2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake
-
Dann bin ich Nato MG Schütze :)
-
Dabei
-
Dabei!
-
Bin dabei
Edit: assi von @thimotius bitte :D
Edit: habe gerade erfahren, das ich heute abend um 21 Uhr zurück fahre....wünsche euch viel Spaß...

-
Ich spoiler mal ein bisschen, damit für beide Teams gleiche Bedingungen herrschen:
- Die Boote am Start kann man nicht benutzen.
- Es gibt Boote an den FOBs. Die sind aber nicht allzu offensichtlich platziert - also suchen.
- Es gibt BRDMs an den FOBs. Die sind amphibisch. Seid aber vorsichtig, wenn ihr wieder an Land fahrt. Die Ufer sind nicht ganz ohne auf der Map.
-
Info @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler @Führung
Anmelden und dabei sein! Wir feiern den Tag der Deutschen Einheit indem die Nato den Russen mal richtig den ***** aufreißt!
Also wer nicht dabei ist, ist selber schuld! :) -
Ich habe Familientag vor und weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig zum Spiel zuhause bin. Darum mit Vorbehalt MG-Schütze oder MG-Assi.
-
Dabei
-
Anmelden und dabei sein! Wir feiern den Tag der Deutschen Einheit indem die Nato den Russen mal richtig den ***** aufreißt!
Also wer nicht dabei ist, ist selber schuld! :)@Fridelcastro sagte in 2016-10-03, Mo, TvT EndGame Sugar Lake:
Also wer nicht dabei ist, ist selber schuld! :)Ich helf mal bei der nato als truppführer ^^
-
Also wer nicht dabei ist, ist selber schuld! :)@Fridelcastro Slotte mich mal bei den Russen... Tag der Einheit und so. :P
-
Restliche Slots zugewiesen.
- Russland in der Überzahl solange ungerade Anmeldungen
- Wenn @Jason-Miles nicht kommt, wechselt @Alpha-Kilo auf seinen Platz
- Die Grenadiere haben wie immer nur Rauch
- @Ainer ich hoffe AT direkt im ersten Spiel ist für dich in Ordnung? Hier ist sonst nochmal unser Trainingsvideo zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=JY7iAo4QS4g
-
Ainer AT passt...

-
Also ich bin raus für heute. Sind noch bei meinen Eltern und das wird noch dauern.
-
grenadier unter fusseln oder friedels assi :)