2016-05-21, Sa, internes Event, Auswärtsspiel bei ArmAWorld
-
@Simmax
Warum sollten nicht alle kommen? ;-) Nicht so negativ, Herr Simmax. -
SO !!!
Ich habe gerade mit @Katho gesprochen und es werden leider keine weiteren Slots zur Verfügung gestellt. Das heißt wir müssen 3 Slots frei machen. Das heißt ich muss leider die 3 Leute vertrösten die ich nicht auf den Schirm hatte. Das ist dann leider @WatchUr6 , @XiviD , und @Fry aufgrund der Uhrzeit.
um 1930 soll es losgehen lt. @Katho und dann sollen auch alle slotten.
Ich weis ist nicht optimal gelaufen.
Gruß Nephilum
-
@Nephilum
Sehr schade aber kann man wohl nichts machen -
Hab ein bisschen pippi in den Augen... :(
-
Habe mit, naja Du hast es versucht, danke.
-
Schade.. wäre auchnoch mitgekommen.
EDIT: Leider sind alle Plätze der Mission belegt, auch der freelancer Squad. -
@B4dHorse Oh mist das wollt ich auch grade nachchecken
-
Pack ich hier nur hin, damit ich den Link später auch wiederfinde! :D
-
Ich kann zu 89% heute nicht kommen weil mein Inet hinüber is
Wenn ich bis 19:00 nicht auf dem TS bin dann wartets ned auf mich.
Sorry des hab i net vorhersehen können...:/
-
@Isamu Das ist sehr schade, ich hoffe du bekommst es noch hin. Ansonsten würde ich sagen, haben wir einen Slot frei für einen der drei, die vielleicht doch mit wollen :O
-
habe deinen Platz jetzt zur Disposition unter den Adlern gestellt.
-
@XiviD
Warum sollten nicht alle kommen? ;-) Nicht so negativ, Herr Simmax.Bin eben realistisch :-)
-
Slot wurde an Xivid vergeben
Sorry, aber es ist zu riskant so kurz vor Beginn und auch zu unsicher das dann wären des Spieles was mit dem Internet ist
-
@Simmax sagte:
Slot wurde an Xivid vergeben
Sorry, aber es ist zu riskant so kurz vor Beginn und auch zu unsicher das dann wären des Spieles was mit dem Internet ist
Inet is auch immer noch schrott... grad eben nen "ersatz" bekommen... bin froh zumindest jetzt wieder was schreiben zu können...
und die verbindung wäre auch zu schlecht gewesen. Sry nochmal... am montag weiß ich dann mehr.. die arbeiten ja ned am wochenende -.- -
Wie schon letztes mal super Event hat sehr viel Spaß.
Mein Highlight (obwohl ich nicht mehr dabei war): -
ja, hat super Spaß gemacht.
besonders Friedel hatte einen stressigen Job, den er aber gut gemacht hast.
Bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich durch eigenes feuer gestorben bin :-) -
Ein schönes Spiel :) -
War ein gelungener Abend. Zunächst ohne Feindkontakt durch die halbe Insel gedüst, abwechselnd auf der Ladefläche vom Pickup und zu Fuß, aber später aufregende Gefechte, etwas Konfusion und viel gute Zusammenarbeit zwischen den Spielern. Je länger das Spiel dauerte, desto spannender wurde es und es war ein echtes Vergnügen, am Spielende die Taktik unserer Gruppe mit der Zuschauerkamera zu verfolgen.
-
@Simmax Nein Simmax bist durch Feindfeuer gestorben genau wie ich die sind uns mit 2 Leuten in die seite gefallen und haben unsere komplette Manschaft gelegt einer davon hieß Stigler oder so!Dumm gelaufen aber sonst hat es mir auch Spass gemacht nur das mit den Nadelstichen hat nicht geklappt aber sonst sehr schönes Event ohne Technische Probleme finde wir haben guten Job gemacht
-
Ich muss auch nochmal alle beglückwünschen. Das war eine echt feine Sache die wir da abgeliefert haben.
Ja was soll ich sagen, Strategien kann man immer viele haben, im Spiel läuft alles ganz anders. Im Endeffekt haben wir einen Nadelstich gesetzt und 2 Hinterhalte, wobei der erste nicht ganz so erfolgreich war, aber der zweite dafür umso mehr aufging.
Lob und Anerkennung für den rechtzeitig aufgeklärten Feind, der dann wunderbar auseinander genommen wurde. Die hatten keine Chance, wie aus dem Bilderbuch.
Wir haben GEWONNEN und das mit der kleinsten Anzahl an Spielern. Alle haben einen guten Job gemacht und ich bin stolz Adler zu sein
Danke auch Nochmal an @DerZade für den stellv. An die 7. die uns ausgeholfen und einen sehr guten Job gemacht hat, an TTT die trotz start Schwierigkeiten einen großen Anteil an unserem gemeinsamen Sieg trägt, ich weise nochmal auf die hervorragende Aufklärung hin und an @Katho für eine erneute Einladung zu einem AW Event.
Gruß Nephilum