2016-11-12, Sa, CO99 - All Of Stratis (@SeL)
-
ALL OF STRATIS
by ADV & LWZ
Mission am: Samstag, den 12.11.2016
Treffen im TS Führung: 15:30 Uhr - SQL und darüber.
Treffen im TS: ab 14:00 Uhr in eigenen Channels.
Einslotten ab 15:30 Uhr und Durchstarten, um die Mission vorzuladen.
Missionsbeginn: 16:30 Uhr - Reste des Servers und Start des Spiels.
Missionsende ca. 24:00 Uhr plus ca. 1Std. Nachbesprechung.Treffen im TS: ab 16:00 Uhr in eigenen Channels.
Treffen im TS Führung: 16:30 Uhr - SQL und darüber.
Einslotten ab 17:00 Uhr und Durchstarten, um die Mission vorzuladen.
Missionsbeginn: 17:30 Uhr - Start der Mission.
Missionsende ca. 23:00 Uhr plus ca. 1Std. Nachbesprechung.TechSupport: Von Di 8.11. bis Do 10.11. von jeweils 20:00 bis 23:00 Uhr.
Es werden die DLCs Apex und Marksman benötigt!
Die Mission ist öffentlich für alle Arma 3-Spieler. (Gruppenanmeldungen bis 22.10.2016 - Einzelanmeldung können vorerst nur mit Vorbehalt angenommen werden.)
Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten. Platoon Leader und Squad Leader bitte nach Absprache mit [SeL] LeWarz (zu finden im TS oder auf STEAM).
SeL Regelwerk.Mods: ACE³ / TFAR / Advanced Medical System (60min Revive-Zeit)
Repo: SeL-AllOfStratis-Repo ( autoconfig: http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/AllOfStratis/.a3s/autoconfig )
(Euch steht ein Testserver bereit, auf dem ihr bspw. Fallschirmspringen üben könnt. Den findet ihr unter der IP spezialeinheit-luchs.de und dem Port 2312. Das Passwort könnt ihr bei uns auf dem TS erfragen. Sollte der Server nicht online sein, kommt auf unserem TS vorbei.)Fraktion: (NATO) European-Defense-Force EUDF
Rahmensituation:
Wir befinden uns im Jahr 2020 n. Chr. Ganz Europa ist in der EU 2.0 vereint... ganz Europa? NEIN! Eine kleine Mittelmeerinsel ist durch das Netz geschlüpft und in die Hände von Piraten gefallen. Von der Insel Stratis geht zwar keine unmittelbare militärische Bedrohung aus, doch durch die dort in den 2010er Jahren errichtete Radaranlage ist sie eine zentrale strategische Stellung im Mittelmeer.
Die auf Stratis ansässigen Piraten nutzen die Infrastruktur um Menschen, Drogen und Waffen in und aus der EU zu bewegen.Feindlage:
Die meisten der Bewaffneten gehören einer Gruppierung an, die als „Stratis-Kartell“ bekannt ist. Eine genau Zahl feindlicher Kämpfer ist nicht bekannt, es wird aber mit 200 bis 300 Bewaffneten gerechnet.
An schweren Waffen befinden sich auf der Insel vermutlich ein dutzend stationäre und bewegliche Titan-AA-Werfer, sowie diverse stationäre und fahrzeugmontierte HMG. Als die Insel vor Jahren aufgegeben wurde, sind auch mehrere SPZ dort zurückgelassen worden, deren Einsatzbereitschaft allerdings fragwürdig ist. Der Gegner verfügt nicht über Luftfahrzeuge.Zivillage:
Die letzten Zivilisten sind schon vor mehren Jahren von der Insel geflüchtet. Alle verbleibenden Personen gehören auf die eine oder andere Weise dem Stratis-Kartell an.
Eigenlage:
Wir sind die erste EUDF-Fallschirmjägergruppe „Jupiter“, die über 2 Platoons (siehe unten) und 6 Helikopter zur Luftnahunterstützung verfügt.
3x NH90 (Bewaffnung)
2x NH90 (ohne Bewaffnung)
1x AH-99 Blackfoot2x Bewaffnete PKW
2x Unbewaffnete PKWAuftrag:
- Die beiden Platoons werden via HALO-Sprung auf der Insel, einmal im Norden und einmal im Süden, angelandet!
- Sammeln und sichern einer improvisierten LZ für Logistik und MEDEVAC.
- Vorrücken auf erste Feindstellung und sichern der Hauptlandezonen.
- Sichern der Nebenziele und Abwehr möglicher Gegenangriffe.
- Antritt auf die Radarstellung und Schulterschluss der beiden Platoons.
- Versorgung und Aufstellung für letzten Schlag. Angriffe auf Agios Marina und Flughafen.
Der Einsatz von schweren Waffen und Explosivstoffen ist in Ortschaften, sowie bei der Radaranlage und auf dem Flughafengelände nicht erlaubt.
Sonstige Missionshinweise:
ACE³-Einstellungen:
Advanced Medical System (60min Revive-Zeit) - Wunden müssen vernäht werden.
Advanced Logistic System (Reparatur im Feld bis zu 50%, Munition für Fahrzeuge per Stück) -
LeWarz war gestern im TS und hat uns zu der Mission eingeladen.
Slotliste habe ich nicht mitkopiert, die könnt ihr im SeL-Thread nachlesen.
Wenn genug Leute interesse haben können wir ein Squad melden. Einzelspieleranmeldung wird erst am 15.10. freigegeben soweit ich weiß.
