2016-05-23, Mo, Hauptspieltag
-
Sprengmeister
ich geh davon aus, wir benutzten ACE Sprengmittel? -
Noch kurz ein paar Hinweise zu den Rollen:
Sniperteam:
- M2010 in .300 WinMag mit LRPS
- Spotter hat Spottingscope und Tripod, sowie zusätzliche Munition dabei
- Spotter kann Rangecard des Snipers über ACE-Interaction kopieren
- Interaktionspunkt des aufgebauten Spottingscopes liegt irgendwo rechts-über-hinter dem Objekt in der Luft
MG Team:
- M240B mit M145 MGO
- Insgesamt 700 Schuss, mehr in den Fahrzeugen
Demo Team:
- je 6 M112 Blocks
- größere M183 in den Fahrzeugen
Fire Teams:
- Holovisiere mit zuklappbarer Vergrößerung
- AT Bewaffnung ausschließlich M136
- weitere M136 in den Fahrzeugen
-
TL Bravo, ggf auch Alpha.
-
Ein vlt von mir, weiß noch nicht ob ich es schaffe.
-
Bin dabei! :)
-
Bin dabei.
-
Zum Testen steht auf dem Server die Mission Virtual_Arsenal_2016_ACRE zur Verfügung.
Im Moment müssen Missionen manuell ausgewählt werden, d.h. man kommt nicht mehr direkt in die Slotauswahl, sondern zuerst in den Missionsbrowser. Die Mission starten kann man auch als Nicht-Admin. -
Mit der Idee von Simmax mit dem gleichzeitigen Waffentest würden wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Vielleicht können wir ausnahmsweise beide Seiten mit dem neuen Gewehr ausstatten? Oder wir machen vor dem Funktest einen gemeinsamen Waffentest für alle, dann braucht niemand im Spiel mit den falschen Gewehren herumzulaufen.
Aber das soll der Missionsbauer entscheiden. Hauptthema ist der ACRE-Test und wenn der kurzfristige Umbau der Mission problematisch ist, sollten wir für den Waffentest eine andere Möglichkeit finden.
-
Die Loadouts sind alle schon getestet, ich würde da ungern noch etwas dran verändern.
Wir können von mir aus vorher alle in die Arsenalmission gehen und uns die Waffe anschauen. Mir fällt allerdings nichts ein, was man nicht auch abseits des Spieltags zu dritt testen könnte.
-
Ich wär auch gern dabei, mache meine Teilnahme aber davon abhängig wann ich das Modset updaten kann. Wenn das heute noch geht und ich ACRE testen kann etc ist alles gut, morgen bin ich vermutlich erst um 19:45 da. Sollten dann Probleme auftreten will ich ungern den Spielstart verzögern. Daher ist das eine Absichtserklärung, keine feste Zusage :D
edit: Und wenn ich dabei bin mach ich Medic in Shuras Squad
-
Moin, mir ist gestern mein Router abgeschmiert, versuche das bis heute abend zu fixen.