2016-09-05, Mo, TvT Endgame Sugar Lake
-
Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Miliz (KI)
Map: Sugar Lake
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Ziele
- Erschließen Sie eine FOB.
- Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
- Finden Sie die Schematics.
- Laden Sie die Schematics hoch.
Einstellungen
- Zivilverkehr: Nein
- Upload Geschwindigkeit: 0.125
- Exakte Intelpositionen: Nein
- Verteidigungsmarker: Sofort
- Schematicsposition für Verteidiger: Nie
- Verbündete KI bei Uploadposition: Ja
Anmeldungen (15/24)
Russland (8/12) NATO (7/12) Gruppenführer @Slant Gruppenführer @Shura MG Schütze @WatchUr6 MG Schütze @Fridelcastro MG Assistent @Jason-Miles MG Assistent @DerZade Sanitäter Sanitäter @Simmax Grenadier Grenadier AT Schütze @McDiod AT Schütze Truppführer @nomisum Truppführer @Isamu MG Schütze @Salbei MG Schütze @Stefan MG Assistent @thimotius MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze @Necrodiver AT Schütze @XiviD
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung. -
Dieses Mal ohne Story, ihr Banausen lest die ja eh nicht, dafür aber mit Missionseinstellungen. Endgame bietet mittlerweile Einstellmöglichkeiten, die das Spiel zum Teil drastisch verändern können. Deshalb ab jetzt immer in den Threads enthalten.
Kurze Erklärung noch:
-
Zivilverkehr::
Fahren zivile, KI gesteuerte Fahrzeuge im Spielgebiet herum? -
Upload Geschwindigkeit:
Geschwindigkeit, mit der in Phase 3 die Schematics am Abgabepunkt hochgeladen werden. Geschwindigkeit von 1 bedeutet ca. 90 Sekunden Uploadzeit wenn alleine hochgeladen wird, 45 Sekunden wenn zwei Personen hochladen, etc. Upload Geschwindikeit von 0.5 bedeutet Upload dauert doppelt so lange. -
Exakte Intelpositionen:
Sind die Tasks in Phase 2 genau auf den Positionen der Intelobjekte? Andernfalls werden nur Gebiete auf der Karte angezeigt, in der sich die Objekte irgendwo befinden. -
Verteidigungsmarker:
Wird die gegnerische Uploadposition sofort angezeigt, oder erst nachdem der Feind den Upload gestartet hat? -
Schematicsposition für Verteidiger:
Wann bekommen die Verteidiger die Position der Schematics angezeigt, wenn die Angreifer sie nicht vorher aufsammeln? -
Verbündete KI bei Uploadposition:
Spawnen in Phase 3 bei der eigenen Uploadposition verbündete KI Einheiten?
-
-
Nicht dabei.
Ist die Uploadzeit beim Wert 0,05 nicht etwas lang?
-
Eigentlich... ja. Beim Endgame Chernarus hatten wir 0,15 und da kams mir so irre schnell vor. Allerdings standen wir da auch mit 3 oder 4 Leuten am Abgabepunkt.
Ich denk nochmal drüber nach. -
Dabei
-
Dabei
MG NATO - ich baller Euch die Köpfe weg <3 -
MG Assi bei @Fridelcastro
-
Bin dabei und tanze auf den Roten Platz mir rotem kreuz mit ;)
-
Dabei
-
Dabei
-
Sanitöter Nato
-
dabei
-
Erster Arbeitstag nach Urlaub, ich sag vielleicht.
-
Dabei, Grenadier oder Gruppenführer NATO
-
Ich geh mal bei den Ivans auffüllen.
TL bitte.
Was kann der Grenadier nochma? Smokes und Flares?
-
UGL Smokes
2 Rauchgranaten mehr
2 Handgranaten mehr
Tacticool
Frauenschwarm -
@McDiod sagte in 2016-09-05, Mo, TvT Endgame Sugar Lake:
UGL Smokes
2 Rauchgranaten mehr
2 Handgranaten mehr
Tacticool
FrauenschwarmDie zwo letzten Punkte reisen es raus :d
-
Bin dabei.
-
Noch ne frage:
Wird es in der Basis Nachschub geben? Wäre nämlich echt besser :/
Klingt jetzt zwar doof aber wenn jetzt z.B. 3 Leute nichts mehr haben lassen die sich halt umlegen oder fallen "unabsichtlich" von einem Gebäude runter nähe der FOB und respawnen mit vollen Equip wieder...
-
Jo, wird es.
-
Dabei, MG-Schütze bei Nomi bitte.
-
bin dabei, vlt. aber ein bisschen zu spät
-
@McDiod sagte in 2016-09-05, Mo, TvT Endgame Sugar Lake:
- Verbündete KI bei Uploadposition:
Spawnen in Phase 3 bei der eigenen Uploadposition verbündete KI Einheiten?
Heißt das jetzt, dass dort wo BLUFOR hochladen muss spawnt OPFOR KI oder spawnt dort BLUFOR KI ?
- Verbündete KI bei Uploadposition:
-
Da, wo Blufor hochladen muss, spawnen Blufor Milizen und wo Opfor hochladen muss, spawen Opfor Milizen.
Die Opfor Milizen spawnen auch dann, wenn Blufor Phase 2 gewinnt und umgekehrt. -
AT Nato
Falls ich morgen nicht fertig bin, kann ich auch Gruppenführung machen. -
Shura hatte schon gesagt, dass er Blufor SL machen würde. Komm mal lieber zu den Russen und mach da Gruppenführer :D
-
Russen MG-Assistent bei Bravo.
-
Muss meine Teilnahme leider auf eine mögliche reduzieren. Muss mit meinem Dad ins Krankenhaus und weis nicht wann ich wider da bin. Falls ich bis 30 mins Vorher nicht da sein sollte rechnet nicht mehr fest mit mir
-
Drücke die Daumen das es nix schlimmes ist.
-
Ich muss auch auf ein vielleicht ändern :/
-
Ich slotte mich mal als Truppführer der Nato
-
@McDiod bin pünktlich da :vulcan_tone3:
-
-
Heute nur einen Screen gemacht:
Blufor bei der Abfahrt
-
Sehr dichter Nebel