2016-06-13, Mo, TvT - Fight4Selakano
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-06-13, Mo, Hauptspieltag:
Was soll eigentlich gespielt werden? Gibt es Vorschläge?
Endgame Altis? Fand das letztemal echt spannend.
Für BC wirds endlich Fixes geben für die RHS Classnames und die asynchronen Civ-Kill-Marker, wäre auch ne Option. Bei OTF bin ich leider noch nicht dazu gekommen die Bugs anzugehen.
-
Ansonsten könnten wir auch nochmal nen Training machen :)
-
wie ich in meinem post von letzter woche geschrieben hab, möchte ich gern auch endgame spielen. schließt ja nicht aus, davor auch jasons training zu machen - das wollten wir ja ursprünglich schon vor zwei wochen absolviert haben.
-
Edit: Wir sollten darauf achten, dass alle Russen von letztem Mal auf amerikanischer Seite spielen.
-
Edit: Wir sollten darauf achten, dass alle Russen von letztem Mal auf amerikanischer Seite spielen.
-
NATO Mg Assi
-
Muss mich auf vielleicht runtersetzen. Bin immer noch krank und will mich fürs Wochenende auskurieren...
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Kriegen wir noch ein paar Anmeldungen zusammen?
Alle anderen bitte Slots wählen, möglichst Slots im anderen Team, falls ihr letzte Woche dabei wart. -
Ich kann noch nichts genaues sagen. Muss meine Frau vom Flughafen abholen Und weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe.
-
Ich war glaub ich Russe, dann bin ich jetzt wohl Nato. :)
-
bin wahrscheinlich dabei, erstmal unslottet weil ich vergessen hab was ich letztes mal war :P
-
RU MG bitte