2016-09-24, Operation Kings Guard (TF47)
-
Diesmal mit genügend Vorlauf :D und auch sehr groß angelegt (70 Mann) obwohl eignetlich auch nicht wirklich davon ausgegangen wird, dass man alle Plätze füllt. Gespielt wird wieder mal als Briten, diesmal in einem Verteidigungsszenario.
%(#DF01D7)[Wann:] Samstag, der 24. September 2016 um 1900 (Zeitansatz 2-4h)
%(#DF01D7)[Wo:] 46.4.112.40:2342 (PW: combat)
%(#DF01D7)[TS:] ts.armasim.de%(#DF01D7)[Mods:] @3cb_baf_equipment; @3cb_baf_units; @3cb_baf_vehicles; @3cb_baf_weapons; @ace; @acex; @CBA_A3; @TASK_FORCE_RADIO;
Optional: @JSRS4APEX; @sthud_a3;
%(#DF01D7)[Repo:] ftp://repo.armasim.de/.a3s/autoconfig (Ihr braucht natürlich nur das Kings Guard Event siehe Bild )%(#DF01D7)[Techcheck:] Pflicht im laufe des Tages (ein zwei Tage vorher sollte der Server auch schon an sein wenn nicht einfach an einen Admin auf dem TS wenden)
%(#DF01D7)[Thread für weitere Infos:] http://forum.armasim.de/forum/index.php/Thread/4410-ZGM-70-4-Operation-Kings-Guard-24-09-2016-19-00/
Sonst bei Fragen natürlich wieder immer gerne an mich.Ich bin leider auch noch ned 100% dabei, aber wäre schön wenn wir ein Squad (8 Mann) stellen könnten. Slots werden erst bei genügend Interesse geklärt.
Slotliste: (7/8)
%(#c2c2c2)[#25 Squadleader:] @DerZade

%(#c2c2c2)[#26 Rifleman (AT):] @Slant
%(#c2c2c2)[#27 Rifleman (LMG):] @Synch
%(#c2c2c2)[#28 Marksman:] @Simmax
%(#c2c2c2)[#29 Fireteamleader:] @fraggi
%(#c2c2c2)[#30 Rifleman (MMG):] @Shura
%(#c2c2c2)[#31 Rifleman (AT):] @Taki1980
#32 Rifleman:Nicht Dabei (10)
@Jason-Miles
@Fridelcastro
@Alpha-Kilo
@nomisum
@thimotius
@Fusselwurm
@Stefan
@WatchUr6
@Salbei
@XiviD -
Der 24. ist ein Samstag :)
Das klingt super geil, aber am Wochenende kann ich leider nicht :(
-
-
@Jason-Miles sagte in 2016-09-24, Operation Kings Guard (TF47):
Same - ebenfalls Samstags keine Zeit :(
-
Auch nicht dabei.
-
Dabei. Behalte mir aber vor, nicht als einziger Adler da auftauchen zu wollen. :)
-
Are you kidding me, bin das ganze Wochenende weg an dem gleich 2 attraktive Spiele stattfinden

-
Are you kidding me, bin das ganze Wochenende weg an dem gleich 2 attraktive Spiele stattfinden

@nomisum sagte in 2016-09-24, Operation Kings Guard (TF47):

ebenso -
Dabei :D
-
@Führung @Adler @Stammspieler @Gastspieler
Wie schauts aus sonst keiner mehr Interesse ? -
Abmeld
-
Wie schauts aus sonst keiner mehr Interesse ?@DerZade sagte in 2016-09-24, Operation Kings Guard (TF47):
Wie schauts aus sonst keiner mehr Interesse ?Bin dabei.