2016-04-25, Mo, TvT, EndGame Namalsk
-
Das 1.58 Update und der Tasks Overhaul haben einen clientseitigen Crash eingeführt, den ich noch nicht zu 100% reproduzieren kann. Anscheinend tritt er auf, wenn durch eines der EndGame Module ein neuer Task erzeugt wird.
Ich würde Montag gerne fünf vor acht mit allen, die dann schon da sind, einmal das Template spielen. Wenn bei zu vielen Leuten das Spiel abstürzt müssen wir auf Breaking Contact ausweichen.
-
Das 1.58 Update und der Tasks Overhaul haben einen clientseitigen Crash eingeführt, den ich noch nicht zu 100% reproduzieren kann. Anscheinend tritt er auf, wenn durch eines der EndGame Module ein neuer Task erzeugt wird.
Ich würde Montag gerne fünf vor acht mit allen, die dann schon da sind, einmal das Template spielen. Wenn bei zu vielen Leuten das Spiel abstürzt müssen wir auf Breaking Contact ausweichen.
-
Dabei
-
Muss absagen hab morgen Familienfahrdienst der Öffentliche Nahverkehr streikt weiss nicht wies bei euch ist,ich jedenfalls muss früh raus und meine Familie zur Arbeit fahren bzw. mein Frau die fängt schon früh an deshalb könnte ich nicht lange bleiben wäre Sinnlos!
Viel Spass euch! -
https://www.youtube.com/watch?v=gFvNIXnAHtg
True Love <3
komme aber vermutlich paar Minuten später