2016-06-24, Fr, Coop - Operation Schlangenbiss
-
@Simmax und @thimotius werden eine Zeus-Coop leiten!
Operation Schlangenbiss
Situation
General Markovic gehört zu den Hardlinern der AAF und setzt sich intern vehement für eine Ausweitung des bewaffneten Konflikts um die ölreichen Inseln östlich von Namalsk ein.
Ein Agent verschaffte uns die Information, dass Markovic das schwer bewachte Lagezentrum (LZ) auf der feindlichen Hochburg Namalsk verlassen wird. Das bietet uns die einmalige Gelegenheit, Markovic zu neutralisieren. Wir müssen schnell handeln.Durchführung
- Sie werden mit Schnellbooten in die Nähe der Westküste gebracht. Tauchen Sie unbemerkt zum Strand.
- Bewegen Sie sich an eine geeignete Position zwischen der Sebjan Mine und dem Kohlelager Norinsk („Bergwerk“). Vermeiden Sie es um jeden Preis, entdeckt zu werden, da Markovic in diesem Fall wahrscheinlich mit dem Hubschrauber zum Flughafen gebracht wird.
- Legen Sie einen Hinterhalt und passen Sie General Markovic ab.
- Begeben Sie sich nach Eliminierung oder bei Entdeckung unverzüglich zum Extraktionspunkt südwestlich der Tara-Brücke.
Optionales Ziel
Nach unseren Informationen verfügt der AAF nur über wenige einsatzbereite Helikopter auf Namalsk. Einer davon befindet sich am Western Army Checkpoint. Platzieren Sie Sprengsätze und bringen Sie diese nach der Neutralisierung von Markovic zur Explosion.
Erwartete Feindkräfte
- Rechnen Sie mit Patrouillen und Kontrollposten im Operationsgebiet.
- Die Stützpunkte der Southern Army Base, Seraja Army Base (=LZ) und beim Bahnhof Brensk sind massiv besetzt. Halten Sie sich von ihnen fern.
- Das Bergwerk bei Norinsk, Sebjan, Sebjan Warehouse (Depot) und der Western Army Checkpoint (Helikopter) sind leicht bewacht.
Besondere Ausrüstung
Taucheranzug
Schalldämpfer
SprengsätzeAnmeldungen (8):
-
dabei
-
Ich gebe mal ne 99% Zusage. Ich muss das aber noch einmal mit der Regierung klären :D
-
dabei.
-
nicht dabei
-
Dabei als Hilfszeus
-
@Simmax und ich werden eine Zeus-Coop leiten. Grundidee der Mission steht oben.
-
Das höhrt sich ja schon mal Super an!
-
abmeld, Nachtdienst...
-
okay Coop.. screw it, ich bin dabei :)
-
Leider nein komme erst spät nach hause
-
Dabeiiiiiiiiiiiii
-
muss meinen letzte Schulveranstaltung überstehen. Also leider nicht dabei
-
Dabei
-
Geht für mich nochmal nach Köln, ab Montag wieder voll und ganz dabei, also leider eine Abmeldung :(
Wäre gerne dabei, gerade auf Namalsk <3 -
Kollege kommt heut vorbei :/
sry jungs :/
-
JIP? Evtl ab 21Uhr da.
-
@fraggi sagte in 2016-06-24, Fr, Coop - Operation Schlangenbiss:
JIP? Evtl ab 21Uhr da.
klar. kannste mitmachen. vielleicht schmeiß ich dich aber mitm fallschirm aus einem heli und du musst dich dann zu den anderen durchschlagen. ist mal was anderes und die mission gewinnt eventuell ein spannendes und unterhaltsames element hinzu. gucken wir mal, ob das vom moment her passt. komm einfach online, wenn du da bist
-
Nicht dabei.
-
Nicht auf mich warten, bin frühestens in ner Stunde spielbereit, hab das Repoupdate vergessen.
-
Fry einmal super getarnt.
Einmal auf Namalsk Urlaub machen.
Tauchen zum Extraktion point.