2016-05-21, Sa, internes Event, Auswärtsspiel bei ArmAWorld
-
@Alpha-Kilo hast du auch eine Link zur ArmaWorld Seite?
-
@Alpha-Kilo hast du auch eine Link zur ArmaWorld Seite?
-
Aktuelle Nachricht von Katho:
Zitat:
Hi Alpha,Es tut mir bisschen leid aber hatte euch vollkommen vergessen letzte Woche denn Link zu geben.
dropbox.com/s/78yv5rarq895wjk/…20OP Transport.pdf?dl=0Der Thread aber auch schon öffentlich.
Ihr belegt diese Slots:
CTRG
#71 Platoon Lead
#72 Platoon Assist
#73 Platoon MedicSquad - Alpha
#74 SL - Ugl (nur Farbe)
#75 FTL- Katiba
#76 AR - Zafir,
#77 Asst AR
#78 Rifleman
#79 FTL
#80 AR - Zafir,
#81 Asst. AR
#82 Combat Life SaverPiloten - Charlie
#92 Pilot
#93 Co-PilotWeitere Infos folgen nächste Woche an denn die Führung welche von euch ja gestellt wird. Solltet ihr die Slots nicht voll bekommen melde dich bitte rechtzeitig.
grüße,
Katho
Zitat Ende. -
Ich nehme #77 Asst. AR.
Gibt es einen Anmeldeschluss?@Alpha-Kilo: Der Link funktioniert nicht. In Kathos Nachricht Rechtsklick --> Adresse des Links kopieren sollte klappen.
-
Das wäre der ganze Link ;)
https://www.dropbox.com/s/78yv5rarq895wjk/Coopetition 04_ OP Transport.pdf?dl=0Aber sonst auch direkt über ArmAWorld - http://armaworld.de/index.php?thread/1751-coopetition-04-operation-transport/
-
#75 oder #82 wäre ich gerne :)
-
Katho möchte "rechtzeitig" informiert werden, wenn wir nicht alle Slots voll bekommen. Auf meine Frage, wann denn "rechtzeitig" ist, kam gestern diese Nachricht:
Zitat:
Ich komme nächste Woche nochmal zu euch um dem Anführer der Fraktion dann sein Briefing auszuhändigen. Da schauen wir dann mal wie es bei euch aussieht. So das ich dann weiß ob ich noch was aus meinem ärmel Zaubern muss ;)Das sind ja dann immer noch zwei Wochen und in denen kann viel passieren dennoch hilft es mir ein bisschen.
Zitat Ende.Also lasst euch mit eurer Teilnahmemeldung nicht zuviel Zeit, damit Katho nicht umdisponieren muss. Ich melde mich für # 78 oder #82
-
Ich habe die bisherigen Anmeldungen in den ersten Beitrag eingetragen.
Meine eigene Anmeldung auf #78 konkretisiert. Idee: Einer der beiden anderen Sanis kann vielleicht auf #73 ausweichen.
-
Das ist der Samstag nach dem Geburtstag von meinem Vater. Ich bin mir ziemlich sicher das ich da nicht kann :(