das wars. Da wir aber auf 11 kommen reserviere ich jetzt mal Riflesquad Wolf 2 für uns, sofern keine Gegenstimmen kommen. Das sind 10 Slots, vermute das kriegen wir zumindest fast voll. Sollten nur 50% der interessenten auch wirklich kommen geben wir halt ein Fireteam an externe ab oder so.
-
Ich sag fest zu und mir egal welcher Slot .
-
Öh, @fraggi magste mich mal in den Sani-Slot eintragen, ausser Shura oder ein anderer mit mehr Erfahrung möchte sich den Slot nehmen. Ansonsten bin ich da hoffentlich stressresistenter, wenn mal was nicht wie geplant mit dem Advanced Medical System funktioniert. :)
-
Abmeld
-
@fraggi LeWarz war eben im TS und wollte ein Update haben, da er die Slotliste jetzt finalisieren wollte. Ich hab mal zugesagt, dass wir ihm bis morgen Abend eine recht zuverlässige Aussage machen können, wieviele von uns kommen.
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler am besten jetzt nochmal fest zusagen, wenn es geht, damit Fraggi da ne Chance hat. :)