2016-05-30, Mo, Hauptspieltag (TvT / Training @Altis wg. 1.60 Update)
-
Bitte anmelden. Gespielt wird heute auf Isla DualaAltis wg. Game UpdateDabei (16)
@nomisum
@XiviD
@Panda
@Alpha-Kilo
@Jason-Miles
@Simmax
@B4dHorse
@thimotius
@Slant
@Isamu
@Nephilum
@Fridelcastro
@Columbus
@Stefan
@Shura
@Xenon -
Daboi
-
auch dabei
-
Dabei
-
Ich würde ein Training zum Thema Reaktion auf Kontakt anbieten. Mit besonderem Augenmerk auf realistische Situationen.
-
Dabei
-
dabei.
Ich biete für Interessierte den abend auch eine Mörser ohne arty Computer einweisung an. Wer möchte kann dazu um 19 uhr ins ts kommen. Sollte es mehrere interessierte geben die erst später können kann man da aber sicher auch zeitlich flexibel sein. -
ich denke es wäre sinnvoll mit hinblick auf der ORCFA Event, SpZ im Verbund mit Inf, gegen SpZ/KpZ zu üben
-
gleich 3 trainings? Da darf ich nicht fehlen. Dabei
-
Bin dabei. Ich brauch das Training ganz besonders. :D
-
Ein vielleicht von mir, ich hoffe ich schaffe es.
@nomisum , habe frei und erscheine
-
Dabei
-
Auf jeden fall dabei. Stehe als Ausbilder und als Teilnehmer zur Verfügung
-
Ich finde, das Training sollte möglichst gut zu dem Auswärtsspiel passen. Evtl gleiche Insel, evtl Aufgaben, die in dieser Mission auf uns zukommen - so wie Panda gesagt hat . Ich hätte nichts dagegen, die Gegend in den nächsten Tagen öfter zu bespielen. Auch gern in russischer Uniform gegen Amerikaner, obwohl wir noch nicht genau wissen welche Uniform und Ausrüstung wir bekommen. Die Auswahl ist ja groß.
-
Gerne dabei, auch wenn ich bei den Auswärtsspielen nicht dabei bin
-
Dabei
-
nicht dabei, überschneidet sich mit TK Training
-
Vieleicht!
-
ein vielleicht von mir.
wenn ich dabei bin hätte ich auch interesse an deinem angebot @B4dHorse -
endlich wieder dabei!
-
Dabei =)
-
wahrscheinlich nicht dabei
-
Um nochmal die Ergebnisse aus dem slack zu dokumentieren:
Wir beginnen den Abend mit einer Übung zum Thema Reaktion auf Kontakt. Besonderer Fokus liegt dabei auf der ersten Reaktion und auf dem Adler typischen "hängen bleiben" in solchen Situationen.
Danach dann tvt auf der gleichen Karte als Geländetraining.
-
dabei
-
@B4dHorse ich werd um 19 uhr da sein :D
@Jason-Miles sagte:
Um nochmal die Ergebnisse aus dem slack zu dokumentieren:
Wir beginnen den Abend mit einer Übung zum Thema Reaktion auf Kontakt. Besonderer Fokus liegt dabei auf der ersten Reaktion und auf dem Adler typischen "hängen bleiben" in solchen Situationen.
Danach dann tvt auf der gleichen Karte als Geländetraining.
BC in diesem Gebiet?
-
@Isamu vermutlich, ja
-
@Isamu bzw @All
Es könnte sein das die Mörser einweisung verschoben wird. In der Ofcra mission betrifft uns der Mörser nicht, und in OTF ist noch keine Munition für den Mörser eingebaut. Daher wollen wir den Abend eher nutzen um uns auf die TVT mit den Franzosen vorzubereiten. -
ARMA UPDATE 3.2 GB
-
Ich hau hier nochmal einen Reminder rein.
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Heute ist das Arma Update 1.60 erschienen. Es ist stolze 3.2 GB groß.
Ihr solltet daher möglichst nicht erst um 19:55 checken ob alles aktuell ist.
Zudem wird, aufgrund von Kompatibilitätsproblemen mit 1.60, wahrscheinlich nicht auf Isla Duala gespielt. -
@XiviD , Unglücksbote !!! Das Update tötet mich für heute abend.
Bin raus..... Armasync läuft auch nicht problemlos. Schlechter Start in die Woche -.- -
Sorry, aber es ist etwas kurzfristiges dazwischen gekommen, bin heute Abend nicht dabei.
-
So sahen für mich die ersten 20min bei mir aus :D
-
Die 3 vom Hügel
Die 3 von der Tanke
Die 3 vom Ende
-
Blufor auf der Jagd
Blufor jagt Opfor...
...und verpassen sie knapp.