2016-09-16, FR, Hearts & Minds
-
Hallo @Führung @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler ,
heute ist wieder ein Nebenspieltag, derzeit ist noch nichts geplant. Deswegen die Frage wer währe heute dabei?
Anmeldungen (5):
@Salbei
@Nephilum
@Fusselwurm
@Simmax
@SlantVielleicht(3):
@Taki1980
@fraggi
@Jason-MilesAbmeldungen(6):
@nomisum
@Alpha-Kilo
@Duke
@thimotius
@XiviD
@FridelcastroGruß
Salbei -
Bin warscheinlich dabei.
Was ist Hearts&Minds? Eine Coop?
-
Hier ein Link zum BIF Thread: https://forums.bistudio.com/topic/165948-btc-hearts-and-minds/
-
Family Affairs, bin nicht da.
-
Ich wäre erstmal dabei
-
Nicht dabei.
-
wär dabei
-
Leider nein!
-
@nomisum sagte in 2016-09-16, FR, Nebenspieltag:
Family Affairs, bin nicht da.
Ähnlich bei mir. Leider nicht dabei
-
Dabei :-)
-
Vermutlich dabei, evtl muss ich aber nachjoinen.
edit: H&M läuft, wenn keiner was geändert hat, auf dem 2342 und kann einfach weitergeführt werden. Es gibt erste hinweise auf ein Lager weit im Norden. Die Helis sind alle in der Base und repariert und betankt.
edit2: außer es wurde die letzten Tage gespielt und nicht wieder aufgeräumt :p
-
Dabei!
-
Hab leider schon was vorH&M verpass ich nur ungern!
-
Nicht dabei
-
Eventuell spontan dabei...
-
dabeiedit: korrigiere - hab vergessen, dass ich heute noch meinem Schwager helfen muss. Weiß nicht wie lange es dauert, bin also nur vielleicht dabei... oder würde wenn möglich nachkommen
-
Dabei =)
-
ein vielleicht von mir
-
So jetzt fix. Bin dabei!
-
Super Abend !
Ausrüsten
Unsere Fahrzeuge
Aufsitzen
-
Hat Spass gemacht. Muss leider los!
Bis die Tage!
-
Kurze Zusammenfassung anyone?
-
Sind wir die guten? Oder doch Sturmtruppen des Imperiums?
Aufsammeln von Team Grün
Truck bekämpfen
Truck bekämpft und Intel sichern
-
Der Abend war in zwei Teile aufgeteilt:
- Teil - Der Tower
Wir waren mit 10 Leuten unterwegs, sind per Chinook an die NE Seite von Altis verlegt. Dort haben wir ein Dorf gesäubert und eine Ammo Box vernichtet. Die ganze Mission in der Nacht, mit Strobes und Laserpointer, sehr geil. Miliz war etwas überfordert und wir waren zu gut organisiert. Danke an Nephi an dieser Stelle, hatte immer nen guten Überblick.
Am Ende hatten wir noch eine Side Mission gemacht, wo wir einen Radio Tower zerstören wollten. Die Dramaturgie führte dazu, dass wir nach dem Anlanden direkt unter Feuer standen und die Miliz den Chinook recht schnell zerstört hatten, nachdem wir abgesessen waren. Wir sind recht schnell zum Gegenangriff übergegangen und haben durch aggressives Vorgehen die Feldüberlegenheit errungen. Der Radiotower wurde recht schnell und problemlos zerstört.
Danach haben die Amis und netterweise einen Blackhawk auf die Straße gestellt und den Chinook in der Base ersetzt. Danke, danke, liebe USA. :)
- Teil - Die Solarfarm
Nachdem einige uns verlassen hatten, sind wir mit Isamu als Lead losgezogen Richtung Westen um weitere Intel zu sammeln. Leider haben die Häuser an der Straße nicht viel hergegeben und plötzlich wurden wir von einem Laster mit Infanterie überrascht. Ein kurzes und heftiges Feuergefecht später hatten wir viele Bodies zu durchsuchen. Die Zeit zwang uns dann zum Abbruch und Missionsende für den Abend.
-
@Isamu sagte in 2016-09-16, FR, Hearts & Minds:
Sind wir die guten? Oder doch Sturmtruppen des Imperiums?
Mein glorreicher Heli-Kampfhelm! Da fällt mir passend zu ein:
@Slant sagte in 2016-09-16, FR, Hearts & Minds:
Danach haben die Amis und netterweise einen Blackhawk auf die Straße gestellt und den Chinook in der Base ersetzt. Danke, danke, liebe USA. :)
Nicht zu vergessen die Gefechte in den Städten Rodopoli und Charkia nachdem sich der Trupp getrennt hat, um ein Fahrzeug als Ersatz für den Chinook zu finden.
Zumindest Team Grün ist auf relativ viel Widerstand getroffen, nachdem es Rodopoli in Richtung Norden verlassen wollte, um in der nächsten Stadt nach einem Fahrzeug zu suchen. Während der Feuergefechte wurde Salbei, Leiter des Teams, kurzzeitig außer Gefecht gesetzt. Synch konnte den Verletzen bergen und nach der Behandlung durch Shura, konnte die 3-Mann Einheit den Kampf zeitig wieder aufnehmen, den Feind erfolgreich eliminieren und dabei Hinweise auf ein Hideout finden.
-
Das Chinook-Desaster in Bildern:
Die Gegner sind beim Landeanflug schon sichtbar
Nach der Landung: Unterdrückung mit der Minigun
Erste RPG-Einschläge
Fuck
Sollte Handbrake meinen Audio/Videodesync fixen lad ich das Video hoch, ich hab aber schon festgestellt das ich wohl das Mikrofon aus hatte als ich die Warnung in den Funk gesprochen hab das Gegner auf dem Hügel vor uns sind :/ sorry
-
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich verantwortlich für die Explosion des Chinnock bin. War ein glitch, der bewirkt hat das als ich aufwachen wollte ich erst 50m über dem Heli gespawnt bin und dann darin.
Trotzdem hat es dannach noch Spaß gemacht. Die Ak-12 rockt richtig.
-
LoL... also nicht deine Schuld sondern Arma