Anmeldungen:
feste Zusage:
@Simmax
@Acidfreak
@Ainer
@Slant
Interesse:
@Isamu
@DerZade
@Fridelcastro
@Synch
@Taki1980
@McDiodkann nicht
@fraggi
@Fusselwurm
@nomisum
@Jason-Miles
@Alpha-Kilo
@WatchUr6
@McDiod
@Stefan
@SalbeiSlotliste:
Zweites Rifle Squad "Wolf 2"#79 Squad Lead -
#80 Sanitäter - @Slant#81 Team Lead -
#82 LMG - @Ainer
#83 UGL -
#84 Schütze -#85 Team Lead -
#86 LMG -
#87 UGL -
#89 Schütze - -
Bei einem Adlersquad wäre ich dabei.
-
@Slant sagte in 2016-11-12, Sa, CO99 - All Of Stratis (@SeL):
Interesse besteht hier auf jedenfall auch
-
Ebenso
-
Interesse ja
-
Wenn sich im besagten Squad noch ein Platz für einen Gastspieler findet, würde ich auch mitmachen
-
@Synch sagte in 2016-11-12, Sa, CO99 - All Of Stratis (@SeL):
Wenn sich im besagten Squad noch ein Platz für einen Gastspieler findet, würde ich auch mitmachen
+1
-
Jo also wenn sich was ergibt würde ich mich auch zur Verfügung stellen =)
-
Wir brauchen 10 Leute um ein komplettes Squad zu füllen, bisher sind es 7 Interessenten, ich selbst bin noch nicht sicher. Wie sieht es denn aus? Meint ihr wir bekommen die 10 Leute zusammen und ich soll ein Squad für "GA und Friends*" (*wegen der Gastspieler) anmelden?
-
Bin fest dabei.
Ich reserviere mal ein Squad. Das bringen wir schon voll. Wenn nicht dann nicht.
-
Okay Simmax, vielen Dank!
Heavy Weapons Squad Luchs 3 ist noch frei, kann aber sein das der Abend aus "Lauf von A nach B, bau Stellung auf, bau Stellung ab, lauf nach C, bau Stellung auf..." besteht. Evtl lieber Riflesquad Wolf 2.
-
Also dann wär ich auch fest dabei
-
Ja, also ich denke Zweites Rifle Squad "Wolf 2": wäre das beste.
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler,
hat noch wer Intersesse? Bitte dann hier bescheid sagen
-
Ich mach dann mal ne Liste in den zweiten Post damit man ne bessere Übersicht hat und markiere die festen zusagen.
edit: Done, bitte mal bestätigen wenn ihr unter "Interesse" steht und sicher seid.
-
Liste kann du doch hier machen. Denke nicht das wir nen zweiten Thread brauchen
-
Interesse ja. Ich kann aber leider noch nicht fest zusagen.
-
Interessa ja aber so weit in die Zukunft will ich mich noch nicht festlegen.
-
@XiviD sagte in 2016-11-12, Sa, CO99 - All Of Stratis (@SeL):
Interessa ja aber so weit in die Zukunft will ich mich noch nicht festlegen.
Dito
-
Bin November nicht da, also definitive Absage :beach:
-
des isn samstag, also vmtl nein. höchstens spontan.
-
intresse wenn was frei ist komme ich gerne mit
-
Interesse schon, aber Samstag.. also nicht dabei :(
-
Nicht dabei.
-
Okay, da jetzt nochmal genug Zeit war für alle sich bei Interesse zu melden, nehme ich an das wars. Da wir aber auf 11 kommen reserviere ich jetzt mal Riflesquad Wolf 2 für uns, sofern keine Gegenstimmen kommen. Das sind 10 Slots, vermute das kriegen wir zumindest fast voll. Sollten nur 50% der interessenten auch wirklich kommen geben wir halt ein Fireteam an externe ab oder so.
-
Done und Slotliste im zweiten Beitrag ergänzt. Wer schon Wünsche hat kann die jetzt äußern.
-
Und nochmal für alle: Ich hab die Infos im Startpost aktualisiert, scheinbar haben sich die Anpfiffzeiten geändert (obwohl es immernoch sehr Gewöhnungsbedürftig ist). Außerdem Infos zum Testserver ergänzt.
-
Ich sag fest zu und mir egal welcher Slot .
-
Öh, @fraggi magste mich mal in den Sani-Slot eintragen, ausser Shura oder ein anderer mit mehr Erfahrung möchte sich den Slot nehmen. Ansonsten bin ich da hoffentlich stressresistenter, wenn mal was nicht wie geplant mit dem Advanced Medical System funktioniert. :)
-
Done. Bei mir ist inzwischen übrigens sicher das ich nicht kann, da ist nen Familiengeburtstag und auch noch ein runder, da komm ich nicht drum rum.
-
Abmeld
-
@fraggi LeWarz war eben im TS und wollte ein Update haben, da er die Slotliste jetzt finalisieren wollte. Ich hab mal zugesagt, dass wir ihm bis morgen Abend eine recht zuverlässige Aussage machen können, wieviele von uns kommen.
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler am besten jetzt nochmal fest zusagen, wenn es geht, damit Fraggi da ne Chance hat. :)
-
Interesse wie gesagt "Ja", aber sorry ich kann einfach nicht fast 3 Wochen vorher sagen ob ich an einem Samstag Zeit habe :D
-
Ich bin nicht da, @nomisum auch nicht, und beim @thimotius seh ich auch schwarz.
-
nicht dabei
-
Dabei
-
ich sag fest zu wie schon gesagt
-
ich kann nicht
-
habe gerade mit LeWarts von SEL gesprochen.
Bis nächste Woche am Sonntag bräuchte er die eventuell zu erwartende Mannstärke der Gruppe Adler damit sie planen können.
Ich sammle hier die festen sowie eventuellen Einträge bis nächsten Sonntag und reiche sie dann weiter. -