2016-05-27, Fr, Nebenspieltag
-
Bitte anmelden.
-
Da ich jetzt nicht weiß wie es in deutschland ist frag ich mal trotzem:
Morgen ist zumindest hier in österreich ein feiertag (sowie soweit ich das nun aus nem hangout herausgehört habe einer bayrischen firma auch in bayern). Hätte da jemand lust drauf morgen was zu machen? oder doch zu kurzfristig? :/
freitag hab ich auch zeit btw.
-
Der morgige Fronleichnam ist in Deutschland nicht flächendeckend, sondern nur in bestimmten Bundesländern ein Feiertag. Darum kann man nicht pauschal sagen, wer von uns arbeiten muss und wer frei hat.
-
evtl. da
(Morgen also Do wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei)
-
ich bin wahrscheinlich abends fleissig, vorsichtshalber ne Abmeldung von mir.
@nomisum ich bin arbeiten, abmeld.
-
Nicht dabei. All diese feiertage gelten bei mir nicht. Wird zeit für ne verfassungsklage.
-
Ein vielleicht von mir
-
Auch ein vielleicht.
-
Auch nur ein vielleicht von mir. RL ruft zu 90%
-
Ich kann es erst morgen entscheiden. 50/50 chance.
-
Zu 85% nicht dabei
-
Nicht dabei.
-
nicht dabei
-
Wie sieht es aus wegen heute?
-
@Salbei sagte:
Wie sieht es aus wegen heute?
naja...
Ich bin da
du sagtest vlt.
Bei Zade ist es ebenfalls ein vlt.
watchUr6 meldete sich ab
Bei badhorse ist auch nur ein vlt.
nephi ebenfalls (90% nicht da)
Slant ebenfalls vlt.sieht also nicht wirklich rosig aus :/
-
Dann rocken wir das zu zweit!
Es werden sich noch mehr einfinden. -
Sorry, ich wollte eigentlich schon Mittags was schreiben aber ohne Mittagspause kein Freizeitsurfen! :)
Ich bin gleich wieder weg, wollte nur ein definitives bin heute nicht da hierlassen, damit ihr (späte) Klarheit habt.
-
@Salbei sagte:
Dann rocken wir das zu zweit!
Es werden sich noch mehr einfinden.Naja... gut ne Stunde vorher wissen wir nur, dass womöglich 2-3 weiter leute kommen... is mri doch irgendwie zu vage :/
außerdem hat mich grad jemand den ich shcon lange kenne gefragt ob ma was heute machen wollen...Sry Salbei aber das ganze ist mir wie gesagt alles zu vage :/ werd mich für heute zurück ziehen :/ und mit nem kollegen dann was machen... mit 2 fixen leuten was Arma mäßiges machen is halt auch ned soooo das beste :/